UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Gilt natürlich nur für Nintendo Konsolen?? :v: nope
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt natürlich nur für Nintendo Konsolen?? :v: nope
160k WiiUs in 3 Monaten sind ja mal hart.
Das sind im Schnitt 13.000 verkaufte WiiUs pro Woche WELTWEIT.
Sicher? Hatte dem GC doch langfristig auch nichts gebracht, oder? Der WiiU fehlen die Wii-Casuals und die werden wohl nicht kommen, was Nintendo bleibt sind deren Fans... für die Fans ok, für Nintendo... naja.Sofern Nintendo Titel wie Mario Kart und Zelda liefert, wird es mit der Konsole wieder bergauf gehen.
Sicher? Hatte dem GC doch langfristig auch nichts gebracht, oder?
Sicher? Hatte dem GC doch langfristig auch nichts gebracht, oder? Der WiiU fehlen die Wii-Casuals und die werden wohl nicht kommen, was Nintendo bleibt sind deren Fans... für die Fans ok, für Nintendo... naja.
Also ich finde man sollte erstmal abwarten! Ich halte es noch lange nicht für ausgeschlossen, dass sich die Lage für Nintendo am Ende doch noch drastisch um 180° dreht!
Konsolenstarts sind immer kritisch, eine Hürde welche Ns Konkurrenz auch nehmen werden müssen wird ...
Ein WiiU-Bundle mit Mario Wörld und Mario Kart für 99€ und das Ding läuft.![]()
drastisch 180 grad naja.
Ein WiiU-Bundle mit Mario Wörld und Mario Kart für 99€ und das Ding läuft.![]()
Also ich finde man sollte erstmal abwarten! Ich halte es noch lange nicht für ausgeschlossen, dass sich die Lage für Nintendo am Ende doch noch drastisch um 180° dreht!
Konsolenstarts sind immer kritisch, eine Hürde welche Ns Konkurrenz auch nehmen werden müssen wird ...
Oh Gott, geht das schon wieder los: "WiiU wird die nächste PS2" :uglyhammer1:
Immer erstmal abwarten.![]()
Oh Gott, geht das schon wieder los: "WiiU wird die nächste PS2" :uglyhammer1:
der Unterschied ist das sie technisch Next-Gen sind, die Thirds auf diese setzen werden. Die WiiU ist technisch veraltet. Konnte sich Nintendo dies mit der Wii erlauben, dank der Wiimote, gibt es auf der WiiU nichts was eine starke Verbeserung vermuten lassen könnte. Mit dem neuem Controller haben sie es nochmal versucht, aber dieser zieht nunmal nicht. Keine Thirdparty-Spiele, schon gar nicht auf der kommenden Höhe der Zeit... "nur" Nintendospiele werden wohl kaum für eine große Wende reichen. Mir macht es nichts aus, bekomme die Spiele wofür ich mir die WiiU gekauft habe, aber Nintendo wird es sich sicher anders vorgestellt haben (wie/was auch immer), denke ich an die Zeit zurück, in der sie noch von einem großen Thirdsupport schwärmten.Also ich finde man sollte erstmal abwarten! Ich halte es noch lange nicht für ausgeschlossen, dass sich die Lage für Nintendo am Ende doch noch drastisch um 180° dreht!
Schön wie du dir das gemerkt hast! Mag sein, dass es am Ende nicht die nächste PS2 wird, aber ich glaube denoch dran, dass sich die lage relativiert, sobald alle Konsolen draussen sind...Oh Gott, geht das schon wieder los: "WiiU wird die nächste PS2" :uglyhammer1: