Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Xbone vs PS4 - Comparison Table
Ich bin fast froh dass mir die die Entscheidung so leicht gemacht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbone vs PS4 - Comparison Table
Wobei bei der PS4 schon sehr viel in Echtzeit präsentiert wurde.
Luminous Engine (Square Enix)
Panta Rhei (Capcom)
Unreal Enigne 4 (Unreal)
The Dark Sorcerer (Quantic Dream - Techdemo)
Bei der XBone vermisste ich so etwas. Weiß noch immer nicht ob Sie die Luminous Engine, Panta Rhei oder UE4 packen würde.
Titanfall auf PC-Hardeware zu präsentieren tat sein übriges, dass ich dem ganzen Humbug der bisher gezeigt wurde misstraue.
Haben wir tatsächlich X1-Games gesehen?
Haben wir tatsächlich X1-Games gesehen?
Das sagt dann auch schon alles über die grafischen Fähigkeiten der One aus.Ryse und Forza, die auch die grafischen Vorzeigetitel der One sind.
Ich bin fast froh dass mir die die Entscheidung so leicht gemacht wird.
Epic, der wichtigste Partner zu 360 Zeiten, hat sich bisher auch noch gar nicht zur One geäußert.
Das sagt dann auch schon alles über die grafischen Fähigkeiten der One aus.
jor und wer wegen games hadert: die spalte wird sony bis jahresende noch auffüllen![]()
Ich glaube auch nicht, dass die noch etwas Exklusives bringen. Die werden sicherlich multi.
Die sehen sicher nicht schlechter aus als Killzone, Knack und Drive Club. Ausgehend von den Launch-Games müsste man vielmehr von ner technischen Überlegenheit der One ausgehen.![]()
MS hat momentan mehr Games angekündigt, wenn auch nix dabei ist was mich besonders anspricht. Hier muss Sony nachziehen wenn sie ihr Versprechen einhalten wollen. Wird man sehen ob sie das schaffen.
Da ich aber nicht vorhabe wieder mehrere Konsolen zu besitzen, lege ich vor allem Wert auf das bessere System an sich. Und das definiert sich nicht durch die größere Anzahl der aktuell angekündigten Titeln, sondern durch Hardware, Onlineservice und dem allgemeinen Grundkonzept.
Hab ja groß meine Zweifel daran dass Panta Rhei und Luminous Engine wirklich auf eine PS4 lief, schon allein weil eine fertige PS4 im Februar noch gar nicht existierte, geschweige denn zuvor, da die Demos ja auch schon darauf optimiert werden müssten, so weit dies in der Zeit möglich ist.
MS hat momentan mehr Games angekündigt, wenn auch nix dabei ist was mich besonders anspricht. Hier muss Sony nachziehen wenn sie ihr Versprechen einhalten wollen. Wird man sehen ob sie das schaffen.
Da ich aber nicht vorhabe wieder mehrere Konsolen zu besitzen, lege ich vor allem Wert auf das bessere System an sich. Und das definiert sich nicht durch die größere Anzahl der aktuell angekündigten Titeln, sondern durch Hardware, Onlineservice und dem allgemeinen Grundkonzept.
Ich frage mich schon länger ob Sonys Entscheidung für Onlinegaming Geld zu verlangen ihnen eventuell gegenüber Microsoft sogar hilft. Mehrere Konsolen werden dadurch grundlegend unattraktiver weil man für die gleiche genutzte Gegenleistung mehrfach zur Kasse gebeten wird. Da die PS4 für die meisten Leute wahrscheinlich attraktiver ist werden somit vermutlich mehr Xbox One als PS4 Käufe als Zweitkonsole verhindert. Ziemlich kluger Schachzug eigentlich.MS hat momentan mehr Games angekündigt, wenn auch nix dabei ist was mich besonders anspricht. Hier muss Sony nachziehen wenn sie ihr Versprechen einhalten wollen. Wird man sehen ob sie das schaffen.
ms meinte ja auch schon das sich die gamescom mehr um kinect games drehen wird und vor der e3 wurde gesagt das es um die hc gamer gehen wird.
und wenn dieses e3 zeug schon alles für die hc gamer gewesen sein soll...einfach nur
mag sein das ms zur zeit mehr angekündigt hat aber auf längere zeit gesehen sollte klar sein wer mit dem besseren support punkten wird![]()
Die sehen sicher nicht schlechter aus als Killzone, Knack und Drive Club. Ausgehend von den Launch-Games müsste man vielmehr von ner technischen Überlegenheit der One ausgehen.![]()
Panta Rhei ist extra für PS4 entwickelt. Optimierung von daher nicht nötig.
Luminous Engine wurde auch schon im Vorfeld auf Next Gen ausgelegt.
Ob sie aber tatsächlich von der PS4 Hardware stammen muß man den Entwicklern glauben oder auch nicht :v:
MS hat schon ihr Lineup für die nächsten 2 Jahre gezeigt, und die Hälfte davon war Müll. Da muss sich Sony keinerlei gedanken machen.