PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß man eigentlich, wann die Sache mit Atlus so ungefähr abgeschlossen sein sollte? Will endlich wissen was für ein Elend uns da erwartet :(
Laut dem was ich im Gaf gelesen habe soll man nächste Woche zumindest erfahren wer die anderen Bieter neben SEGA sind. Der Prozess dauert sicher noch ein klein bisschen länger als die Woche.

also ich finde es wird zu wenig über x gesprochen, wenn es um grafik geht :v:

imo sieht x ingame auf der wii u sehr hübsch aus und braucht sich vor anderen next-gen spielen grafisch nicht zu verstecken, wenn man das gesamtbild wertet. gut, wenn man nun die polygone zählt oder so, dann wird x verlieren, aber trotzdem sieht das spiel genauso hübsch wie die anderen nextgenspiele aus :nix:

@autofreakt wenn nintendo das geld ende des monats überwiesen hat
:v:

imo sieht x ingame auf der wii u sehr hübsch aus und braucht sich vor anderen next-gen spielen grafisch nicht zu verstecken, wenn man das gesamtbild wertet. gut, wenn man nun die polygone zählt oder so, dann wird x verlieren, aber trotzdem sieht das spiel genauso hübsch wie die anderen nextgenspiele aus :nix:

Vielleicht kocht nin auch nur mit wasser, der downgrade könnte bevorstehen :hmm: aber mario kart U stimmt einen ja schon mal auf passende optik ein.

Mit der Stil-Keule wirst du hier scheitern... habs schon x-mal probiert ...

Laut dem was ich im Gaf gelesen habe soll man nächste Woche zumindest erfahren wer die anderen Bieter neben SEGA sind. Der Prozess dauert sicher noch ein klein bisschen länger als die Woche.

K, danke. ^^ Hoffentlich ist wenigstens ein guter Konzern dabei, ansonsten heul ich :(

Kann man irgendwie einschätzen was für eine Summe der Käufer für Atlus hinlegen müsste?

Ist ne gute Warnung an alle :wink2:

Die Marketing-Mechanismen haben sich, was Core-Gaming angeht, nicht wirklich geändert über die Jahre. Eine neue Generation hat sich scheinbar über die Grafik zu definieren und da bauen die Entwickler darauf, dass wir als Gamer ein Gedächtnis wie ein Sieb oder ein Goldfisch in einem Sieb haben. Mit ihren Teasern groß Das ist die Next-Gen! sagen und dann kommt der Deep Downgrade und/oder eine Odysee bezüglich der Entwicklungszeit, die erst in der nächsten Generation endet.

Aber solange das Spiel am Ende gut ist, mei, gibt es auch in meinen Augen nur wenig Problem.
wobei solche Schüsse doch immer nur nach hinten losgehen können, insbesondere im Internet-Zeitalter, in dem so gut wie nichts vergessen werden kann. Verstehe echt nicht, was man sich durch solche Trailer erwünscht!? Die Ernüchterung, Enttäuschung ist doch vorprogrammiert und ein ansich vielleicht auch schönes Spiel, wirkt dann eher grafisch mau, da man andere Erwartungen an den Titel hatte. Naja... sie werden es schon wissen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ähh zumindest render blender wie 2005 durfte man ja wohl erwarten, nicht mal in der hinsicht kam was. The order, forza, knack, kz, alles nicht next gen würdig :hmm:
Ich versteh nicht ganz. Witcher 3,The Sorcerer und the Order. Um mal 3 der besten zu nennen haben mich grafisch weggeblasen. Und witcher 3 ist sogar ein Open World Rpg. Dahegen sieht doch jedes akturlle Open World Rpg einfach nur lächerlich aus.

Ich versteh nicht ganz. Witcher 3,The Sorcerer und the Order. Um mal 3 der besten zu nennen haben mich grafisch weggeblasen. Und witcher 3 ist sogar ein Open World Rpg. Dahegen sieht doch jedes akturlle Open World Rpg einfach nur lächerlich aus.

witcher 3 ja sieht hammer aus für open world, aber ich anscheinend reicht es mir noch nicht :hmm: Wie gesagt deep down ingame und alle so :goodwork:

witcher 3 ja sieht hammer aus für open world, aber ich anscheinend reicht es mir noch nicht :hmm: Wie gesagt deep down ingame und alle so :goodwork:
:grin2:

Na, es sind First-Gen Titel und dafür sieht es schon gut aus, nen grafischen Fortschritt kann man mMn schon erkennen und mehr erwarte ich jetzt nicht. Grafisch werden die Spiele ja immer mehr zulegen und wenn der PS4 und One nach vielen Jahren so langsam die Puste ausgehen, wird man eventuell vielleicht unter Umständen auch mal ein paar wenige Spiele sehen, die so ähnlich in etwa aussehen wie Deep Down 1st Trailer,... mal vorsichtig ausgedrückt. ^^

freedom wars und last guardian ps4 port. und vllt noch ein weiterer monster hunter klon. mehr kommt von sony für japan nicht mehr. ^^

Wiederhole es nur vielleichts wirds wahr :awesome:

Sieht einfach aus wie max settings witcher 2 aber viel mehr polished >: true next gen feeling kommt da echt nicht auf

Also ich glaube ja, dass Capcom uns mit dem DeepDown Teaser trollt.
Die Srcreens daraus sehen ja schon für Ps3 Verhältnisse schlecht aus.
Wieso sollten sie sowas bringen?
Zumal ja Ono auf Twitter noch damit geprahlt hat als der DeepDown Trailer vom Reveal auf der Ps4 lief und er mit dem Controller das ganze steuern konnte.
Warum sollte er sowas twittern wenns nicht stimmt und das Spiel tatsächlich kaum besser aussieht als ResidentEvil: Revelations auf dem 3DS.

Deep Down: Ps4 Next Gen (Capcom)
untitled359jdb.png

ResidentEvil: 3DS Handheld (Capcom)
34_nintendo-3ds_resident-evil-revelations21.jpg

Deal-With-It-Jack-Nicholson-Gif.gif

Also ich glaube ja, dass Capcom uns mit dem DeepDown Teaser trollt.
Die Srcreens daraus sehen ja schon für Ps3 Verhältnisse schlecht aus.
Wieso sollten sie sowas bringen?
Zumal ja Ono auf Twitter noch damit geprahlt hat als der DeepDown Trailer vom Reveal auf der Ps4 lief und er mit dem Controller das ganze steuern konnte.
Warum sollte er sowas twittern wenns nicht stimmt und das Spiel tatsächlich kaum besser aussieht als ResidentEvil: Revelations auf dem 3DS.

Deep Down: Ps4 Next Gen (Capcom)
untitled359jdb.png

ResidentEvil: 3DS Handheld (Capcom)
34_nintendo-3ds_resident-evil-revelations21.jpg

Deal-With-It-Jack-Nicholson-Gif.gif

Jup seh ich genauso. Falls ich mich irre steh ich halt dumm da. Aber das macht absolut keinen sinn. Phanta Rhei Engine bringt das Inet zun explodieren. Viele glauben es ist nicht echtzeit. Im internet gibt rs einen Kampf un pro und echtzeit contra. Ono postet diesbezüglich ein Foto mit ps4 controller wärend er den Februar Trailer steuert. Und am Ende sieht deep diwn kaum besser aus als dragons Dogma. Ohja macht Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom