PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat shaddy geliefert. deine praktikumserfahrung interessiert keinen.
du hörst einfach nicht auf. das ist nicht nur lügen sondern auch noch offtopic spam. :shakehead:
finley hat grad einen umfrage thread dazu gemacht. tob dich doch da aus.

nervig!

Hast da mal draufgeklickt?? ab 2009, also der Slim Zeit! Fragt sich bloss warum die Fat bewusst aussen vor gelassen wird ;-)

Es ist kein Geheimnis, dass die PS3-FAT eine ähnlich hohe Hardwareausfallsrate besass, wie die X360 seinerzeit ... :sorry:

Die PS3 fat hatte leider eine hohe Ausfallrate, nämlich ca. 18%, wohingegen die damalige XBox360 eine Ausfallrate von ca. 53% hatte. Das ist weit davon entfernt ähnlich hoch zu sein.

Hier nochmal die Quelle:

http://www.nofussreviews.com/survey-results-2012

Also entweder beweißt du jetzt deine Aussagen mit Quelle oder du hörst einfach auf solche Lügen zu verbreiten. :shakehead:

next gen am arsch bevor sie angefangen hat. Star citizen komm bitte schnell :hmm:

Langsam denke ich wirklich, dass Cerny vielleicht doch nicht so gut für uns Gamer war. Was hat der Kerl für eine schwächliche Konsole entworfen? Simplizität ist nicht gleichbedeutend mit mangelhafter Leistung. Ken Kutaragi hätte nicht im Leben so eine schwache Konsole entworfen. Und diese schwächliche PS4 ist auch noch die stärkste aller Konsolen. Was für eine Farce.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 fat hatte leider eine hohe Ausfallrate, nämlich ca. 18%, wohingegen die damalige XBox360 eine Ausfallrate von ca. 53% hatte. Das ist weit davon entfernt ähnlich hoch zu sein.

Hier nochmal die Quelle:

http://www.nofussreviews.com/survey-results-2012

Also entweder beweißt du jetzt deine Aussagen mit Quelle oder du hörst einfach auf solche Lügen zu verbreiten. :shakehead:

Wo in deinem Link steht ca. 18 ??
Wo steht überhaupt 2006/07/08 ??
Nur 2009 und nur genau ab da, wo die Slim released wurde! Scheint mir da eher ne Seite zu sein welche irgendein Pro-Sony ins Leben gerufen hat ...

Laut meinen Quellen damals war die Ausfallsrate ca.33% und mehr! Und bei aller Liebe... das ist zuviel, selbst 18% wären zu viel! MMn sollen da Konsolenhersteller bluten (ja auch Nintendo, wenn sie solche Ausfallsraten hätten)! ich verlange Qualität für mein Geld! Mir ist es herzlichst egal, ob hier 3% mehr ram verbaut sind oder dort 55 MHz besser getakteter Prozessor verbaut ist...

Du weißt aber schon dass die PS2 Mitte Januar eingestellt wurde, d.h. es sind ca. 14 Tage PS2 Zahlen mit dabei.;-)
Also hatte man ein leeres Lager die ganze Zeit? :o
Wo in deinem Link steht ca. 18 ??
Wo steht überhaupt 2006/07/08 ??
Nur 2009 und nur genau ab da, wo die Slim released wurde! Scheint mir da eher ne Seite zu sein welche irgendein Pro-Sony ins Leben gerufen hat ...

Laut meinen Quellen damals war die Ausfallsrate ca.33% und mehr! Und bei aller Liebe... das ist zuviel, selbst 18% wären zu viel! MMn sollen da Konsolenhersteller bluten (ja auch Nintendo, wenn sie solche Ausfallsraten hätten)! ich verlange Qualität für mein Geld! Mir ist es herzlichst egal, ob hier 3% mehr ram verbaut sind oder dort 55 MHz besser getakteter Prozessor verbaut ist...
Hieß es nichtmal die Ausfallrate der PS3 wäre fast so hoch wie der der 360?

Ausfälle sind immer blöde, aber wo steht, dass die PS3 Ausfallrate ähnlich hoch war wie die der X360? So, dass man dann Rückschlüsse zieht, dass man eine PS4 nicht kauft, da man bedenken hat, dass sie eine ähnlich hohe Ausfallrate hat ähnlich der X360 und (scheinbar) PS3.

Bei der PS4 wird dann sicher stehen PS4 + PS3 + PS2 = ...... :aehja:

ps4 +ps3 ist wahrscheinlich.

die ps2 wird aber nun seit einiger zeit nicht mehr hergestellt.

und wtf happend??

untitled359jdb.png

1504_deepdown_ps4_108qxu9t.jpg

Ausfälle sind immer blöde, aber wo steht, dass die PS3 Ausfallrate ähnlich hoch war wie die der X360? So, dass man dann Rückschlüsse zieht, dass man eine PS4 nicht kauft, da man bedenken hat, dass sie eine ähnlich hohe Ausfallrate hat ähnlich der X360 und (scheinbar) PS3.

Der von Sony dementierte Link sagt schonmal 40% aus! Früher gab es im Netz mehrere meldungen, aber scheinbar heute nichtmehr... So seltsam ist das nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom