Wenn die Quali stimmt, dann immer her mit den Fortsetzungen. Warum nicht?
nur leider stimmt die bei ubi nicht..
kp, ubi macht einfach nur extrem langweilige spiele. interessante settings hier und da, aber sonst?

ausgenommen rayman vllt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Quali stimmt, dann immer her mit den Fortsetzungen. Warum nicht?
war auch mehr an PlaystationDude gerichtet, da ich in seinem Post ne leichte Kritik an Fortsetzungen herausgelesen hatte. :wink2:sollte ja jetzt nicht heißen das ich etwas gegen einen 2ten teil hätte :happy2:
Ne komplett neue IP. Watchdogs wurde schon vorgestellt und es wurde auch schon gesagt das es ein jährliches Update kommen soll wie bei AC, Fifa, CoD...Watch Dogs 2?
Zum Beispiel?Also ich sehe da wirklich noch unterschiede![]()
Ja... wurde von Ubisoft in beiden Fällen bestätigt.Also ich sehe da wirklich noch unterschiedeaja lief die ps4 demo wirklich auf einer ps4? ich habe meine zweifel
![]()
Ich kritisiere auch jährliche Fortsetzungen. Wie es Rockstar bei GTA macht, ist es einfach perfekt. Die lassen sich genug Produktionszeit, um uns dann auch ein wirklich tolles Spiel zu liefern. Auch gegen IPs, die alle 2 Jahre kommen (BF) hab ich nichts. Funktioniert meistens ja auch.
Aber, seien wir ehrlich: Die Qualität von AC, CoD, NfS und Konsorten steigt nur minimal. Man spürt doch oftmals förmlich den Druck, mit dem Spiele gepresst werden, wenn man es selbst spielt.
wenn das so ist, was haben sie sich bei gta4 gedacht?![]()
Naja, aber aus Ubisofts Sicht macht das ja schon Sinn. Asassins Creed verkauft sich ja auch jährlich wie geschnitten Brot...das die da nicht sagen "lass uns ein Jahr aussetzen, um mal vernünftiges Gameplay zu implementieren" ist doch klar, wozu auch?
Selbes gilt natürlich für CoD, Battlefield und Co.
Bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft das auch diese Gen so halten will.
Ich kritisiere auch jährliche Fortsetzungen. Wie es Rockstar bei GTA macht, ist es einfach perfekt. Die lassen sich genug Produktionszeit, um uns dann auch ein wirklich tolles Spiel zu liefern. Auch gegen IPs, die alle 2 Jahre kommen (BF) hab ich nichts. Funktioniert meistens ja auch.
Aber, seien wir ehrlich: Die Qualität von AC, CoD, NfS und Konsorten steigt nur minimal. Man spürt doch oftmals förmlich den Druck, mit dem Spiele gepresst werden, wenn man es selbst spielt.
Fehlenden Checkpoints, bitte? Im Gegensatz zu den GTA davor waren das schon wieder zu viele Checkpoints in GTA IVGTA IV war ein sehr gutes Spiel. Lasst euch doch nicht nur vom Hauptcharakter und den fehlenden Checkpoints blenden
(wobei Niko Bellic > 90% der Hauptcharaktere)
Ich auch! Irgendwann wird der kunde einfach übersättigt sein...
Fehlenden Checkpoints, bitte? Im Gegensatz zu den GTA davor waren das schon wieder zu viele Checkpoints in GTA IV
Und GTA IV war ein gutes Spiel, aber unglaublich langweilig von den Missionen her. Da haben es erst die DLCs gerettet.
Ich auch! Irgendwann wird der kunde einfach übersättigt sein...
die nsmb reihe strotzt nur vor innovation![]()
Zumindest wird hier eine gewisse Exklusivität gewahrt![]()
die nsmb reihe strotzt nur vor innovation![]()