PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ rhino

ja schlimm das ich ein komment mehrmals bringe .. hat von den zornys keiner gemacht ? der weiße ritter ist wieder da :lol2:

@ miperco

bla bla .. die ps 4 ist jetzt auch eine multimediakonsole wegen 3 gb an ram für os :awesome: ist klasse alte komments von zornys gegen sie zu verwenden :goodwork:

Gott sei dank kam ich immer nur mit den GPU vergleichen an wenn ich meine zahlen gezückt habe :D
Auch wenn ich mich von 7 GB für games durchs GAF habe hypen lassen.
Aber ich war auch gehyped als es hieß Sony nimmt 4 GB GDDR5 RAM :)

dann überlasse den anderen den spaß .. die xbox one müsste wegen ihrer 3 gb an ram für os einiges hier an gelächter einstecken .. jetzt ist die ps 4 dran .. gleiches recht für beide :nix:

stimmt die ps4 ist es ja die konsole, die 600 weniger gflops und ein komplexeres plus lahmeres ram hat und total im nachteil ist wenn beide die selbe anzahl an ram für spiele zur verfügung haben :uglyclap:

aber ja ich verstehe dich schon, jetzt haste ein knochen gefunden und kannst etwas luft schnappen nach den ganzen flenerei der letzten monate :D

stimmt die ps4 ist es ja die konsole, die 600 weniger gflops und ein komplexeres plus lahmeres ram hat und total im nachteil ist wenn beide die selbe anzahl an ram für spiele zur verfügung haben :uglyclap:

an thema vorbei :lol2: in erster linie gehts mir nur darum dass ihr zornys euch über die 3 gb an ram für os der xbox one aufgegeilt habt .. das gleiche gilt jetzt für die ps 4 und es wird damage control betrieben .. kennt man ja von den zornys.. für online zocken bezahlen ist es ja auch nicht mehr schlimm :rofl3: die 7 gb ram dominanz muss wohl verlegt werden :v:

headhunter-why.png

Ich scheiss auf eine Multimedia PS4, die ihr einziges Gamingnovum (8 GB GDDR5) quasi aus dem Fenster rauswirft.
Gamerkonsole am Arsch. Jetzt ist sie durch und durch ein unterer Mitteklasse-PC von 2012. Ramvorteil ade! 4,5 GB für Spiele ist das PC Äquivalent von 2 GB VRAM und 4 GB Systemspeicher.
Nochmals eine Bestätigung, dass meine GTX 780 Runden um diese Krücken drehen wird. Bis zum Ende der Dekade. :goodwork:

naja da muß man sisxoo aber schon recht geben, bei ms ist das total erbärmlich aber bei sony klar vertretbar :rofl3:

@zeratul

viel spaß beim non gaming ,da kannste noch soviele 990gtxer haben :lol:

an thema vorbei :lol2: in erster linie gehts mir nur darum dass ihr zornys euch über die 3 gb an ram für os der xbox one aufgegeilt habt .. das gleiche gilt jetzt für die ps 4 und es wird damage control betrieben .. kennt man ja von den zornys.. für online zocken bezahlen ist es ja auch nicht mehr schlimm :rofl3: die 7 gb ram dominanz muss wohl verlegt werden :v:
wilslt grade echt DU den leuten damage controll unter die nase reiben :rofl3:
wie gesagt die 5gb von der one wurde belächelt weil es eh schon die schlechtere hardware komponente hat, aber gut das ist jetzt wohl zu hoch für euch rrodler das IQ wird wohl nicht ausreichen.

auserdem befürwortet hier keiner das bezahlen von MP.
da die meisten aber schon plus haben juckt es sie nicht :nix:
das ist kein damagecontroll oder befürwortung.
auserdem braucht man für crosschat und f2p games auch kein plus.
trotzdem finde ich es nicht gut das man für MP games jetzt plus braucht.

soll ich mal mit deinen träumerei hier anfangen :v:
aba aba aba instant game collection kommt bei der ps4 am anfang bestimmt nicht.
oh yeah ms hat partnerschfft mit ea und activision. fifa cod aba aba aba aba :rofl3:
die liste würde gar nicht aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Männer mittleren Alters (um die dreißig), weiße Hautfarbe und braune Augen mit Bart(ansatz) ... das sind Klone voneinander, sorry :)

Ist halt der Stereotyp des Protagonisten in dieser Generation gewesen und man braucht sich nicht einreden, es wäre anders. Da ist mir jede Abwechslung recht.

Du kannst das Bild ja weiterführen: TLOU, InFamous, God of War ... die brechen im Westen allgemein nur sehr selten aus dem Stereotyp raus. Wobei Japan da natürlich oftmals auch nicht besser ist.

Ich kenne das Alter von den Meisten nicht, aber schätze nicht alle auf ~30...
weiße Hautfarbe... gut, das dürfte klar sein bei westlichen Spielen (und schwarze Protagonisten gibts allgemein sehr selten :shakehead:)
Braune Augen :shakehead:
kwq8-2-c81e.png
Believe it or not.. die meisten erwachsenen Männer haben min. nen Bartansatz.
und dass braune Haare schon relativ weit verbreitet sind, wisst ihr bestimmt :lol:

Ähnlichkeit ja, aber man kanns auch übertreiben :scan:

IQ und co .. die leute werden langsam gegenüber mich persönlich

SIMON-COWELL-HAPPY-GIF.gif

und dann regen sich die zornys am meisten über drm auf .. mehr an glaubwürdigkeit kann man nicht verlieren :v:
stimmt ohne plus und internet schaltet sich auch die konsole aus und man kann nicht mehr weiterzocken :lol:
komm junge leg dich etwas hin bevor du dir noch weh tust.

Ich hab mir jetzt auch ne GTX 780 bestellt :goodwork:

PS4 ist storniert, wird erst gekauft wenn Sony den restlichen Speicher freigibt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom