Provence
L99: LIMIT BREAKER
Scheiß auf online zwang wenn jedes Spiel in Zukunft einfach ein online Game wird![]()
Nintendo setzt lieber auf das Zusammenspielen auf dem Sofa :king:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf online zwang wenn jedes Spiel in Zukunft einfach ein online Game wird![]()
Also wenn es ein online Dark Souls ist einem knallharten Dungeon (son bissel Roguelike). Wo man mit Kumpels versuchen muss si tief zu kommen wie möglich bis man wackelige Knie kriegt und such urgendwann fragt ob man nicht zurückkehren soll um Beute und Xp zu sichern oder ob man sich tiefer trauen soll, dann wäre das mein absolutes Traumgame.sollte es aber son easy hack und slash werden mit alle 5 minuten checkpoint dann wäre es mist. Ist zum Gameplay eigentlich schon was bekannt?
es kommt halt nicht mehr von capcom sonder von COG (capcom online games).
wenn es ähnlich wie dark souls wird, ich da dann ständig auf mitspieler angewiesen bin, ist das auch fürn arsch.
Was ist Capcom Online Games? Hab ich noch nie gehört.
bin mir nun gerade auch nicht sicher ob das ne publishing abteilung von capcom ist, ähnlich wie sony online entertainment, oder nur die konferenz, wo es gestern halt als online spiel angekündigt wurde.
Aber aber Watch Dogs keine Wii U-Version.![]()
Ist seitdem recht still im Thema geworden :king:.
Aber aber Watch Dogs keine Wii U-Version.![]()
Ich will die Quelle, dass Watch Dogs für Wii U nur von Ubisoft Romania gemacht wird.Die WiiU Version wurde doch schon lange angekündigt. Wird von irgend nem Ubi Ostblockstudio gemacht.![]()
Ich will die Quelle, dass Watch Dogs für Wii U nur von Ubisoft Romania gemacht wird.
Aufwachen ist schon seid Monaten auf amazon.Jo, ist mir auch aufgefallen. Echt lächerlich.![]()
Die Wirduversion scheint Ubisoft so unwichtig zu sein dass sie die mal so eben vergessen haben im Spot![]()
Qutsch nicht rum. Einfach den deutschen Trailer anschauen.
Dumm nur dass 95% der Welt sich nicht für die deutsche Spotversion interessiert![]()
Aber du kannst nicht sagen, dass sie sie vergessen haben.