PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sprich der user der jedes spiel scheiße findet das ihm nicht gefällt
.

Wat8.jpg

Inwiefern sind Fire Emblem oder andere Spiele denn nicht vollwertig? Fire Emblem: Awakening könnte man auch auf Heimkonsolen veröffentlichen, wäre dennoch ein überragendes Spiel.

Wenn überhaupt, stellt sich die Frage der "Vollwertigkeit" eher bei Arcade-Spielen wie Journey.

Guck dir mal die metacritics von ios/android spielen an und spiel mal diese spiele.
Ja fire emblem ist ein vollwertiges spiel. Aber die möglichkeiten der Plattform werden einfach sehr extrem in die wertung mit eingerechnet. Das ist wie bei indie spielen bisseln daddeln und gut ist mehr erwartet man nicht. Last of us und journey zb waren aber so umwerfen das sie reienweise leute sogar zum weinen gebracht haben. Meine freundin (sie schaut bei Naughty Dig Spielen sehr gerne zu) hat bei Uncharted 2 ständig gelacht und bei Last of Us geheult wien baby. Zwischen Fire Emblem und dem da liegen dimensionen dazwischen. Du bist ganz schln stur wenn du das nicht siehst.

Das sind ca 3000 Euro für den Pc. Also pi mal daumen 1000 Euro im Jahr. Jetzt frage 2: ind das hällst du jetzt für einen guten rig?

Wenn das für dich kein monster rig ist dann tut es mir leid dann hast du zumindest in diesem punkt und ich meine wirklich nur in dem (kenne dich ja nicht persönlich) jeglichen punkt zur realität verloren.
Nein, es ist ein High-End-Rechner mit guter Leistung und gewissen Vorzügen wie einem schönem Gehäuse (ich mag den gängigen Techno-Trash nicht unter dem Schreibtisch stehen haben) und gutem Kühlsystem - aber mehr auch nicht. Unter einem Monster Rig verstehe ich ein SLI-System - beispielsweise 3 Titans für ~3.000 Euro. Wenn mein PC bereits ein "Monster Rig" ist, was soll denn dann der Rechner mit 3 Titans sein? "Monster Uber Ultra Pwnage Rig"?

Und du solltest nicht den Fehler machen zu denken das sich andere leute so einen pc nicht leisten können. Es ist eher so das ihnen ein Pc das Geld einfach nicht Wert ist.
Wieso sollte ich denken, dass sich andere so einen Rechner nicht leisten können? Wie du oben richtig geschrieben hast, das sind 1.000 Euro pro Jahr. Eine schöne Uhr kostet 10.000 Euro, ein schönes Auto 100.000 Euro, ein schönes Haus 1.000.000 Euro und mehr. Das sind Dinge, mit denen man angeben kann, aber bestimmt nicht ein PC.

ich gucke fußball und deshalb keine lust zu stöbern aber herrscht eine xbox vs sony diskussion befindest du dich auf der sony seite :)

lern lesen .. ich habe geschrieben er ist zum multi mutiert der aber seine zornys noch sehr mag

true, true.

er zockt auf seiner 360, ist hier im forum aber als zorny unterwegs.

Nein, es ist ein High-End-Rechner mit guter Leistung und gewissen Vorzügen wie einem schönem Gehäuse (ich mag den gängigen Techno-Trash nicht unter dem Schreibtisch stehen haben) und gutem Kühlsystem - aber mehr auch nicht. Unter einem Monster Rig verstehe ich ein SLI-System - beispielsweise 3 Titans für ~3.000 Euro. Wenn mein PC bereits ein "Monster Rig" ist, was soll denn dann der Rechner mit 3 Titans sein? "Monster Uber Ultra Pwnage Rig"?

Wieso sollte ich denken, dass sich andere so einen Rechner nicht leisten können? Wie du oben richtig geschrieben hast, das sind 1.000 Euro pro Jahr. Eine schöne Uhr kostet 10.000 Euro, ein schönes Auto 100.000 Euro, ein schönes Haus 1.000.000 Euro und mehr. Das sind Dinge, mit denen man angeben kann, aber bestimmt nicht ein PC.

Es geht immer teurer. Nur weil es noch teurer geht ändert das nuchts daran das dein Pc absolut überdimensioniert ist und so in kaum einem haushalt vorkommt. Dementsprechend Monster Rig. Ein 500 000 euro auto wird ja auch nicht bezahlbar nur weil das nächste auto 1 000 000 kostet oder?

ich glaub sogar der gute alte finley hat mehr auf der box gespielt, als sisxoo, und ich meine der finley hat ja deutlich weniger als die meisten xbox hater gespielt

Es geht immer teurer. Nur weil es noch teurer geht ändert das nuchts daran das dein Pc absolut überdimensioniert ist und so in kaum einem haushalt vorkommt. Dementsprechend Monster Rig. Ein 500 000 euro auto wird ja auch nicht bezahlbar nur weil das nächste auto 1 000 000 kostet oder?
Überdimensioniert würde ich nicht sagen, für >60fps in 1440p braucht man diese Leistung bei aktuellen Titeln. Und ich kenne auch nicht wenige mit vergleichbaren Systemen, ein solches System ist definitiv nicht aus der Welt - zumindest nicht für Videospiel-Enthusiasten, die wir hier in einem Videospielforum aktiven ja auch alle sind.

Aber das ist ein wenig OT, darüber können wir ja im PC-Thread weiterreden. ;-)

ich gucke fußball und deshalb keine lust zu stöbern aber herrscht eine xbox vs sony diskussion befindest du dich auf der sony seite :-)

Dann erzähl auch nicht so ein scheiß kleiner ;)

Wenn es berechtigt ist natürlich , aber auch umgekehrt und ausserdem wirst du z.b kein beitrag von mir im bezug auf DRM oder always online gg die box finden weil mir das persönlich egal ist und ich damit kein problem habe. (also schon nichts mit jedes mal auf zorny seite :lol: )

ausserdem stell ich mich nicht gerne auf die seite die sich zu oft lächerlich macht ;)

lern lesen .. ich habe geschrieben er ist zum multi mutiert der aber seine zornys noch sehr mag

Vom zorny zum multi obwohl ich 360 only war ? du weißt schon was multi bedeutet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom