PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man ist schon von einer anderen Firma abhängig um die Mitarbeiterzahl der eigenen Firma als gut betiteln zu können?
Arm dran

Ich bin doch nicht derjenige von dem dieses "die Industrie ist tot wegen explodierender Kosten" Gewäsch stammt. :nix:
Das kommt ganz allein aus der N-Dildo Ecke um Technik von vorgestern zu rechtfertigen.

ich finds lustig, dass man den Unterschied zwischen Pikmin 1 und 3 im Grunde nur an der Beschriftung des Videos erkennt und nicht anhand der Grafik selber

pikmin-6.jpg

pikmin2_screen006.jpg

pikmin-3-game-and-wario-news-1.jpg

Finde persönlich auch kleine Teams besser. Bei 500 Mannen weiß ja der eine nicht mehr, was der andere treibt :lol:

Siehe AC3. Für mich ein sehr gutes Spiel, aber an vielen Stellen ist es doch arg buggy...mit einem kleineren Team, die auch top zusammenarbeiten, wäre das besser geworden :scan:

Kommt drauf an, Rockstar z.B. kann mit großen Teams umgehen, Ubisoft eher nicht, wobei Ubisoft auch generell eher kein Topentwickler ist.

und von bestimmten user hier, und das nicht aufgrund explodieren Kosten allgemein (Marketing etc.) sondern weil Technik Kosten explodieren sollen, lol

ich glaube, es hat schon seit jahren niemand mehr behauptet, dass die elite damit nicht zurecht kommt.

nur gibts halt keinen mittelbauch mehr.

indies unten, sony, acti, ea, ubi, nin, m$ oben ...dazwischen nichts.

ich glaube, es hat schon seit jahren niemand mehr behauptet, dass die elite damit nicht zurecht kommt.

nur gibts halt keinen mittelbauch mehr.

indies unten, sony, acti, ea, ubi, nin, m$ oben ...dazwischen nichts.

Siehe Laxis Post, solche posts gabs noch die letzen 1-2 Jahre :ugly: und egal ob Indie oder Acitivsion, nichts von den explodierenden hat irgend etwas mit Grafik zu tun, sollte man mittlerweile mal einsehen. Eher das Gegenteil wird nun der Fall sein.

nach diesen Bildern Pikmin 3 = Pikmin 2 in HD, auch nicht viel besser

pikmin 3 ist natürlich pikmin 2 in hd....war ja n wii-Game.

deine neue aussage kann nur halt nicht verdecken, dass deine alte aussage unsinn war, der alle deine weiteren postings zu dem thema disqualifiziert und dich in den augen aller anwesenden herabsetzt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom