PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/this.

Meiner Meinung nach hätten die einen Coop-Modus machen sollen, der hätte wenigstens einigermaßen ins Spiel gepasst. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum jedes AAA-Spiel plötzlich einen MP benötigt (siehe Tomb Raider)

Damit es nicht direkt wieder auf dem Gebrauchtmarkt landet. Gibt viele ganz nette MPs, aber die meisten sind totaler Mist und wirken aufgesetzt. Da ist dann Tomb Raider ein gutes Beispiel.

/this.

Meiner Meinung nach hätten die einen Coop-Modus machen sollen, der hätte wenigstens einigermaßen ins Spiel gepasst. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum jedes AAA-Spiel plötzlich einen MP benötigt (siehe Tomb Raider)

Gebrauchtmarkt

Edit: Too slow >:

na was soll man da noch sagen...

ich will warner keinen vorwurf machen, wenn es nicht mal nintendo selbst gebacken bekommt nen onlinemultiplayer in pikmin zu packen...

Eben, muss man sich mal vorstellen im Jahre 2013. Und dann kommen Leute wie Calvin und kritisieren das natürlich nur bei den Thirds und nicht bei Nintendo selbst.

Nintendo kann froh sein dass sie das Game überhaupt abbekommen bei den zu erwartenden Absatzzahlen.

hätte MS mal die Accountbindung gemacht, auch wenn das viele hassen, vielleicht konzentrieren sich die Publisher dann nicht mehr darauf, jedem Spiel einen unpassenden MP zu geben

Der Multiplayer wird ja oft von anderen Teams entwickelt um die nicht einzubremsen. Mir fällt gerade mit Spec Ops noch ein Spiel ein wo der MP völlig unnötig ist und irgendwie auch bisschen den SP angreift da die Spielmechaniken quasi vergewaltigt werden mussten und das so ein schlechtes Licht auf das ganze Spiel wirft.

ist die konsole nintendos baby, oder das von ubi, warner oder activision????

Die Wii U hat eher was von Nintendos Bastard :scan:

hätte MS mal die Accountbindung gemacht, auch wenn das viele hassen, vielleicht konzentrieren sich die Publisher dann nicht mehr darauf, jedem Spiel einen unpassenden MP zu geben

Ist halt der "Preis" für kein DRM. Wobei ich zu mindestens bis dato kein Game gespielt wo ich dachte "wenn sie MP wegelassen hätten würden sie mehr rausholen." Mach halt paar devs/publisher, sollen sie halt. Ich vermute schon das in der Next gen bei sachen wie CoD und BF etc. SP z.b. komplett rausfliegen wird. Und da es dann ein reine MP Spiel ist wirds auf Accoundbindung rauslaufen.

Der Multiplayer wird ja oft von anderen Teams entwickelt um die nicht einzubremsen. Mir fällt gerade mit Spec Ops noch ein Spiel ein wo der MP völlig unnötig ist und irgendwie auch bisschen den SP angreift da die Spielmechaniken quasi vergewaltigt werden mussten und das so ein schlechtes Licht auf das ganze Spiel wirft.

du beschreibst auch gerade, warum ich davon kein wirklicher Fan bin.

Zudem ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld (wobei, ansonsten würde man das restliche Geld wohl wieder in die lächerlich teure Werbung stecken :ugly:).

Ist halt der "Preis" für kein DRM. Wobei ich zu mindestens bis dato kein Game gespielt wo ich dachte "wenn sie MP wegelassen hätten würden sie mehr rausholen." Mach halt paar devs/publisher, sollen sie halt. Ich vermute schon das in der Next gen bei sachen wie CoD und BF etc. SP z.b. komplett rausfliegen wird. Und da es dann ein reine MP Spiel ist wirds auf Accoundbindung rauslaufen.

das hoffe ich zumindest bei Battlefield. Battlefield war nunmal schon immer ein MP Shooter, da braucht es keine CoD-Rip-Off Kampagne.

Die Meckerlieschen die sich über den MP beschweren sind ja dieselben die sich auch bei UC oder AC gemault haben.

Vll erstmal abwarten. Muss nicht bei jedem Spiel schlecht sein.

8de8ntz.png

find die reihenfolge sehr gut, amazon hat ahnung von der materie

Herrlich, erst das MS Desaster bei der Vorstellung, dann der Ram Verlust für Games der PS4 und nun wieder der Totentanz um die Wii U, nanananana, ich liebe es :goodwork:

Die Meckerlieschen die sich über den MP beschweren sind ja dieselben die sich auch bei UC oder AC gemault haben.

Vll erstmal abwarten. Muss nicht bei jedem Spiel schlecht sein.

Lol das soll meckern sein? Gab ja schon den übelsten Rant als Nomura bei KH3 Online Features auch nur angedeutet hat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom