PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@indiegames....purer subjektivismus. die szene blüht und gedeiht...rein prozentual ist die wahrscheinlichkeit für nen flop sicher höher, in ganzen zahlen gibts aber massenhaft brillante werke. :scan:

Da nennt man dir ein "paar" Klone (auf deinen Wunsch) und du kommst nur noch mit "purer subjektivismus".

Ne ne ich hab hier bewiesenermaßen Recht! :-P

Da nennt man dir ein "paar" Klone (auf deinen Wunsch) und du kommst nur noch mit "purer subjektivismus".

Ne ne ich hab hier bewiesenermaßen Recht! :-P

die meinung zu den klonen bleibt dir überlassen, in ganzen zahlen gibts aber gefühlt jedes jahr mehr topgames - kommt aber immer auf die definition von indie an, schätz ich mal. ^^

Mario Kart Wii
X
Sonic
Bayonetta 2
Donkey Kong

:awesome:

hqdefault.jpg

ersetze sonic durch tw101 und es passt.

crappige Indieentwickler gehen nach einem Grützespiel eh unter, die guten leben weiter, natürliche Auslese

und wenn sie ganz gut sind, finden sie nen Publisher und machen große Spiele

kein Problem damit

Fazit: Obwohl die Dev Kosten nicht explodieren ist Nintendo mit HD Entwicklung überfordert

> Best developer of the world

:scan:

die meinung zu den klonen bleibt dir überlassen, in ganzen zahlen gibts aber gefühlt jedes jahr mehr topgames - kommt aber immer auf die definition von indie an, schätz ich mal. ^^

Ist doch Quatsch, du schriebst was von Kreativität, Neues und andere Ideen. Die Wahrheit ist aber das ein erfolgreiches Indie Spiel einen gigantischen Rattenschwanz an Klon mit sich zieht... der größte Teil der Indieszene besteht daher aus Klonen und schlechter Software.

Ansonsten gebe ich dir Recht, was heute Indie ist und was nicht ist nicht mehr klar, der "The Darkness 2" Entwickler z.B. hält sich für einen Indie Entwickler...

jetzt bist du wieder dran :scan:

ps4 vs xbox one

--> =

cerny vs ballmer

cerny > ballmer

--> ps4 > xbox one

--> cerny = >

--> knack vs killzone + infamous [sic]

--> cerny vs team guerilla and sucker punch

--> cerny > guerilla and sucker punch

---> knack > killzone and infamous

QED!

Bis die PS4 kommt, hat die WiiU sehr viele großartige Nintendo Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom