Bayek
L16: Sensei
Lese Grade was ihrnintendo3ds geschrieben hat 
Oh man ich liebe den war
Nur wenn der Daumenlutscher kommt dann wird's depri

Oh man ich liebe den war

Nur wenn der Daumenlutscher kommt dann wird's depri
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nun dein Punkt, das die PS4 mit besseren Ram und 50 % schnellere GPU nicht den kürzeren wird?
Oder das die Games gleich aussehen unabhängig davon ob die PS4 bei gleicher Architektur stärker ist?
That lob ~
Dude, nur ein pro ps Post von dir ohne Cage gebitche :v:
Amuro
Lass es, wenn ich wieder im recht bin Drückste auf dem Cry Button
Immer das selbe mit dir
Sollte sich in der kommenden Konsolengeneration eine ähnliche Situation wie in der jetzigen einstellen, d.h. Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One ungefähr gleich sein, dann wird voraussichtlich die Xbox One als schwächere Konsole Leadplattform bei den meisten Multiplattform-Titeln und die PS4 wohl bestenfalls leicht polierte Fassungen bekommen.
PC-Portierungen unterscheiden sich von Konsolenversionen oftmals ja auch in nichts anderem als Auflösung, AA und fps.Die Architekturen sind so ähnlich wie nie, da wird man halt einfach entsprechend scalen.
Nach der Logik würden die PC Versionen ja auch nur "leicht aufpoliert" werden.
Die Architekturen sind so ähnlich wie nie, da wird man halt einfach entsprechend scalen.
Nach der Logik würden die PC Versionen ja auch nur "leicht aufpoliert" werden.
Nein, wird es nicht. Wird eben eine ähnliche Situation wie in der letzten Generation. Da liefen Multi-Titel auf der 360 oftmals ja sogar mit der doppelten Framerate der PS3-Version oder boten AA, das die PS3-Version nicht hatte.Die Option mit der leichter zu entwickelten Architektur, mit dem einheitlichen ram und stärkere GPU, und dann bei der anderen Version einfach AA etc. rauszuhauen scheint wohl hier per default ausgeschlossen zu werden.
Sollte sich in der kommenden Konsolengeneration eine ähnliche Situation wie in der jetzigen einstellen, d.h. Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One ungefähr gleich sein, dann wird voraussichtlich die Xbox One als schwächere Konsole Leadplattform bei den meisten Multiplattform-Titeln und die PS4 wohl bestenfalls leicht polierte Fassungen bekommen.
Nach der Mario kart wende Wii U leadplattform confirmed, weil sogar noch schwächer als PS3 ~
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PC-Portierungen unterscheiden sich von Konsolenversionen oftmals ja auch in nichts anderem als Auflösung, AA und fps.
Nein, wird es nicht. Wird eben eine ähnliche Situation wie in der letzten Generation. Da liefen Multi-Titel auf der 360 oftmals ja sogar mit der doppelten Framerate der PS3-Version oder boten AA, das die PS3-Version nicht hatte.
Nein, wird es nicht. Wird eben eine ähnliche Situation wie in der letzten Generation. Da liefen Multi-Titel auf der 360 oftmals ja sogar mit der doppelten Framerate der PS3-Version oder boten AA, das die PS3-Version nicht hatte.
Manchen Beiträgen nach zu urteilen erwarten einige mehr als nur "AA+paar fps mehr".Das ist auch womit man seit jeher bei den Nextgen Unterschieden rechnet und es ist ja auch nicht so als ob fps, Auflösung oder AA unwichtig oder kaum bemerkbar wären.
Haste etwa geglaubt die Devs entwickeln jetzt exklusive PS4 Games die auf Xbone nicht möglich wären?
Da die Wii U nichtmal N64 Grafik packt (s. virtual console), wird die Wii U bei Crossplattformtiteln wohl oder Übel Lead-Plattform sein müssen.
Activision hat ihre Next-Gen Engine so gut ausgearbeitet, dass sie auf Sub-N64 Niveau skalieren kann, um Nintendo voll unterstützen zu können.
Please understand: Da die Wii U keine Module verwendet und keine Festplatte besitzt, könnten die Ladezeiten länger ausfallen.
We would like to clear up a misunderstanding regarding our "direct" and "flexible" memory systems. The article states that "flexible" memory is borrowed from the OS, and must be returned when requested - that's not actually the case.
The actual true distinction is that:
"Direct Memory" is memory allocated under the traditional video game model, so the game controls all aspects of its allocation
"Flexible Memory" is memory managed by the PS4 OS on the game's behalf, and allows games to use some very nice FreeBSD virtual memory functionality. However this memory is 100 per cent the game's memory, and is never used by the OS, and as it is the game's memory it should be easy for every developer to use it.
We have no comment to make on the amount of memory reserved by the system or what it is used for.
Sony hat ihr statemant zur ram geschichte abgegeben
Skyrim beispielsweise - auf der 360 auch bei viel Action noch nahe den 30 fps, brach die Framerate in der PS3-Version bis zur Unspielbarkeit zusammen. Zudem hatte die PS3-Version afaik auch nur post processing AA.:confused: zeig mir ein bericht von DF in dem die 360 version mit der doppelten frame rate lief.
Und es wird sicherlich nicht wie in der letzten gen, da wurde anfangs fast nur die 360 als lead genommen, da es zu teuer gewäsen wäre sich an den cell ran zu arbeiten.
Im moment ist bei jedem lanch game der PC lead und die devs freuen sich wie leicht ein port mit 3 man über die bühne geht, und ich bin mir ziemlich sicher das es so durchgezogen wird bei multigames, da man wirklich bei der ONE später ne sub 1080p auflösung alla GT5 fahren kann oder wie Otacon schrieb einfach nur FXAA anstatt MSAA.