PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Junkman

Wollte dich frage, wie war da nochmal mit Watch Dogs, du sagtest das die Wii U version ohne große Abstriche gegensatz zur Nex-Gen ver. laufen wird. Nun wissen wir das nichtmal die Nex gen ver. mit dem E2012 trailer mithalten.

@Junkman

Wollte dich frage, wie war da nochmal mit Watch Dogs, du sagtest das die Wii U version ohne große Abstriche gegensatz zur Nex-Gen ver. laufen wird. Nun wissen wir das nichtmal die Nex gen ver. mit dem E2012 trailer mithalten.

Verfolge das ganze nicht so wirklich! Aber was sind abstriche??! Ich denke mal dass Watch Dogs auch auf der Lastgen gut aussehen wird! Auf der Nextgen eben besser! Die Unterschiede werden im Direktvergleich natürlich auf den ersten Blick riesig sein! Aber letztendlich auch nur da und wenn man sich zu sehr reinsteigert!
Ich hab z.B. Skyrim mit den schönsten Mods gesehen und später Skyrim Vanilla durchgezockt! Ich fand während des zockens das Spiel nicht wirklich hässlicher als die gemoddete variante...

Der von Sony dementierte Link sagt schonmal 40% aus! Früher gab es im Netz mehrere meldungen, aber scheinbar heute nichtmehr... So seltsam ist das nicht...

und im ersten Link steht als erstes auch groß "Rumor". Solange es keine ernstzunehmende Quelle und somit Zahlen gibt, bleibt es dann also nur das was es ist, ne Behauptung/Vermutung wie auch immer, aber kein Fakt. :wink2:

und im ersten Link steht als erstes auch groß "Rumor". Solange es keine ernstzunehmende Quelle und somit Zahlen gibt, bleibt es dann also nur das was es ist, ne Behauptung/Vermutung wie auch immer, aber kein Fakt. :wink2:

Diese Quelle war ein einziger belgischer Retailer.;-)

Aber lassen wir das jetzt besser, sonst bekommen wir berechtigterweise einen Anschiss wegen offtopic.;-)

Ja, Fakten sind heute nicht mehr so einfach zu finden! Wurden offenbar aus dem Netz getilgt! Ging ja um ne menge Geld (M$ hat ja über 100 Mios $ für den rRod bezahlen müssen)! Ich kann mich jedenfalls daran erinnern! Wer das ganze damals nicht verfolgt hat/ oder wer Sony auf messer und schneide verteidigen will, dem wird das ganze nicht interessieren!

Aber macht es euch nicht skeptisch dass man nur %-Zahlen ab dem Slim-Release findet?? Ist das nicht verdächtig?

RROD hat MS über 1Milliarde Dollar gekostet.

BTW:
Wer war das hier vor ein paar Tagen der mit mir um Geld wetten wollte, dass DeepDown Multi ist?
Sieht momentan wirklich ganz und gar nicht danach aus :D

BTW:
Wer war das hier vor ein paar Tagen der mit mir um Geld wetten wollte, dass DeepDown Multi ist?

Umso besser, den Schrott können Sie gerne behalten. :)

untitled359jdb.png

:lol2:

Diese Quelle war ein einziger belgischer Retailer.;-)

Aber lassen wir das jetzt besser, sonst bekommen wir berechtigterweise einen Anschiss wegen offtopic.;-)
na, wenn man die Verbindung herstellt:

Sehr hohe PS3 Ausfallrate (wie bei der X360) = eventuell sehr hohe PS4 Ausfallrate

dann hat das ja was mit dem Thema zu tun. ^^ Wie auch gerne:

DS3 schlecht = DS4 schlecht

Und würde mich einfach etwas interessieren, ob die Ausfallrate wirklich ähnlich hoch war wie bei der X360 war, wusste es nicht (falls dem auch so sein sollte)... aber so dermaßen hoch ist das Interesse im Endeffekt auch nicht, bin dann nu diesbezüglich auch ruhig. Zählt ja eh nur, wie es bei der PS4 und der One sein wird, da spielen die Ausfallraten der PS3 und X360 mMn doch letzlich keine Rolle.

@junkman: Hatte es - wie gesagt - so nicht mitbekommen. Aber letzlich auch egal, hauptsache die PS4 und One laufen diesbezüglich in einem gesunden Rahmen. :wink2:

BTW:

Ändert nichts daran, dass es grafisch beschissen aussieht. Gerade wenn es exklusiv sein sollte, ist es nur ein weiterer Beweis, dass die PS4 niemals die Grafik vom DD Meeting Trailer erreichen wird...

Umso besser, den Schrott können Sie gerne behalten. :)

untitled359jdb.png

:lol2:

Plötzlich ist es Schrott...
Wenn dann doch noch ne XboxOne Version angekündigt wird, dann ists wieder toll^^

@Zeratul
Wir hatten doch erst vor ein paar Tagen den Artikel in dem Capcom über die Demo geredet hat...
Aber jetzt haben wir ja ein paar doppelt komprimierte Youtube Screencaps, das ändert natürlich alles^^

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Warnung: Die Ausfallrate von PS3, Xbox 360 oder irgendwelchen anderen Konsolen, die nicht im Thread-Titel auftauchen, haben hier nichts zu suchen. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, nutzt z.B. diesen Thread.

dafür ist titanfall dann wieder belanglos, wenn es mutli wird.
da jammert übrigens auch keiner über fehlende singleplayer.

Titanfall sah auch von Anfang an nicht halb so spannend aus wie Deep Down...von daher konnte DD bei mir auch wesentlich tiefer fallen, was jetzt leider passiert ist :sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom