PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ende 2014 wird eine wii u geholt und ein jahr später die ps4.fünf angekündigte nintendo titel stehen auf der einkaufsliste,ob diese aber reichen um das eine jahr zu überbrücken?
habe bereits im laufenden jahr sechs spiele durchgezockt.

Ein Markt für kreative, gute und andere ideen??? Echt jetzt? Also ich finde die meisten Indie Games sind lediglich billig Produktionen, die den führenden im Genre kopieren... klar gibt es da tolle zwischen, aber 99% davon sind doch echt Müll.

Ansonsten Pikmin 3 sieht großartig aus, das Spiel selbst hat aber auch ein Stil, welche nicht wirklich mehr Polygone braucht, um besser auszusehen, das selbe sieht man auch bei Zelda TWW HD, Beleuchtung etc. kann man da verbessern, aber der Stil selbst lebt von seinen (schon damals) undetaillierten Charakteren. Daher ist es unfair, hier von schlechter Grafik oder so zu sprechen.

Pikmin 3 hat schöne grafische Neuerungen, nur fällt es im großen daher nicht so auf, cool z.B. sieht der Start der Rakete aus, wenn ein Tag endet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habt ihr Pikmin 3 mal live gesehen? Hab nur den Anfang bis jetzt gespielt, aber das sieht extremst gut aus... mMn weit entfernt eines Wii HD Spieles.

Ein Markt für kreative, gute und andere ideen??? Echt jetzt? Also ich finde die meisten Indie Games sind lediglich billig Produktionen, die den führenden im Genre kopieren... klar gibt es da tolle zwischen, aber 99% davon sind doch echt Müll.

paar namen bitte....theoretisieren können wir auch.

was sind im psn und im xbla alles für müllgames, die keinen interessieren und einfach nur schlecht sind...und zwar zu 99% ;)

auf den gesamt markt gerechnet siehts bei den konsolenspielen prozentual doch auch so aus.

pikmin 3 ist natürlich pikmin 2 in hd....war ja n wii-Game.

damit wir hier keinen wie auch immer bearbeiteten screenshot als basis nehmen

[video=youtube;1b38_x8z9vk]http://www.youtube.com/watch?v=1b38_x8z9vk[/video]

Next Gen Feeling

hier nochmal Pikmin 1 vor 10 Jahren

[video=youtube;jAr6NIKcvsQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAr6NIKcvsQ[/video]

Ein paar Namen...

StarMade
BlockadeRunner
Masterspace
Scrumbleships
MaK
StarForge
7 Ways to Die
Guncraft
Minetest-c55
Infiniminer
Mythruna
Castlestory
Cubelands
CastleMiner
Wurm Online
Terasology
Ace of Spades
Cube World
Terraria
Blockscape
Blockland
8BitMMO
Manic Digger
Roblox
Detonate
StoneQuest
Lords of Uberdark
Galaxy55
Gnomescroll
Kogama
Minicraft
Brick Force
Kleaveland
3079
3089
Vox
Aetherius
Avarice
Freebooter
Warspace
Timber and Stone
Dysis
Dyvox
Patterns
Corneroids
Block Story (PC, Mac, Android, iOS)
FortressCraft (Xbox 360)
Total Miner (Xbox 360)
CastleMiner Z (Xbox 360)
Murder Miners (Xbox 360)
Miner4Ever (Xbox 360)
Fortress Wars (Xbox 360)
EDEN (iOS)
Block Earth (iOS)
Deepworld (iOS, Mac)
Lunacraft (iOS)
DroidCraft (Android)
Survivalcraft (Android)
Comcraft (Java/Symbian)

damit wir hier keinen wie auch immer bearbeiteten screenshot als basis nehmen

[video=youtube;1b38_x8z9vk]http://www.youtube.com/watch?v=1b38_x8z9vk[/video]

Next Gen Feeling

hier nochmal Pikmin 1 vor 10 Jahren

[video=youtube;jAr6NIKcvsQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAr6NIKcvsQ[/video]

bondi, ganon meinte doch hd wii game, was willst du noch hören :ugly:

Nö, bei Konsolenspielen ist ein ziemlich großer Teil zumindest akzeptabel bis gut, bei Indies über 90% Vollschrott.
Auch die Anzahl der herausragenden Games ist bei Konsolengames um ein vielfaches höher.

Da hast aber wohl ne weite Toleranzgrenze, gibt tons of crap da draußen, mehr als ich überblicken kann.

Nö, bei Konsolenspielen ist ein ziemlich großer Teil zumindest akzeptabel bis gut, bei Indies über 90% Vollschrott.
Auch die Anzahl der herausragenden Games ist bei Konsolengames um ein vielfaches höher.

akzeptabel sind also perlen sie das pacific rim oder iron man game? :hippie4: Von ponyhöfen, wii music etc. mal gar nicht zu reden.

@otacon

u got one! :brit:

@bond

ich bin mit der pikmin optik mehr als unzufrieden, aber mk U macht doch wirklich hoffnung oder?

@iro

mir gehts um kennys sagen wir mal ignoranz dem indies gegenüber. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin 3 ist auch ein Wii Game was jetzt für die WiiU erscheint :kruemel:

@pikmin...ich habe bewiesenermaßen recht, alles andere ist haarspalterei, fertig. :-P

@indiegames....purer subjektivismus. die szene blüht und gedeiht...rein prozentual ist die wahrscheinlichkeit für nen flop sicher höher, in ganzen zahlen gibts aber massenhaft brillante werke. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom