PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist das überhaupt für ein komisches argument,
einen vollpreis port durch spielzeit zu rechtfertigen?
Hier hat niemand den Preis gerechtfertigt. Ich habe nur die Spielzeit in Relation zum Preis als Antwort auf den Abzockevorwurf gesetzt.
Was bringen mir hypotethisch 10 Spiele wenn jedes davon eine Stunde geht? Ist das dann automatisch ein Preis/Leistungsknaller? :confused:

Hier hat niemand den Preis gerechtfertigt. Ich habe nur die Spielzeit in Relation zum Preis als Antwort auf den Abzockevorwurf gesetzt.
Was bringen mir hypotethisch 10 Spiele wenn jedes davon eine Stunde geht? Ist das dann automatisch ein Preis/Leistungsknaller? :confused:

Das Problem ist dass deine Angaben nicht stimmen.

Mal abgesehen davon ist das Spielzeit Argument ja eh fürn Hintern.

was sollen das denn für 10 spiele a 1 stunde gehen?

und was wird ff x + x2 hd kosten?

Hier hat niemand den Preis gerechtfertigt.

Ich habe nur die Spielzeit in Relation zum Preis als Antwort auf den Abzockevorwurf gesetzt.

damit wolltest du es rechtfertigen

Klar kann man die Spielzeit als Argument nehmen, aber wenn man so argumentiert, darf das neue Fallout oder Elder Scrolls wohl 200 kosten und GTA 5 geht nicht für weniger als 300 über den Ladentisch, ganz zu schweigen von CoD wo du im MP tausende Stunden verbringen kannst...

Remakes, die mehr als die Hälfte eines wirklich neuen Spiels kosten sind ein falsches Zeichen

was sollen das denn für 10 spiele a 1 stunde gehen?

und was wird ff x + x2 hd kosten?

YFsFHZd.png

tBKwwDI.png

auf amazon.de ist WW noch mit 70€ gekennzeichnet, aber das ist wohl nur ein platzhalter.
FFX/X-2 kostet hier auch 39€

Das kann man gerne kritisieren. Einige Argumente hier sind aber mal wieder mehr als albern. ;)

Zumal die wenigsten mit einbeziehen, dass sich auch was am Gameplay ändert, der Port somit so und so gehaltvoller ist als viele andere HD-Collections aus der PS2-Ära, bei denen wirklich nur die Auflösung hochgeschraubt wurde.

Die Engine ist auch komplett anders ... ich denke, dass das Wind Waker Remake schon das Geld wert ist. Zumal es ja nicht Vollpreis auf den Markt kommt und wenn jemand schon mit Amazon und co. argumentiert, kann man sich da sicher sein, dass irgendwo der Preis auch fällt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 3 einfachen HD-Upports zusammengeworfen und einem weiter reichenden Update ... so hält sich das schon die Waage. Da muss jeder selbst entscheiden, was einem lieber ist.

Zumal die wenigsten mit einbeziehen, dass sich auch was am Gameplay ändert, der Port somit so und so gehaltvoller ist als viele andere HD-Collections aus der PS2-Ära, bei denen wirklich nur die Auflösung hochgeschraubt wurde.

Die Engine ist auch komplett anders ... ich denke, dass das Wind Waker Remake schon das Geld wert ist. Zumal es ja nicht Vollpreis auf den Markt kommt und wenn jemand schon mit Amazon und co. argumentiert, kann man sich da sicher sein, dass irgendwo der Preis auch fällt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 3 einfachen HD-Upports zusammengeworfen und einem weiter reichenden Update ... so hält sich das schon die Waage. Da muss jeder selbst entscheiden, was einem lieber ist.

komplett andere enginge?
und was hat sich am gameplay geändert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom