PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grundschüler sind mir zumindest lieber als irgendwelche 11-12jährigen Vollhonks, die gerade die "Ich will nicht kindisch wirken"-Phase durchleben und deswegen viel Blut und Gewalt brauchen :ugly:

Komisch dass sich dann keiner mit seinem 3ds raustraut und den eh "nur zuhause zockt"

Natürlich ist der DS/3DS in der Grundschule angesagt, gibt kein Ort, wo der DS/3DS nicht angesagt ist :nix:

DIe Vita allerdings... :v:

Mal was anderes, habe gerade gelesen, dass es auf der PS4 kein Account Sharing geben wird, soll das heißen die übernehmen quasi das besch...eidene 3DS System? Also nach dem Motto PS4 weg/kaputt = Account weg?

Natürlich ist der DS/3DS in der Grundschule angesagt, gibt kein Ort, wo der DS/3DS nicht angesagt ist :nix:

Mal was anderes, habe gerade gelesen, dass es auf der PS4 kein Account Sharing geben wird, soll das heißen die übernehmen quasi das besch...eidene 3DS System? Also nach dem Motto PS4 weg/kaputt = Account weg?

Das ist schon deswegen Unsinn, weil deine PSN-ID übernommen wird. Man muss sich nur einloggen. Fertig. Nichts mit neuem Account.

Sony hat erbarmen und straft die Konsolenwelt nicht mit einer 2. Wii U :awesome:

also nein

Das ist schon deswegen Unsinn, weil deine PSN-ID übernommen wird. Man muss sich nur einloggen. Fertig. Nichts mit neuem Account.

Sony hat erbarmen und straft die Konsolenwelt nicht mit einer 2. Wii U :awesome:

also nein

gut, hatte schon angst, dass Sony den Nintendo Weg in dem Bereich gehen würde

Was P(C)ikas so alles lesen. :lol2:
lol@comment.

Aber mal Hand aufs Herz, irgendwas "schlimmes" hält Sony definitiv zurück, ist doch immer so (auch wenn das die Zorny-Onlys nicht hören wollen). MS hatte allerdings den mut die negativen news direkt rauszulassen. Ich frage mich eigentlich nur ob der Shitstorm dann ähnlich groß wie bei der RAM-Sache wird.

Zuletzt bearbeitet:
Grundschüler sind mir zumindest lieber als irgendwelche 11-12jährigen Vollhonks, die gerade die "Ich will nicht kindisch wirken"-Phase durchleben und deswegen viel Blut und Gewalt brauchen :ugly:

Aber gut, wie man hier hervorragend sehen kann, stecken immer noch viele in dieser Phase fest. :kruemel:

So ein Exemplar wirft mir einen Silvester-Knaller vor die Füße. Mein Kommentar: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was?".
Und er: "Fick dich alta, bums deine Mudda jede Nacht".

Normalerweise Knüppel drüber und direkt vergraben. Kann er von Glück reden, dass diverse Zeugen in Sichtweite waren.

Aber mal Hand aufs Herz, irgendwas "schlimmes" hält Sony definitiv zurück, ist doch immer so (auch wenn das die Zorny-Onlys nicht hören wollen). MS hatte allerdings den mut die negativen news direkt rauszulassen. Ich frage mich eigentlich nur ob der Shitstorm dann ähnlich groß wie bei der RAM-Sache wird.

die PS4 frisst geruechteweise kleine Kinder

So ein Exemplar wirft mir einen Silvester-Knaller vor die Füße. Mein Kommentar: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was?".
Und er: "Fick dich alta, bums deine Mudda jede Nacht".

Normalerweise Knüppel drüber und direkt vergraben. Kann er von Glück reden, dass diverse Zeugen in Sichtweite waren.

die PS4 frisst geruechteweise kleine Kinder

Problem gelöst und ist wieder keine negative Sony News :v:

Weil wir heute erst die Aussage eines Users hatten, die WiiU Version von Watch Dogs würde gegenüber der PS3 und 360 Fassung auf der Next Gen Engine basiert:

8de8ntz.png

Da sind wohl die DevKits alle geplatzt xD
Mal sehen wie sich das aufklärt.

Momentmal :o

Wir sehen .....

1.) PS4
2.) XboxOne
3.) PS3
4.) Xbox360
5.) PC

Zu wenig CPU Power :( Wii-U

Vielleicht kommt für WiiU ja Watch Dogz, und es war von Anfang an eine Verwechslung :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom