Meine geliebten zornys
Du hast sie echt nicht mehr alle , scheint wohl ein sonnenstich zu sein .
das ist dein verhalten eben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine geliebten zornys
Heavy Rain hat eine metacritic-Wertung von 87, Beyond ist noch nicht auf dem Markt, dessen Qualität kann man noch nicht beurteilen. Da hat Pikmin 3 mit 88 btw derzeit eine bessere Wertung.
Den drei übrig bleibenden Titeln - UC 2, TLOU und Journey - kann man Super Mario Galaxy 2 (97), Skyward Sword (93), Super Mario 3D Land (90), Xenoblade Chronicles (92) und Fire Emblem: Awakening (92) gegenüberstellen. Skyward Sword-Hater können das von mir aus auch streichen, die restlichen Titel sind aber wohl allseits anerkannt top.
Meine geliebten zornys
Heavy Rain hat eine metacritic-Wertung von 87, Beyond ist noch nicht auf dem Markt, dessen Qualität kann man noch nicht beurteilen. Da hat Pikmin 3 mit 88 btw derzeit eine bessere Wertung.
Den drei übrig bleibenden Titeln - UC 2, TLOU und Journey - kann man Super Mario Galaxy 2 (97), Skyward Sword (93), Super Mario 3D Land (90), Xenoblade Chronicles (92) und Fire Emblem: Awakening (92) gegenüberstellen. Skyward Sword-Hater können das von mir aus auch streichen, die restlichen Titel sind aber wohl allseits anerkannt top.
Für deine gestörte wahrnehmung kann ich nichts![]()
das ist dein verhalten ebenist ein zorny im not kommt der nashorn gerollt
![]()
für ihn ist man automatisch ein zorny wenn man kritik übt, nicht gewusst :-?
ist die pure wahrheit .. kann nichts dafür dass du damit nicht dealen kannst .. hast auch vorher selbst zugegeben dass du dich immer auf die zorny seite schlägst wenn was los ist
Pure wahrheit
Ich habe gesagt das ich die zornys mehr ab kann als die rodler , schon ein unterschied oder?
Im Frühjahr 2011 habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengestellt, damit ich sowohl zu Hause bei meinen Eltern als auch in meiner Studentenwohnung ein gutes Rig habe. Kostenpunkt war damals 1.800 Euro. Anfang 2012 eine GTX 680 für ~500 Euro, vor vier Wochen eine GTX 780 Super JetStream für 570 Euro.Frage 1 was hat dich der pc gekostet? Also nicht spotpreise nennen sondern was du wirklich auf den tisch gelegt hast. Und nein auch nicht was du heute theoretisch bezahlen würdest. Und sei so nett und flunker nicht. Frage 2 gibt es nachdem du frage 1 beantwortet hast.
UC 2 kommt sogar von 2009. Und wenn wir hier Neuauflagen wie die Team Ico-Collection dazu zählen, dann könnte man auch noch Ocarina of Time 3DS (94) und solche Sachen aufzählen.Du hast Titel von 2010 bei Nintendo dabei also:
+
God of War III 92.63%
MLB 10: The Show 90.53%
LittleBigPlanet 2 92.04%
The ICO & Shadow of the Colossus Collection 91.79%
Uncharted 3: Drake's Deception 91.78%
Siehe Gamerankings
wenn du schon List/Wertungswar spielen willst dann richtig.
und das zeigt sich deutlich .. kann dich aber verstehen denn du bist ja von einem sony fanboy zum multi mutiert der die zornys weiter schützt .. schon traurig
Inwiefern sind Fire Emblem oder andere Spiele denn nicht vollwertig? Fire Emblem: Awakening könnte man auch auf Heimkonsolen veröffentlichen, wäre dennoch ein überragendes Spiel.Du vergleichst einwn metacritic von 3ds spielen mit einem metacritic von vollwertigen Konsolen? Wtf? Sag mal kannst du mir mal sagen was du dami bezweckst? Ausser dem unglaublichen dran widersprechen zu müssen. Atme durch und denk bitte nochmal drüber nach.
bisher ja![]()
Im Frühjahr 2011 habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengestellt, damit ich sowohl zu Hause bei meinen Eltern als auch in meiner Studentenwohnung ein gutes Rig habe. Kostenpunkt war damals 1.800 Euro. Anfang 2012 eine GTX 680 für ~500 Euro, vor vier Wochen eine GTX 780 Super JetStream für 570 Euro.
Kann man jetzt natürlich sagen: "Schock, Schreck, Starre, Tod, das ist teuer! Meine PS3 hat nur 600 Euro gekostet." Eine Casio-Uhr für 15 Euro reicht aber auch zum Zeitablesen, an einer GMT Master II für 10.000 Euro hat man dennoch mehr Freude.
Entweder zeigst du mir bitte die ganzen post wo ich jedes mal die zornys schütze oder shut up, und komm mir jetzt nicht nur mit 1-2 post
![]()
Rhino ist Zorny obwohl er ewig keine PS3 Konsole hatte, diese bestechende Logik
Muss wohl an den Temperaturen liegen, einzige mögliche Entschuldigung
Rhino ist Zorny obwohl er ewig keine PS3 Konsole hatte, diese bestechende Logik
Muss wohl an den Temperaturen liegen, einzige mögliche Entschuldigung
Kannste ausschließen, der schreibt das ganze Jahr über Blödsinn.