PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen-Hardware war früher bei Erscheinen potenter als heute. Die PS1 bot für 599 DM schon einiges an Grafik und bei Erscheinen gleichauf mit PC-Spielen. Natürlich, mit GLQuake Anfang 1997 zog der PC dann doch merklich an der PS1 vorbei, aber sie konnte immerhin die ersten beiden Jahre gut mithalten. Das ist jetzt anders - PC-Spiele toppen bereits vor Erscheinen Konsolen-Grafik deutlich.
Das ist nun mal die bittere Realität. Die Nextgenkonsolen sind auf dem gleichen Level wie moderne Midrange-Spiele-PCs. :nix:

ich hatte meine premium im februar bei notebooksbilliger.de für 229euro bekommen:-D

aber 10000 in 12 wochen in ganz europa...das kann ich einfach nich glauben, das ist so brutal wenig

Naja wenn die Lager voll sind und der Handel nicht nachbestellt....den Karren wird Nintendo nicht mehr aus dem Schlamm bekommen. Wiiu wird ne Die Hard Nintendo Fan Konsole mit sammlerwert in 20 Jahren

Naja wenn die Lager voll sind und der Handel nicht nachbestellt....den Karren wird Nintendo nicht mehr aus dem Schlamm bekommen. Wiiu wird ne Die Hard Nintendo Fan Konsole mit sammlerwert in 20 Jahren

2291482-not_sure_if_serious.jpg

Bei der WiiU sehe ich langsam auch schwarz.
Hab zwar noch immer vor sie zu kaufen, allerdings fehlt bisher DAS Must-Have für mich.
Rayman wurde Multi, NSMBU ist sicher nett, Wind Waker HD "nur" ein Remake usw.
Bisher ist wirklich Earthbound der einzige Titel den ich unbedingt spielen will.

Spätestens wenn X erscheint muss sie dann her. Eine Neue IP oder gar ein StarTropics-Revival wären auch nicht zu verachten.

Es sei denn X wird ein Online-Spiel und das nächste Zelda noch schlechter als SS.

Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Es ist Nintendo, also nein und du redest wohl eher von TP:P.

Bin wahrlich kein N-Hater (wenn dann das Gegenteil), aber irgendwie scheint es dort momentan nicht ganz rund zu laufen, bezogen auf die Heimkonsolen.
Bei den Handhelds sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ausschließen würde ich es deswegen nicht, dass das nächste "große" Zelda enttäuscht. Aber egal, falscher Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom