PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
. Deus Ex HR
. Half Life 2
. Portal
. Bioshock 1
. Dead Space 1

hmm... Jap, das wars.

Wobei die allesamt gegen Spiele wie Goldeneye, das erste Half Life oder das erste Deus Ex Versagen :nix:

Dead Space ist kein Ego Shooter, Bioshock ist kein guter Shooter (insgesamt gute allerdings deutlich überbewertete Spiele mit mittelmäßigem Gameplay) und Half Life hat seine besten Zeiten lange lange hinter sich.

Bleibt zu sagen, richtige Referenzegoshooter von dem Kaliber eines Goldeneye, des ersten Halo, Medal of Honor: Frontline haben wir diese Gen eigentlich gar nicht gehabt.

Halo hat durchgehend eher enttäuscht ohne je an die alte Klasse anknüpfen zu können (besonders Teil 4), Resistance war ein Schuss in den Ofen bis auf den ganz netten aber nicht überragenden Teil 3, Killzone 2 war gut aber zu kurz und zu linear, Teil 3 meh, Call of Duty war vor 6 oder 7 Jahren mal ganz gut ist inzwischen aber für die Tonne, BF ist quasi Multiplayer only.

Da hat mir Metro: Last Light was ich letztens gespielt habe eigentlich noch am besten gefallen, hoffe da kommt noch ne PS4 Version von.

Ich kann mir wirklich nicht erklären warum Titanfall so abgefeiert wird - auch weil das Game uns Fans scheinbar ziemlich kalt lässt.

WoOT?
Das ganz war für mich und viele andere mit Abstand Game of the Show.
Obwohl ich The Witcher III auch genial fand, aber davon hat man sehr wenig gesehen.

Als Shooter Fan hat man es in den letzten Jahren nicht sehr leicht.
Es kommt immer das gleiche mit minimalen Veränderungen raus.
Dabei gibt es aber drei Shooter die ein Alleinstellungsmerkmal haben. CoD, Halo, BF
Jeder andere Shooter versucht diese zu kopieren, da sie erfolgreich sind.
Titanfall ist einfach frisch und gibt uns mal was neues und nicht nur immer das gleiche

[video=youtube;MQ1B3wq9yi8]http://www.youtube.com/watch?v=MQ1B3wq9yi8[/video]
Das sieht einfach nur genial aus.

also die mechs können es ja schon mal nicht sein:

[video=youtube;unrzhMt17kU]http://www.youtube.com/watch?v=unrzhMt17kU[/video]

Das Besonder an Titanfall ist der anscheinend gute Gameflow und die hervorragende Spielbarkeit. Das KillZone 3-Video sieht im Vergleich dazu meh aus.

mit anderen worten, du kannst mir auch nicht sagen, was da angeblich so "neu" ist?

Was erwartest du denn? Explodierende Zwerge, fliegende Gurken und ne Mozzarella als Endboss?

Kannst bei jedem Shooter sagen: "Gabs schon, langweilig!" Schau dir einfach mal das Video oben an. Wenn's dir nicht gefällt, bitte. Andere finden das anscheinend sehr cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom