Aber du kannst nicht sagen, dass sie sie vergessen haben.
Provi, nicht aggressiv werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du kannst nicht sagen, dass sie sie vergessen haben.
Das hättest du evtl. zu meinem vorherigen Beitrag hier schreiben können, hier passt es aber absolut nicht hin^^.Provi, nicht aggressiv werden![]()
ja die deutsche Zweigstelle hat die Wirdu wohl noch nicht ganz vergessen :grin3:
Süß wie die pikas sich wegen ein multispiel freuenJo, ist mir auch aufgefallen. Echt lächerlich.![]()
Süß wie die pikas sich wegen ein multispiel freuen![]()
Süß wie die pikas sich wegen ein multispiel freuen![]()
Kretsha, bekomm dich wieder ein.
Keiner hat es als Tatsache hingestellt.
Es wurde sich nur über die fehlende Erwähnung und halt die Möglichkeit einer gecancelten Wii U amüsiert.
Du hast trollen auch noch nicht so ganz verstanden oder?
Das hieße ja dass sich Capcom dann bald umbenennt? :v:Ist wie es scheint ein neues Label bei Capcom für ihre online games eben.
Das hieße ja dass sich Capcom dann bald umbenennt? :v:
Capcom fusioniert mit Zynga und Square Enix zu Mattrick Entertainment, mark my words![]()
Nach der Fusion werden sie dann übernommen und das erste Spiel erscheint nach 2 Wochen:okay, jetzt reichts.![]()
Nach der Fusion werden sie dann übernommen und das erste Spiel erscheint nach 2 Wochen:
Final Fantasy x Megaman - developed by Facebook Games ©
Und ich prophezeie einem Genickbruch für der Kasus. Dann heißt es auch in Deutschen "Es ist mich, Mario!"Ich prophezeie ein Genickbruch für die Wiiu.
Ich hoffe du hast dir zumindest auf die schulter geklopft oder in dich hineingekichert. Dank dir ist die Welt wieder ein Stückchen besser.Und ich prophezeie einem Genickbruch für der Kasus. Dann heißt es auch in Deutschen "Es ist mich, Mario!"
Ich beschwere mich nicht aus Gründen der Selbstgefälligkeit, sondern weil es mich ehrlich stört (so wie manche es stört, wenn man in Kleinschrift schreibt oder ohne Satzzeichen, was mich wiederum weniger stört). Vielleicht fällt es dir nicht so auf, aber hier auf CW ist das besonders schlimm.
Ich beschwere mich nicht aus Gründen der Selbstgefälligkeit, sondern weil es mich ehrlich stört (so wie manche es stört, wenn man in Kleinschrift schreibt oder ohne Satzzeichen, was mich wiederum weniger stört). Vielleicht fällt es dir nicht so auf, aber hier auf CW ist das besonders schlimm.