Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon seltsam dass man die meisten Multi Games nur auf PS4 DevKits oder PC gesehen hat. Gabe es überhaupt eines das auf der XBone lief?
MS hat schon ihr Lineup für die nächsten 2 Jahre gezeigt, und die Hälfte davon war Müll. Da muss sich Sony keinerlei gedanken machen.
jo zb sunset overdrive von insomniac ist angeblich noch in der anfangsphase.
Das lineup von MS ist mehr als ordentlich und man ist damit gut aufgestellt , sony sollte mal langsam nachlegen.
In sachen games liegen sie etwas zurück.
geschmackssache...
mir gefallen die launch und launch window titel von sony sehr viel besser.
MS hat schon ihr Lineup für die nächsten 2 Jahre gezeigt, und die Hälfte davon war Müll.
aber einige bei sony selbst wissen ja das sie in sachen games zurückliegen " ihr habt die games , wir die gamer "![]()
geschmackssache...
mir gefallen die launch und launch window titel von sony sehr viel besser.
@pongler
aw war imo ne starke schlaftablette![]()
war ne ziemlich nette und diplomatische aussage unter konkurrenten
und nur weil sie mehr angekündigt haben bedeudet das nicht auch gleich besser...
Diese aussage kann man auch ganz anders deuten![]()
Das lineup von MS ist mehr als ordentlich und man ist damit gut aufgestellt , sony sollte mal langsam nachlegen.
In sachen games liegen sie etwas zurück.
Das in Verbindung mit der Erkenntnis, dass MS in den ersten 3 Jahren alles raushaut und danach die Spielentwicklung komplett einstellt, lässt die Zukunft der Bone sehr düster erscheinen.![]()
Ich frage mich schon länger ob Sonys Entscheidung für Onlinegaming Geld zu verlangen ihnen eventuell gegenüber Microsoft sogar hilft. Mehrere Konsolen werden dadurch grundlegend unattraktiver weil man für die gleiche genutzte Gegenleistung mehrfach zur Kasse gebeten wird. Da die PS4 für die meisten Leute wahrscheinlich attraktiver ist werden somit vermutlich mehr Xbox One als PS4 Käufe als Zweitkonsole verhindert. Ziemlich kluger Schachzug eigentlich.
Das kommt hinzu. Zwei Abos würde ich sowieso nicht parallel machen.
Ich erwarte aber auch dass Sony das Geld wie angekündigt in eine bessere Online Infrastruktur investiert. Ich bin gerne bereit dafür ein paar Euro monatlich zu bezahlen. Wie schon für XBL, wobei der Service eben seit PS+ etwas alt aussieht.
Was die Launchtitel angeht. So leids mir tut aber Knack und Driveclub machen keinen besonders guten Eindruck. Im Gegensatz zu Killzone und Infamous.
Jop definitiv, wenn es bei der Ps4 Online und HSop mäßig zu geht wie bei der Ps3
:shakehead2:
Ansonsten stimme ich zu die meisten holen sich eh keine 2. Konsole. (diese gens mags vielleicht anders gesehen sein wegen Gimmick Mote) und das mit den 2 mal bezahlen wird die kluft nur weiter auseinander treiben, ob jetzt für wen muss man sehen.
Infamous ist doch kein Launchtitel![]()