PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest die Clownsnase doch absetzen.

Verkaufszahlen und Qualität gleichzusetzen ist an sich schon lächerlich, aber dann noch journey versuchen zu bashen, was reichlich Awards bekommen hat im Gegensatz zu den immergleichen jährlichen MS Aufgüssen oder Kinectpeinlichkeiten, lässt tief bei dir blicken

ja das ps 3 lineup war grandios im jahre 2012 .. nur journey hat die 80 % durchschnittsmarke erreicht .. c spiele und nintendo klone vom feinsten.. nur sony hat talentierte entwickler

Spielt Nintendo hier in der Next Gen Diskussion noch eine Rolle? Also ich meine nicht nur auf dem Papier, sondern real.

Die letzten Jahre hat Sony den Markt mit GotY Material überschwemmt, nicht Nintendo

Uncharted 2, Heavy Rain, Journey, The Last of Us, demnächst Beyond, da spielt die Musik und nicht beim x-ten Mario Aufguss

The Last of Us, jo. Der Rest? Nö, aber alles gute Spiele, stimmt wohl.

der weiße ritter ist weider da :lol2: als die xboxler arcade spiele erwähnt haben bekam man gelächter bis dann journey kam.. zornys die meister im fähnchen im winde

Du mit dein weißer ritter :neutral:
Tut mir leid das ich nicht zwanghaft die anderen konsolen schlecht rede , nur weil ich sie mir vllt nicht leisten kann oder ich irgendwelche persönlichen probleme mit diesen haben :shakehead:

Immer die bösen zornys , nenene ist aber auch ein ding. Nur gut das die Rodler wahre engel sind und deine wahrnehmung spitze funktioniert .

Du mit dein weißer ritter :neutral:
Tut mir leid das ich nicht zwanghaft die anderen konsolen schlecht rede , nur weil ich sie mir vllt nicht leisten kann oder ich irgendwelche persönlichen probleme mit diesen haben :shakehead:

Immer die bösen zornys , nenene ist aber auch ein ding. Nur gut das die Rodler wahre engel sind und deine wahrnehmung spitze funktioniert .

ja deshalb trolle ich im sony bereich .. oh warte

der weiße ritter ist weider da :lol2: als die xboxler arcade spiele erwähnt haben bekam man gelächter bis dann journey kam.. zornys die meister im fähnchen im winde

ich finde es schon witzig wie du dauernd irgendwas aus dem arsch ziehst :rofl3:

ja deshalb trolle ich im sony bereich .. oh warte

aso als 360 besitzer und zukünftig für one interesierter, sind also basher im herstellerberreich, weil sie kritik üben? :ugly:
es wird immer besser, aba aba aba stimmt ja MS kann kein scheisse bauen, alles ist gold was Ms bringt und wir fressen natürlich jeden scheiss was MS uns liefert :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehype der Sony Worldwide Studios durch Sony-Fans finde ich auch kurios. Wie heißen denn die angeblich überragenden Entwicklerstudios? Naughty Dog und PD sind klasse. Dann fallen mir noch ein paar gute Entwickler ein wie Santa Monica Studio, Sucker Punch und Media Molecule. Team Ico würde ich auch gerne aufzählen, aber die haben leider seit 8 Jahren kein neues Spiel mehr zustande gebracht.

Wo sind also all die tollen Entwickler, die es nur bei Sony gibt? :-?

Monster Rig würde ich dazu nicht sagen. Ich komme in Crysis 3 mit meinem i7-2600K @4,6 GHz von anno 2011 und meiner GTX 780 Super JetStream in 1080p, Very High und mit FXAA auf ~60 fps. Für ~30 fps braucht es kein allzu tolles System, zumal eine GTX 780 auch nicht das maximal mögliche darstellt. Man denke an SLI-Systeme mit 3 Titans und dergleichen.

Frage 1 was hat dich der pc gekostet? Also nicht spotpreise nennen sondern was du wirklich auf den tisch gelegt hast. Und nein auch nicht was du heute theoretisch bezahlen würdest. Und sei so nett und flunker nicht. Frage 2 gibt es nachdem du frage 1 beantwortet hast.

Spielt Nintendo hier in der Next Gen Diskussion noch eine Rolle? Also ich meine nicht nur auf dem Papier, sondern real.

Die letzten Jahre hat Sony den Markt mit GotY Material überschwemmt, nicht Nintendo

Uncharted 2, Heavy Rain, Journey, The Last of Us, demnächst Beyond, da spielt die Musik und nicht beim x-ten Mario Aufguss
Heavy Rain hat eine metacritic-Wertung von 87, Beyond ist noch nicht auf dem Markt, dessen Qualität kann man noch nicht beurteilen. Da hat Pikmin 3 mit 88 btw derzeit eine bessere Wertung.

Den drei übrig bleibenden Titeln - UC 2, TLOU und Journey - kann man Super Mario Galaxy 2 (97), Skyward Sword (93), Super Mario 3D Land (90), Xenoblade Chronicles (92) und Fire Emblem: Awakening (92) gegenüberstellen. Skyward Sword-Hater können das von mir aus auch streichen, die restlichen Titel sind aber wohl allseits anerkannt top.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom