PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn es ein online Dark Souls ist einem knallharten Dungeon (son bissel Roguelike). Wo man mit Kumpels versuchen muss si tief zu kommen wie möglich bis man wackelige Knie kriegt und such urgendwann fragt ob man nicht zurückkehren soll um Beute und Xp zu sichern oder ob man sich tiefer trauen soll, dann wäre das mein absolutes Traumgame.sollte es aber son easy hack und slash werden mit alle 5 minuten checkpoint dann wäre es mist. Ist zum Gameplay eigentlich schon was bekannt?

Also wenn es ein online Dark Souls ist einem knallharten Dungeon (son bissel Roguelike). Wo man mit Kumpels versuchen muss si tief zu kommen wie möglich bis man wackelige Knie kriegt und such urgendwann fragt ob man nicht zurückkehren soll um Beute und Xp zu sichern oder ob man sich tiefer trauen soll, dann wäre das mein absolutes Traumgame.sollte es aber son easy hack und slash werden mit alle 5 minuten checkpoint dann wäre es mist. Ist zum Gameplay eigentlich schon was bekannt?

es kommt halt nicht mehr von capcom sonder von COG (capcom online games).

wenn es ähnlich wie dark souls wird, ich da dann ständig auf mitspieler angewiesen bin, ist das auch fürn arsch.

bin mir nun gerade auch nicht sicher ob das ne publishing abteilung von capcom ist, ähnlich wie sony online entertainment, oder nur die konferenz, wo es gestern halt als online spiel angekündigt wurde.

Ist wie es scheint ein neues Label bei Capcom für ihre online games eben.

Die Wirduversion scheint Ubisoft so unwichtig zu sein dass sie die mal so eben vergessen haben im Spot :rofl3:

Dieses Jahr kommen die letzten Ubisoft Games für Wirdu, dann wars das. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom