Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
.sprich der user der jedes spiel scheiße findet das ihm nicht gefällt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.sprich der user der jedes spiel scheiße findet das ihm nicht gefällt
Inwiefern sind Fire Emblem oder andere Spiele denn nicht vollwertig? Fire Emblem: Awakening könnte man auch auf Heimkonsolen veröffentlichen, wäre dennoch ein überragendes Spiel.
Wenn überhaupt, stellt sich die Frage der "Vollwertigkeit" eher bei Arcade-Spielen wie Journey.
Nein, es ist ein High-End-Rechner mit guter Leistung und gewissen Vorzügen wie einem schönem Gehäuse (ich mag den gängigen Techno-Trash nicht unter dem Schreibtisch stehen haben) und gutem Kühlsystem - aber mehr auch nicht. Unter einem Monster Rig verstehe ich ein SLI-System - beispielsweise 3 Titans für ~3.000 Euro. Wenn mein PC bereits ein "Monster Rig" ist, was soll denn dann der Rechner mit 3 Titans sein? "Monster Uber Ultra Pwnage Rig"?Das sind ca 3000 Euro für den Pc. Also pi mal daumen 1000 Euro im Jahr. Jetzt frage 2: ind das hällst du jetzt für einen guten rig?
Wenn das für dich kein monster rig ist dann tut es mir leid dann hast du zumindest in diesem punkt und ich meine wirklich nur in dem (kenne dich ja nicht persönlich) jeglichen punkt zur realität verloren.
Wieso sollte ich denken, dass sich andere so einen Rechner nicht leisten können? Wie du oben richtig geschrieben hast, das sind 1.000 Euro pro Jahr. Eine schöne Uhr kostet 10.000 Euro, ein schönes Auto 100.000 Euro, ein schönes Haus 1.000.000 Euro und mehr. Das sind Dinge, mit denen man angeben kann, aber bestimmt nicht ein PC.Und du solltest nicht den Fehler machen zu denken das sich andere leute so einen pc nicht leisten können. Es ist eher so das ihnen ein Pc das Geld einfach nicht Wert ist.
spricht der user der jedes spiel scheiße findet das seinem geschmack nicht entspricht .. geh bißchen quantic dream spiele "spielen"
hurr durr laxi quantic dream.
Du warst auch schon mal interessanter![]()
nach unser langjährigen beiehung dürfte es wohl klar sein dass sich paar sachen abnutzen .. wie ich sehe hängst du trotzdem noch sehr an mich
Schwätzer bloßstellen macht eben am meisten Spaß auf CW![]()
ich gucke fußball und deshalb keine lust zu stöbern aber herrscht eine xbox vs sony diskussion befindest du dich auf der sony seite
lern lesen .. ich habe geschrieben er ist zum multi mutiert der aber seine zornys noch sehr mag
Nein, es ist ein High-End-Rechner mit guter Leistung und gewissen Vorzügen wie einem schönem Gehäuse (ich mag den gängigen Techno-Trash nicht unter dem Schreibtisch stehen haben) und gutem Kühlsystem - aber mehr auch nicht. Unter einem Monster Rig verstehe ich ein SLI-System - beispielsweise 3 Titans für ~3.000 Euro. Wenn mein PC bereits ein "Monster Rig" ist, was soll denn dann der Rechner mit 3 Titans sein? "Monster Uber Ultra Pwnage Rig"?
Wieso sollte ich denken, dass sich andere so einen Rechner nicht leisten können? Wie du oben richtig geschrieben hast, das sind 1.000 Euro pro Jahr. Eine schöne Uhr kostet 10.000 Euro, ein schönes Auto 100.000 Euro, ein schönes Haus 1.000.000 Euro und mehr. Das sind Dinge, mit denen man angeben kann, aber bestimmt nicht ein PC.
Überdimensioniert würde ich nicht sagen, für >60fps in 1440p braucht man diese Leistung bei aktuellen Titeln. Und ich kenne auch nicht wenige mit vergleichbaren Systemen, ein solches System ist definitiv nicht aus der Welt - zumindest nicht für Videospiel-Enthusiasten, die wir hier in einem Videospielforum aktiven ja auch alle sind.Es geht immer teurer. Nur weil es noch teurer geht ändert das nuchts daran das dein Pc absolut überdimensioniert ist und so in kaum einem haushalt vorkommt. Dementsprechend Monster Rig. Ein 500 000 euro auto wird ja auch nicht bezahlbar nur weil das nächste auto 1 000 000 kostet oder?
Banhammer is charging.
Nen halben gig mehr und wir haben Zera wieder :v:Ist damit die Ps4 gerettet?
ich gucke fußball und deshalb keine lust zu stöbern aber herrscht eine xbox vs sony diskussion befindest du dich auf der sony seite![]()
lern lesen .. ich habe geschrieben er ist zum multi mutiert der aber seine zornys noch sehr mag
Nen halben gig mehr und wir haben Zera wieder :v: