nicht jeder ist mit grafik aus dem jahr 2008 in full HD zufrieden![]()
Die One ist ungefähr 10mal so stark wie die 360. Keinen Plan was du da schreibst..... :-? 2008 :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht jeder ist mit grafik aus dem jahr 2008 in full HD zufrieden![]()
Die One ist ungefähr 10mal so stark wie die 360. Keinen Plan was du da schreibst..... :-? 2008 :-?
Joa...titanfall vernichtet erstmal gar nix und forza sieht wie nen current gen mit super lensflare aus aber ja....auch destiny sehen "nur" sehr gut aus. aber da kommt die mp komponente dazu (bei titanfall ebenfalls, dazu noch nen cross gen titel)
wie durchschnittlich multi games dank der hardware der ONE aussehen werden![]()
Lebt einfach damit... Wenn die Xone nicht Nextgen ist, dann ist es die PS4 auch nicht, da sie ihr noch ähnlicher ist als in der gen die PS3 der X360...![]()
Ja und genau das versaut mir als pcler den tag![]()
Wenn sie nicht weiterwissen ziehen sie die PC-Karte! Leider geht es in dem Thread nicht darum...
titanfall vernichtet erstmal gar nix und forza sieht wie nen current gen mit super lensflare aus aber ja....auch destiny sehen "nur" sehr gut aus. aber da kommt die mp komponente dazu (bei titanfall ebenfalls, dazu noch nen cross gen titel)
Ich pass mich da nur der Threadstimmung an!Auch die pcler leiden unter zu geringer hardwareleistung bei multi games, deal with it. Übrigens so sollte man nicht diskutieren wie das an den Tag legst.
dann soll ein 10 mal grafisch besseres game als halo 4 gezeigt werden, bin gespannt![]()
Ich pass mich da nur der Threadstimmung an!
Sicherlich hast du recht, dass sich das Ganze letztendlich auch auf den PC niederschlägt! Aber dafür können die konsolenhersteller nun wirklich nichts! Ein Mehr an technik würde mehr kosten und eventuell auch deswegen floppen! Ausserdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit heute Technik in Konsolen zu verbauen die im PC-Segment noch Jahre später aktuell ist! Das geht nunmal nicht ...
Kenne davon bisher nur Warframe und das sah doch sehr bescheiden aus.Ps4 Besitzer müssen wohl anfangs gar keine Spiele kaufen.
Free2Play Titel:
Planetside2
DC Univers Online
Blacklight Retribution
Warframe
Everquest Next
Und für PS+ Besitzer noch ein bisschen Drive Club.
Ich denke, dass Everquest Next ziemlich hammer wird.
Hat schließlich schon 2 "Best Of E3 Awards" abgeräumt obwohl es nichtmal öffentlich gezeigt wurde.
Was bietet die Xbox an F2P Titeln?
Ja das stimmt auch der ton im konsolen wie im pc war thread wurde rauer, warum auch immer...
Und ja ebenfalls zustimmung, im bereich der kosten muss alles umgelegt werden können, das trifft gerade die produktionen die auf mehrere plattformen ausgelegt sind.
Mein Punkt ist eher, wenn ich mir meine top10 der gen anschaue, waren darunter doch überdurchschnittlich viele multi games. Jede konsole hatte ihre eclusiven perlen (auch für mich waren die vorhanden). Aber die mulitplattform schiene brachte mir wohl den meisten fun.
Ich meine diese gen sollte mir hoffung machen, bioshock und Tomb raider gegen ende er gen sahen richtig steil aus! (wohl auf allen plattformen) Und evtl dank der nähe zur pc architektur könnte der pc lead werden, die ps4 bei allem gleichwertig oder nur knapp darunter, ONE auch in dem bereich nur evtl geringer kantenglättung bzw. auflösung.
Meine sorge war / ist das vornherein nun eher gleich "gespart" wird an grafischen möglichkeiten. Aber den Publishern ist auch nicht gedient, wenn exlusive plattform spiele die multi games komplett alt aussehen lassen.
Im moment ist es es noch zu früh zu spekulierne, weil die cross gen voll im gange ist, (titanfall, AC, watchdogs etc.)
@bangzie
planetside 2 und warframe würde ich mir mal ansehen^^
@jan
das wäre ja nen eclusives game, da mache ich mir auch wenig gedanken, weder bei sony noch bei ps4. Aber wie gesagt die multi games![]()
Ausserdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit heute Technik in Konsolen zu verbauen die im PC-Segment noch Jahre später aktuell ist! Das geht nunmal nicht ...
Multigames am leiden wegen Xbox One, stellt euch vor man müsste noch auf Wii u Rücksicht nehmen
:angst2:
och so schlecht sieht mk U nicht aus![]()
@jan
das wäre ja nen eclusives game, da mache ich mir auch wenig gedanken, weder bei sony noch bei ps4. Aber wie gesagt die multi games![]()
An den Multi Games sitzt auch net Nintendo dran die die Hardware für sich selber entwickelt haben![]()
Kenne davon bisher nur Warframe und das sah doch sehr bescheiden aus.
Sandbox
Free to Play
Terrain Deformation
Emergent Gameplay
Huge Player Interaction With The World