PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nicht mal ein offizieller Trailer für die Veröffentlichung gewesen.

Dass eine Wii U Version kommt, ist halt Fakt. :ugly:

wobei die Xbox360 und PS3 Version imho nicht wirklich gut aussieht, hätten die auch gleich ignorieren können imho.

btw, ich finde es ja schon lustig, warum die WiiU Version von Arkham Origins keinen MP Modus bekommt:

"MP will be available for Xbox 360, PS3 and PC," a Warner Bros. spokesperson told Eurogamer. "The team is focusing development efforts on platforms with the largest MP audience." :ugly:

Vielleicht kommt für WiiU ja Watch Dogz, und es war von Anfang an eine Verwechslung :v:

Oder es hies zuerst Watch Dogs und war ein Gassi-geh-Simulator. Aber weils das schon gab heisst es jetzt Nintendogs (prima Idee, ein Spiel bei dem man Hunde füttern kann und Kunststücke beibringen...).

Egal, wer hätte sich ein WiiU Version geholt? Keiner? Ah, ok :)

Wurde hier schon diskutiert, dass der Multiplayer bei Batman Arkham Origins für die WiiU gestrichen wurde?

"MP will be available for Xbox 360, PS3 and PC," a Warner Bros. spokesperson told Eurogamer. "The team is focusing development efforts on platforms with the largest MP audience."

jmmvTNrEFMURe.jpg

Der Multiplayer wäre eh dead on arrival, da lohnen sich die server kosten nicht

/this.

Meiner Meinung nach hätten die einen Coop-Modus machen sollen, der hätte wenigstens einigermaßen ins Spiel gepasst. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum jedes AAA-Spiel plötzlich einen MP benötigt (siehe Tomb Raider)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom