PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3x10 Stunden war einfach ein aus dem Nichts gegriffenes Beispiel um meinen Punkt zu erläutern wieso man die Spiezeit durchaus miteinbeziehen kann. Wieso das jetzt auf MGS bezogen werden muss :rolleyes:
Und ja, wenn das mit MGS Peace Walker anders ist dann hab ich mich halt getäuscht, meine Güte. Habs auf der Vita und da sind nur 2 und 3 dabei :ugly:

n PS2-Spiel in HD. Dass Zelda TWW HD wie ein Cube-Spiel in HD aussieht, kann man dem Spiel immerhin nicht vorwerfen. Da hat Nintendo doch etwas mehr Aufwand betrieben. Ist alles immer noch keinen Vollpreis wert. Die Vergleiche mit anderen HD-Ports hinken daher aber trotzdem.

Dafaq, das Spiel hat nicht mal anti alising bekommen wo soll da extra mühe betrieben worden sein, weil man jetzt andere LODs verwendet?

:ugly:

Ist technisch ein HD Upport wie jedes andere Spiel.

Und jetzt zeig mir mal einen HD-Port, der aussieht wie ein PS360-Standard-Titel. :ugly:

die haben auch alle keine "stark verbesserte grafik".

3x10 Stunden war einfach ein aus dem Nichts gegriffenes Beispiel um meinen Punkt zu erläutern wieso man die Spiezeit durchaus miteinbeziehen kann. Wieso das jetzt auf MGS bezogen werden muss :rolleyes:
Und ja, wenn das mit MGS Peace Walker anders ist dann hab ich mich halt getäuscht, meine Güte. Habs auf der Vita und da sind nur 2 und 3 dabei :ugly:

weil die box mit eben 3 spielen hier auch erwähnt wurde und du nicht nur einmal von 3x10 stunden oder 10 mal 1 stunde usw gesprochen hast.

Ist technisch ein HD Upport wie jedes andere Spiel.
Wieso sieht dann nicht jeder HD-Port so aus? :ugly:

Seht doch einfach mal ein, dass Nintendo in TWW HD deutlich mehr Mühe steckt als andere Entwickler in ihre HD-Ports stecken. Das ist immer noch keinen Vollpreis wert, lässt die Vergleiche mit anderen HD-Ports aber gehörig hinken.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist TWW HD mit 50 Euro - gemessen am Aufwand - überteuert. Aber das sind alle HD-Remakes und -Ports. Zelda-Fans bekommen jetzt die Gelegenheit, Wind Waker in verbesserter und hübscherer Form zu genießen. Und alle, die es noch nie gespielt haben, können jetzt einen großartigen Titel nachholen.

Ich sehe jetzt nicht, wo da das große Problem mancher Leute ist. Aber es ist anscheinend ein netter Zeitvertreib, sich über den Preis von Produkten zu mokieren, die einen eh nicht interessieren.

[video=youtube;zXZTIKMWsag]http://www.youtube.com/watch?v=zXZTIKMWsag[/video]

Jo, sieht schon aus wie typische HD-Ports. :lol2:

Wegen dem Grafikstill Lord Calvin, Cell Shading upzu scalen und die LODs zu verändern ist halt ne andere Geschichte als mit anderem 3d Modellen, wenn man schon mit "stark verbesserte Technik" und co um sich wirt sollte man ahnung haben.
Ein besseres Lighting geht bei anderen Spielen wegen eines realistischen Grafikstils nicht? Sehr interessant. :ugly:

weil die leute den kompletten lock der spiele nicht verändern wollten/mussten.
Wo wird der Look von TWW verändert?

Zuletzt bearbeitet:
Würde TWW jetzt aussehen wie Halo4/Last Of Us oder ähnliche Titel, die das Maximum aus PS3/360 holen, könnte man von "stark verbesserter Grafik" reden... obwohl die U ja noch mehr kann, sieht das aus wie ein Standard PS3/360- Titel...

Sie bleiben dem generellen grafischen Stil treu, überarbeiten ihn jedoch qualitativ stark. Nimm doch einfach mal deine rote Aggro-Brille ab und schau mal genau hin! Und denk mal darüber nach, dass es beim WW Remake nicht darum geht, Crysis 3 Ultra-HD-Grafik auf die WiiU zu bringen, sondern darum, um WW zu modernisieren.

Wer TWW HD mit HD-Ports wie J&D oder MGS gleichsetzt, hat wohl noch nichts von TWW HD gesehen. :P

Die steigerung eines mods Fängt an mit oh ist das alles doof hier ich bin ka so gelangweilt und endet eh wieder damu das er ein Nintendo Produkt verteidigt. Kein Angriff Calvin aber mal ehrlich wofür dieses Theater?

Ein besseres Lighting geht bei anderen Spielen wegen eines realistischen Grafikstils nicht? Sehr interessant. :ugly:

Wenn du nicht mal weißt was LOD verändern heißt dann gib doch ruhe :nix:

Das ding hat nicht mal AA bekommen dafür das es so viel daran gefeilt werden sollte, deal with it

Die steigerung eines mods Fängt an mit oh ist das alles doof hier ich bin ka so gelangweilt und endet eh wieder damu das er ein Nintendo Produkt verteidigt. Kein Angriff Calvin aber mal ehrlich wofür dieses Theater?
Fragste die, die diese alberne Diskussion angefangen haben? Danke. :ugly:

Wenn du nicht mal weißt was LOD verändern heißt dann gib doch ruhe :nix:

Das ding hat nicht mal AA bekommen dafür das es so viel daran gefeilt werden sollte, deal with it
Wenn's so einfach ist, warum wird das bei anderen Spielen nicht auch gemacht? J&D oder Okami hätten sich dafür deiner Argumentation nach genauso angeboten wie TWW? Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom