PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich prophezeie ein Genickbruch für die Wiiu. Sollte sich Watchdogs für eine 1 Jahr alte Konsole schlechter verkaufen als für die gerade erschienenen Xbone/Ps4 dann war es das für die Wiiu bezüglich 3rd Support.

Kretsha, bekomm dich wieder ein. xD

Keiner hat es als Tatsache hingestellt.
Es wurde sich nur über die fehlende Erwähnung und halt die Möglichkeit einer gecancelten Wii U amüsiert.

Du hast trollen auch noch nicht so ganz verstanden oder?

Kretsha, bekomm dich wieder ein. xD

Keiner hat es als Tatsache hingestellt.
Es wurde sich nur über die fehlende Erwähnung und halt die Möglichkeit einer gecancelten Wii U amüsiert.

Du hast trollen auch noch nicht so ganz verstanden oder?

Die dreißig Tausend Troll Smilyes reichen nicht, du musst eine Quelle zeigen das es wirklich ein troll ist

Capcom fusioniert mit Zynga und Square Enix zu Mattrick Entertainment, mark my words :scan:

Nach der Fusion werden sie dann übernommen und das erste Spiel erscheint nach 2 Wochen:

Final Fantasy x Megaman - developed by Facebook Games ©

dEWm11f.jpg

Ich beschwere mich nicht aus Gründen der Selbstgefälligkeit, sondern weil es mich ehrlich stört (so wie manche es stört, wenn man in Kleinschrift schreibt oder ohne Satzzeichen, was mich wiederum weniger stört). Vielleicht fällt es dir nicht so auf, aber hier auf CW ist das besonders schlimm.

Ich beschwere mich nicht aus Gründen der Selbstgefälligkeit, sondern weil es mich ehrlich stört (so wie manche es stört, wenn man in Kleinschrift schreibt oder ohne Satzzeichen, was mich wiederum weniger stört). Vielleicht fällt es dir nicht so auf, aber hier auf CW ist das besonders schlimm.

Also 95 Prozent all meiner Beiträge entstehen auf der Arbeit.heute zb in der frühschicht. Und wenn ich dann aus der 50 grad hölle rauskomme um 5 minuten eine zu rauchen und kurz abzukühlen bzw einen Beitrag zu schreiben, dann wirsr du mir es hoffentlich verzeihen wenn mir Grammatik oder Rechtschreibung am Arsch vorbeigehen (kein Angriff an dich nur zurm verdeutlichen). Meine Wurstfinger und das kleine Iphone helfen da nicht gerade. Falls dich das so stört solltest du leute wie mich lieber auf ignore setzen. Das wäre dann eventuell besser für beide seiten. Oder du übst dich in verständniss liegt ganz bei dir.

Ich kann dir eine Packung Taschentücher schenken wenn du möchtest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom