Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Community ist einfach unfassbar groß und verwoben bei Xboxlive. In Sachen Online Gaming und Community war Microsoft immer weit vor Sony und das wird sich auch in Zukunft meiner Meinung nach nicht ändern
Das dachte ich auch immer bis ich jetzt dank BF3 umsonst über PS+ etwas mehr auf der PS3 online zocke.
Du würdest dich wundern wieviel mehr Server hier in Europa vorallem früh morgens in dem game offen sind.
Auf der 360 ist morgens um 6 immer nur der gleiche metro Server offen ,manchmal noch 2 weitere. Auf der PS3 waren heute morgen schon etwa 10 Server voll , was mich echt überrascht hat.
Vorallem maps die nicht so beliebt sind wo man morgens auf der 360 keinen einzigen findet, sind auf der PS3 2-3 offen.
Also auf Europa trifft das mit der größeren online community definitiv noch zu bei der 360 und freunschafts anfragen bekomme ich genau so viele, nur das hier halt noch den Nachteil mit nicht vorhandenem party chat gibt.
Wenn also mit der PS4 jetzt auch der cross game chat kommt, sehe ich in der Hinsicht keinen Vorteil mehr bei Xbox live.