Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Was hat das mit Nintendos Spielen zu tun? Nichts...:o
Wo hab ich mich explizit auf Nintendo Spiele bezogen? Nirgendwo... :o
Wobei es schon frech ist für HD ports so viel zu verlangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit Nintendos Spielen zu tun? Nichts...:o
Du solltest die Clownsnase doch absetzen.
Verkaufszahlen und Qualität gleichzusetzen ist an sich schon lächerlich, aber dann noch journey versuchen zu bashen, was reichlich Awards bekommen hat im Gegensatz zu den immergleichen jährlichen MS Aufgüssen oder Kinectpeinlichkeiten, lässt tief bei dir blicken
Spielt Nintendo hier in der Next Gen Diskussion noch eine Rolle? Also ich meine nicht nur auf dem Papier, sondern real.
Die letzten Jahre hat Sony den Markt mit GotY Material überschwemmt, nicht Nintendo
Uncharted 2, Heavy Rain, Journey, The Last of Us, demnächst Beyond, da spielt die Musik und nicht beim x-ten Mario Aufguss
der weiße ritter ist weider daals die xboxler arcade spiele erwähnt haben bekam man gelächter bis dann journey kam.. zornys die meister im fähnchen im winde
aber WW hd hat doch auch nen neuen höheren schwierigkeitsgrad
preis is also i.o. :v:
Du mit dein weißer ritter
Tut mir leid das ich nicht zwanghaft die anderen konsolen schlecht rede , nur weil ich sie mir vllt nicht leisten kann oder ich irgendwelche persönlichen probleme mit diesen haben
Immer die bösen zornys , nenene ist aber auch ein ding. Nur gut das die Rodler wahre engel sind und deine wahrnehmung spitze funktioniert .
ja das ps 3 lineup war grandios im jahre 2012
The Last of Us, jo. Der Rest? Nö, aber alles gute Spiele, stimmt wohl.
zornys die meister im fähnchen im winde
der weiße ritter ist weider daals die xboxler arcade spiele erwähnt haben bekam man gelächter bis dann journey kam.. zornys die meister im fähnchen im winde
ja deshalb trolle ich im sony bereich .. oh warte
Da es bei Bond und mir um Spiele ging ehm ja...Ich sollte nicht zuviel erwarten, mein Fehler.
Journey alleine hat das gesamte MS Line up alt aussehen lassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Journey_(Computerspiel)#Auszeichnungen_und_Nominierungen
Das Gehype der Sony Worldwide Studios durch Sony-Fans finde ich auch kurios. Wie heißen denn die angeblich überragenden Entwicklerstudios? Naughty Dog und PD sind klasse. Dann fallen mir noch ein paar gute Entwickler ein wie Santa Monica Studio, Sucker Punch und Media Molecule. Team Ico würde ich auch gerne aufzählen, aber die haben leider seit 8 Jahren kein neues Spiel mehr zustande gebracht.
Wo sind also all die tollen Entwickler, die es nur bei Sony gibt? :-?
Monster Rig würde ich dazu nicht sagen. Ich komme in Crysis 3 mit meinem i7-2600K @4,6 GHz von anno 2011 und meiner GTX 780 Super JetStream in 1080p, Very High und mit FXAA auf ~60 fps. Für ~30 fps braucht es kein allzu tolles System, zumal eine GTX 780 auch nicht das maximal mögliche darstellt. Man denke an SLI-Systeme mit 3 Titans und dergleichen.
ja deshalb trolle ich im sony bereich .. oh warte
Heavy Rain hat eine metacritic-Wertung von 87, Beyond ist noch nicht auf dem Markt, dessen Qualität kann man noch nicht beurteilen. Da hat Pikmin 3 mit 88 btw derzeit eine bessere Wertung.Spielt Nintendo hier in der Next Gen Diskussion noch eine Rolle? Also ich meine nicht nur auf dem Papier, sondern real.
Die letzten Jahre hat Sony den Markt mit GotY Material überschwemmt, nicht Nintendo
Uncharted 2, Heavy Rain, Journey, The Last of Us, demnächst Beyond, da spielt die Musik und nicht beim x-ten Mario Aufguss
danke für die bestätigung
Ah dafür gibt es nur den sony bereich ? Okay
next try![]()
Ah dafür gibt es nur den sony bereich ? Okay
next try![]()
frage das deine geliebte zornys die sich im xbox bereich getummelt haben / tummeln