TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Genauso geht es mir auch und sicherlich auch einer großen Anzahl anderer Gamer. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mir da noch eine XBone zwischenzuschalten. Noch dazu eine 100 Euro kostspieligere und zugleich leistungsschwächere.
Vor allem sehe ich dadurch keinen Mehrwert der XBone im Vergleich zu PS4, im Gegenteil. Ich will meine neue next Gen Konsole an meinen AV Receiver anschließen, neben meinem TV, meiner PS3, WiiU und XBox360.
Mit einem einzigen bequemen Knopfdruck kann ich dann bei Bedarf zwischen den Konsolen und TV hin-und her switchen(was ich ohnehin nie mache).;-)
Ich sehe das eher pragmatisch, bei mir steckt am TV mein PC und meine PS3(die beiden stecken wiederrum per Optical und Coax an meiner Heimkino Anlage. Das wars!
TV schau ich nicht, es gibt youtube, gametrailers und diverse andere Streamingdienste und es gibt Torrents. Vielleicht kommt demnächst eine PS4 dazu, die hat auch noch platz, wie ich das Ding dann neben meinem PC und der PS3 an meine Anlage bekomme, hab ich mir noch nicht überlegt, eventuell wird die dann auch durch ein HDMI Durchschleifgerät eines Receivers ersetzt aber sicher nicht durch ne xBone.(Die hat doch sowieso nur enen HDMI In, was soll denn der Scheiß und dafür 500 Euro