PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was nciht mehr wichtig ist, ist der anspruch von capcom (das konnte man in der gen schon merken) die typischen sony studios werden schon in 2-3 jahren brachial optiken bringen, aber bisher gibt es kein next gen game, das ist fakt.

Klar die next gen Konsolen sind ja auch noch nicht draussen. Wie soll es da jetzt schon next gen games geben. Und deep down wird fantastisch aussehen. Sollte ich da falsch liegen (was ich nicht glaube) werd ich das ganze zugeben und mich nicht verkrümmeln wie die ein oder andere pika rotznase.

auf jeden Fall, hat auch ne tolle Atmosphäe... ist technisch aber nicht wirklich berauschend (braucht es ja auch nicht, macht dennoch Spaß, ging eher um den grafischen Hype vorher, mit Statements à la "auf PS360 nicht möglich" und danach die Ernüchterung einger, die Schadenfreude anderer ... wie eben bei Depp Down). :wink2:
Naja bei ZombiU haben viele schon skeptisch geguckt wegen der miesen Charaktermodelle. Ich erinnere mich an genau 3 User(von mir aus lass es 10 sein), die das Spiel grafisch über PS360 gestellt haben. Bei Deep Down sprechen wir aber von mindestens 100 CW Usern. So oder so belustigend und ZombiU war dennoch eine tolle Erfahrung, vielleicht auch Deep Down.

Gibt halt Leute die Analysieren Garfik nicht nur mit dem Matrix-Blick (Datenblatt und Lupe) sondern urteilen nach dem Gesamtbild ;-)

Wie wäre es mit einer Erwartungshaltung.

Ich erwarte eben ein SPiel, welches sich signifikant von der Current-Gen unterscheidet und kein Spiel welches nach dem Bildern zu urteilen auch auf einer 360 oder PS3 möglich wäre.

Wie wäre es mit einer Erwartungshaltung.

Ich erwarte eben ein SPiel, welches sich signifikant von der Current-Gen unterscheidet und kein Spiel welches nach dem Bildern zu urteilen auch auf einer 360 oder PS3 möglich wäre.
Ich erwarte ein Spiel welches Spass macht! Und idealerweise auch innovationen mitbringt! ZombiU tat beides, die Tableteinbringung war super ;-)

Klar die next gen Konsolen sind ja auch noch nicht draussen. Wie soll es da jetzt schon next gen games geben. Und deep down wird fantastisch aussehen. Sollte ich da falsch liegen (was ich nicht glaube) werd ich das ganze zugeben und mich nicht verkrümmeln wie die ein oder andere pika rotznase.

ähh zumindest render blender wie 2005 durfte man ja wohl erwarten, nicht mal in der hinsicht kam was. The order, forza, knack, kz, alles nicht next gen würdig :hmm:

Naja bei ZombiU haben viele schon skeptisch geguckt wegen der miesen Charaktermodelle. Ich erinnere mich an genau 3 User(von mir aus lass es 10 sein), die das Spiel grafisch über PS360 gestellt haben. Bei Deep Down sprechen wir aber von mindestens 100 CW Usern. So oder so belustigend und ZombiU war dennoch eine tolle Erfahrung, vielleicht auch Deep Down.
eventuell war mein Beispiel auch auf einen von diesen drei Usern abgestimmt. :wink2: Bei ZombiU hat man fairerweise nie Next-Gen Grafiken gesehen, keiner Renderblender-Trailer, daher auch die geringe Anzahl derer, die darin außergewöhnliche Grafiken gesehen haben. Anders bei Deep Down: Ne neue Next-Gen Konsole kommt raus, dann dieser Trailer, mit einer Grafik die als InGame verkauft wird... verständlich, dass sich hier dann mehr Leute hypen/blenden lassen. :wink2: Ich finde ZombiU auch grafisch schön. Ein Spiel kann technisch gesehen nur Mittelmaß sein, aber dennoch grafisch sehr gefallen (ist bei mir und ZombiU eben der Fall oder NieR).

Und ja, auch Deep Down kann ein gutes Spiel werden, wobei mich da eher das Always-On abschreckt, nicht die zuletzt gesehene Grafik.

Ich erwarte ein Spiel welches Spass macht! Und idealerweise auch innovationen mitbringt! ZombiU tat beides, die Tableteinbringung war super ;-)

Das erwarte ich eigentlich auch von einer nextGen Konsole aber bei PSBone scheint das keinen zu jucken. Muss ich halt warten bis meine geliebten japanischen Spiele ihre Nachfolger erhalten, auch ok :)

Tgs wird Deep Down gezeigt. Und ich bin mir sicher das es fantastisch aussehen wird. Ubd mit fantastisch meine ich 1 zu 1 mit dem ersten Trailer im Februar. Neben dem kurzen hässlichen Trailer haben sie auch Techdemonstrationen vom Feuer gezeigt (ignoriert hier nur jeder) und das Feuer sieht haargenau wie das Feuer im Februar Trailer aus. Bis zur Tgs ist ja nicht mehr lange.

was ich mal halt frage ist, ob sie die engine überhaupt noch benutzen, bzw. ob sie nen deep down anpeilen, was so aussieht, wie das ausm februar. :-?

könnte mir gut vorstellen, dass das nun das grafik-level ist, welches sie mit ihrem online-only spiel anpeilen.

Darkrice mal wieder am falschen Ende am sparen. Mal ein Spiel im Regal lassen und dafür die trüben Kontaktlinsen gegen frische Tauschen. :goodwork:

Weiß man eigentlich, wann die Sache mit Atlus so ungefähr abgeschlossen sein sollte? Will endlich wissen was für ein Elend uns da erwartet :(

jetzt weiß du warum es damals viele so lustig fanden, als diverse WiiU-Spiele rauskamen und sich die vermeintliche Next-Gen Grafiken als - selbst für Current-Gen-Verhältnisse - mittelprächtig erwiesen haben. Ist ja meist so... ein paar lassen sich hypen (ich oftmals auch) und dann *puff* sehen Depp Downgrade und ZombiU - zur Freude anderer - nur mehr schlecht als recht aus. :wink2:

Ist ne gute Warnung an alle :wink2:

Die Marketing-Mechanismen haben sich, was Core-Gaming angeht, nicht wirklich geändert über die Jahre. Eine neue Generation hat sich scheinbar über die Grafik zu definieren und da bauen die Entwickler darauf, dass wir als Gamer ein Gedächtnis wie ein Sieb oder ein Goldfisch in einem Sieb haben. Mit ihren Teasern groß Das ist die Next-Gen! sagen und dann kommt der Deep Downgrade und/oder eine Odysee bezüglich der Entwicklungszeit, die erst in der nächsten Generation endet.

Aber solange das Spiel am Ende gut ist, mei, gibt es auch in meinen Augen nur wenig Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom