Wollte es nur bekannt gebenWas hat das mit dem Thema zu tun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es nur bekannt gebenWas hat das mit dem Thema zu tun?
Was ist denn jetzt noch so unklar bei der PS4, was bei der Xbone angeblich in Stein gemeiselt ist?
Die PS4 ist kleiner als die PS3 Slim. Meinste nicht dass Sony das Gehäuse größer machen würde wenn sie wüssten dass es in der Hinsicht Probleme geben könnte.
Die PS4 ist kleiner als die PS3 Slim. Meinste nicht dass Sony das Gehäuse größer machen würde wenn sie wüssten dass es in der Hinsicht Probleme geben könnte.
Etwas wo ich extremer als viele andere User hier Wert drauf lege. Wärmeentwicklung und Lautstärke. Ich habe z.b. den ROD und YLOD nicht vergessen und will so etwas auch nie wieder erleben.
Die One hat einen riesigen Kühler mit einem langsamdrehenden Lüfter im System. Kein internes NT und ein größeres Gehäuse.
Bei der PS4 ist alles sehr eng. Da wird kein langsamdrehender Lüfter drin sein. Da muss viel mehr gekühlt werden und das am Besten auch noch leise und Hardwareschonend.
"die leute im xbl machen die xone besser als die ps4."
was man sich schon alles einfallen lässt um dieses trauerspiel schön zu reden.![]()
Sony macht aktuell einfach viel richtig. Aber das PERFEKTE Produkt gibt es nicht. So wird die PS4 allerdings gefeiert und damit habe ICH ein Problem. Bei der One weis ich eher was mich erwartet. Bei der PS4 nicht. Bei der PS4 habe ich das Gefühl ich muss auf eine neue Revision warten. Und das meine ich ernst. Ich bin nicht blind, ich sehe wie gut sie ist, aber mein Bauch sagt mir was anderes.
*Nachtrag*
Konsolenkäufe waren bei mir schon immer Bauchentscheidungen.
Ich hab sogar die ps2 ausgelassen. Die Konsole war für mich (obwohl sie die erfolgreichste war) das totale Grauen.
Ich bekomme denn für mich eindeutig und mir Abstand besseren Controller (Dualshock war immer schon eine Katastrophe für mich)
Da mache ich miur auch so meine Gedanken! Microsoft hat anfang der Gen mächtig schelte bekommen, wo Sony seine hohen hardwareausfallsrate einfach unter den Teppich gekehrt hat! Drum hat M$ auch eher draus gelernt als Sony..Etwas wo ich extremer als viele andere User hier Wert drauf lege. Wärmeentwicklung und Lautstärke. Ich habe z.b. den ROD und YLOD nicht vergessen und will so etwas auch nie wieder erleben.
Die One hat einen riesigen Kühler mit einem langsamdrehenden Lüfter im System. Kein internes NT und ein größeres Gehäuse.
Bei der PS4 ist alles sehr eng. Da wird kein langsamdrehender Lüfter drin sein. Da muss viel mehr gekühlt werden und das am Besten auch noch leise und Hardwareschonend.
Da mache ich miur auch so meine Gedanken! Microsoft hat anfang der Gen mächtig schelte bekommen, wo Sony seine hohen hardwareausfallsrate einfach unter den Teppich gekehrt hat! Drum hat M$ auch eher draus gelernt als Sony..
Naja man wird sehen...
Sony macht aktuell einfach viel richtig. Aber das PERFEKTE Produkt gibt es nicht. So wird die PS4 allerdings gefeiert und damit habe ICH ein Problem. Bei der One weis ich eher was mich erwartet. Bei der PS4 nicht. Bei der PS4 habe ich das Gefühl ich muss auf eine neue Revision warten. Und das meine ich ernst. Ich bin nicht blind, ich sehe wie gut sie ist, aber mein Bauch sagt mir was anderes.
Hab endlich nen freigegeben Account im NeoGAF![]()
was fur ein argument alter echtdu gibst nicht auf![]()
was fur ein argument alter echt
die sind alle sowas von süß.
Da mache ich miur auch so meine Gedanken! Microsoft hat anfang der Gen mächtig schelte bekommen, wo Sony seine hohen hardwareausfallsrate einfach unter den Teppich gekehrt hat! Drum hat M$ auch eher draus gelernt als Sony..
Naja man wird sehen...
Alle Geräte, die beim Verkaufsstart Ende 2005 über die Ladentheke gingen, hätten sogar noch höhere Ausfallquoten zu verzeichnen. Diese Angaben werden seitens Microsoft vehement bestritten. Sie geben lediglich eine Quote von drei bis fünf Prozent an.
http://www.play3.de/2010/04/16/welche-konsole-hat-die-hochste-ausfallrate-2/Welche Konsole geht am häufigsten in den vorzeitigen Ruhestand? Dieser Frage stellten sich kürzlich die Jungs und Mädels von NoFussReviews und starteten kurzerhand eine Umfrage, an der nicht weniger als 500.000 Leute teilnahmen.
Das Ergebnis: Während weniger als ein Prozent der Wii-Besitzer einen Ausfall beklagten, gaben acht Prozent der PS3-Besitzer an, dass ihre Konsole bereits mit einem Defekt zu kämpfen hatte. Absoluter Spitzenreiter ist jedoch Microsofts Xbox360, die von den Teilnehmern eine Ausfallrate von 42 Prozent bescheinigt bekam
Was kann man dagegen tun?
Nichts?
Naja das schließt trotzdem nicht aus das die PS4 ebenfalls leise und effektiv kühlt. Kommt halt drauf an wieviel Mühe man sich damit gibt. Bei der ONE ist's halt eher ne 0815 Kühllösung, wo man gar nicht erst versucht hat kompakt zu bauen. Schaut man sich z.B an wie hoch Integriert Notebooks sind und es trotzdem schaffen kühl und leise zu sein mach ich mir da keine Sorgen.
Gaming Notebooks nicht. Sorry aber der Versuch ging nach hinten los.
@PlaystationDude
Mein Gehirn sagt abwarten. Sonst hätte ich mir gleich beide zum Start gekauft. Denn am Geld liegts ganz sicher nicht.
Schließlich gehörte ich auch zu den Edelgamern die einfach mal 599€ für eine Konsole bezahlt haben.
Oder fragen wir doch mal die anderen Multikonsoleros.
Was bietet die PS4 zum Release für einen Vorteil gegenüber der One?
Und bitte antwortet auf die Spiele bezogen. Lasst einfach mal die Hardware außen vor.
Gaming Notebooks nicht. Sorry aber der Versuch ging nach hinten los.