PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, sie hatten ein Jahr, sich vorzubereiten und sie bekommen einen Launch-Titel mehr raus - ich bin stolz :uglyclap:

du bist lustig

Nintendo hat die Wii schon seit 2 Jahren begraben und steht trotzdem fast nackt da

Sony bringt dieses Jahr GoW Ascension, Sly4, Last of Us, Beyond, Puppeteer, Gran Turismo 6 usw auf ps3 und schafft es mit ps4 trotzdem das WiiU Launch Line up zu schlagen

Knack wird nix, bzw ein Spiel für die ganz Kleinen. Da brauch man nicht drum rumreden.

Knack wird nix, bzw ein Spiel für die ganz Kleinen. Da brauch man nicht drum rumreden.

Dito

@Otacon:
So oder so: Einen Titel mehr als Nintendo zum Launch ist jetzt nicht so ne Ownage, wie hier oftmals hochstilisiert wird... Ich würde ja PS3-Spiele auch zählen lassen, aber da man die Spiele auf der PS4 nicht nutzen kann, muss halt die PS4 alleine weitermachen. Und da ist es ohne FIFA, Battlefield und Call of Duty und co. auch nicht so überragend :nix:

Qualitativ kann wohl nur InFamous überzeugen, bei KZ4 erwarte ich jetzt nicht so viel Neues. Zumindest zeigt das Gameplay nicht allzu viele neue Ideen. Aber gut, das erwartet man bei Shootern wohl auch nicht.

ich weiß nicht was genau dein Point ist, sony hat im Gegensatz zu Nintendo nicht nötig viele Launch Titel rauszuhauen weil sie full third party haben und hauen noch Infamous im 1. Quartal raus. Nintendo hingegen... joa

Man sieht schon wer durchdachter an den Launch geht und ein Game zeigt auch den unterschied

dieses Jahr sieht das sogar ganz gut aus...viele der 2013 "Hits" erscheinen auch auf der U, längst nicht alle, aber für eine Nintendo Konsole finde ich das nicht mal soo schlecht. Wirklich kritisch wird es wohl erst 2014 werden, wenn Nintendo da nicht noch was dreht.

EA fehlt komplett, Take 2 ebenso (beide auf Wii anfangs noch dabei), Bethesda auch, so ziemlich alle Japan Thirds außer Capcom (und von denen gibts nur billig produzierten Crap), die ganzen kleineren Publisher wie Koch Media etc.

Was bleibt sind Ubi, Warner und Activision und die beiden letztgenannten bringen jeweils nur 1 Game.

EA fehlt komplett, Take 2 ebenso (beide auf Wii anfangs noch dabei), Bethesda auch, so ziemlich alle Japan Thirds außer Capcom (und von denen gibts nur billig produzierten Crap), die ganzen kleineren Publisher wie Koch Media etc.

Was bleibt sind Ubi, Warner und Activision und die beiden letztgenannten bringen jeweils nur 1 Game.

Deswegen schrieb ich ja auch 2013 und da kommen halt Splinter Cell, Watch Dogs, Asassins Creed, Batman, CoD.

Otacon hat eigentlich nur einen Bericht gepostet, in dem drin steht, dass an The Order "nur" 80 Menschen arbeiten und es artet gleich wieder dermaßen aus....:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom