Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nirgendwo beeindruckend gesagt - keine unterstellungen bitte.
wer den unterschied nicht sieht, kann auch den zwischen wii und 360 nicht sehen.von den hd-zwillingen reden wir gar net erst.
Ein Markt für kreative, gute und andere ideen??? Echt jetzt? Also ich finde die meisten Indie Games sind lediglich billig Produktionen, die den führenden im Genre kopieren... klar gibt es da tolle zwischen, aber 99% davon sind doch echt Müll.
Ein Markt für kreative, gute und andere ideen??? Echt jetzt? Also ich finde die meisten Indie Games sind lediglich billig Produktionen, die den führenden im Genre kopieren... klar gibt es da tolle zwischen, aber 99% davon sind doch echt Müll.
auf den gesamt markt gerechnet siehts bei den konsolenspielen prozentual doch auch so aus.
pikmin 3 ist natürlich pikmin 2 in hd....war ja n wii-Game.
ende 2014 wird eine wii u geholt und ein jahr später die ps4.fünf angekündigte nintendo titel stehen auf der einkaufsliste,ob diese aber reichen um das eine jahr zu überbrücken?
damit wir hier keinen wie auch immer bearbeiteten screenshot als basis nehmen
[video=youtube;1b38_x8z9vk]http://www.youtube.com/watch?v=1b38_x8z9vk[/video]
Next Gen Feeling
hier nochmal Pikmin 1 vor 10 Jahren
[video=youtube;jAr6NIKcvsQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAr6NIKcvsQ[/video]
bondi, ganon meinte doch hd wii game, was willst du noch hören![]()
auf den gesamt markt gerechnet siehts bei den konsolenspielen prozentual doch auch so aus.
bondi, ganon meinte doch hd wii game, was willst du noch hören![]()
War eigentlich NSMBU auch nen Wii game?
:v:
Nö, bei Konsolenspielen ist ein ziemlich großer Teil zumindest akzeptabel bis gut, bei Indies über 90% Vollschrott.
Auch die Anzahl der herausragenden Games ist bei Konsolengames um ein vielfaches höher.
Nö, bei Konsolenspielen ist ein ziemlich großer Teil zumindest akzeptabel bis gut, bei Indies über 90% Vollschrott.
Auch die Anzahl der herausragenden Games ist bei Konsolengames um ein vielfaches höher.