PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt macht auch ND mit xD

gNGTBM0.png

Ich glaub wir brauchen uns keine sorgen mehr machen , denn immerhin haben sie das mit nur 468MB RAM gezaubert.

last388spkh.jpg

:goodwork:

Hier auch ein gutes Beispiel zum Schauen und Staunen
http://www.youtube.com/watch?v=QfvBIHFex9Y#t=30m27s

:D

1,5 + 4,5 = 6
1gb für os reserviert
1gb für devs als reserve
machen dann die 8.

Ne ne, das hast du falsch verstanden. 2.5 GB gehen für OS drauf. Jetzt werden schon von Anfang an 1.5 benutz, es sind aber noch 1GB für spätere Dienste reserviert. Die haben bestimmt noch paar andere Sachen geplant ;)

edit: ach jetzt versteh ich was du meinst, aber wieso die Aussage "PS4 läuft mit 6GB am Anfang"? Weil 1.5GB für OS und 4.5 für Games, man braucht die 6 nicht andauernd. Dachte zuerst du meinst die 6GB für Games.

@Harlock
Ach die labern doch nur und am Ende kommt sowas wie Ryse raus, schaut hübsch aus und besteht nur aus QTE...there are not enough palms to face (love it, neuer spruch xD)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht auch ND mit xD

gNGTBM0.png

Ich glaub wir brauchen uns keine sorgen mehr machen , denn immerhin haben sie das mit nur 468MB RAM gezaubert.

last388spkh.jpg

:goodwork:

Da bekommt der Begriff Matschgrafik eine ganz neue Bedeutung :-P.

Das Problem an diesem "Skandal" sind doch einfach diverse Fanboyträume, die davon ausgegangen sind, dass Sony es schafft mit 1GB Ram ein super duper OS zu schaffen.

Und jetzt kommt raus, dass die auch nur mit Wasser kochen. Ist ja nicht so, dass die PS4 deswegen schlechter wird...

Faszinierend. Leider sind die Naughty Dog Games (KZ3 ist natürlich keins, aber ich wollte noch was hinzufügen) vom Art Style her stinklangweilig 0815 und sehen eigentlich immer gleich aus. Warum versuchen die sich nicht mal an einem richtig schönen einzigartigen Style?

"There are not enough palms to face."

@Rageman
TLOU

Ne ne, das hast du falsch verstanden. 2.5 GB gehen für OS drauf. Jetzt werden schon von Anfang an 1.5 benutz, es sind aber noch 1GB für spätere Dienste reserviert. Die haben bestimmt noch paar andere Sachen geplant ;)

edit: ach jetzt versteh ich was du meinst, aber wieso die Aussage "PS4 läuft mit 6GB am Anfang"? Weil 1.5GB für OS und 4.5 für Games, man braucht die 6 nicht andauernd. Dachte zuerst du meinst die 6GB für Games.
die 2 GB sind ja für zukunft reserviert.
also wird man am anfang nur effektiv 6 gb ram benutzen oder nicht :D

die 2 GB sind ja für zukunft reserviert.
also wird man am anfang nur effektiv 6 gb ram benutzen oder nicht :D

hahaha, ich versteh dich glaub ich immer noch nicht wirklich xD. Was meinst du mit benutzen? Entwicklern stehen nur 4.5GB zur Verfügung und auf Anfrage (was auch immer die damit meinen) bekommen sie noch 1GB dazu und das ist fest, das macht dann 5.5GB, mehr wird Entwicklern für Spiele nicht zur Verfügung stehen, wenigstens am Anfang, später weiß man noch nicht ^^

Ist doch so. TLOU, Beyond und UC3 kann man kaum auseinanderhalten. Sind 0815 realistische Games.

Sehr ihr? ;)

Ach und die Marios schauen alle anders aus? Oder Zelda? Donkey Kong? SMB? Uncharted und Co. gibt es ja erst eine Gen, die werden da nicht ständig alles verwerfen und neuentwickeln.

Ach und die Marios schauen alle anders aus? Oder Zelda? Donkey Kong? SMB? Uncharted und Co. gibt es ja erst eine Gen, die werden da nicht ständig alles verwerfen und neuentwickeln.

Zelda auf jeden Fall. Sieht immer komplett anders und einzigartig aus. Mario Galaxy und Sunshine unterscheidet sich auch extrem, schon alleine vom Settings, anders als UC. Das einzige was wirklich immer gleich aussieht is die NSMB Reihe... ;)

Zelda auf jeden Fall. Sieht immer komplett anders und einzigartig aus. Mario Galaxy und Sunshine unterscheidet sich auch extrem, schon alleine vom Settings, anders als UC. Das einzige was wirklich immer gleich aussieht is die NSMB Reihe... ;)

Sind doch immer die gleichen Farben, der gleiche Char, immer das selbe, die Welten sind halt anders. Ist doch bei Uncharted -> TLOU auch nicht viel anders. Ähnliches Design bei Chars, eine andere Welt :nix:

@Otacon
Das erste Bild geht nicht ^^

Faszinierend. Leider sind die Naughty Dog Games (KZ3 ist natürlich keins, aber ich wollte noch was hinzufügen) vom Art Style her stinklangweilig 0815 und sehen eigentlich immer gleich aus. Warum versuchen die sich nicht mal an einem richtig schönen einzigartigen Style?

Also ich finde den Artstyle heutiger Games generell differenzierter sind damals, natürlich auch weil Artisten mehr Möglichkeiten haben, kann deinen Kritikpunkt also nicht nachvollziehen, erst recht weil ND mit Crash und Jak schon in ganz andere Richtungen ging.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom