G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
. God of War Ascension
. Beyond Two Souls
. Sly
. Puppeteer
. The Last of Us
. Gran Turismo 6
. Außerdem Thirdparty: Tales of Xillia
. Ni No Kuni
Dragons Crown gibts auch noch im August.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. God of War Ascension
. Beyond Two Souls
. Sly
. Puppeteer
. The Last of Us
. Gran Turismo 6
. Außerdem Thirdparty: Tales of Xillia
. Ni No Kuni
Videospiel-Journalismus ist mit der Zeit schlechter geworden. Früher wurden in Videospieltests Gameplay und Technik erläutert, anschließend vom Redakteur bewertet. Meist auf einer oder wenigen Seiten. Das reichte aus, um sich ein Bild vom Spiel machen und interessante von uninteressanten Titeln trennen zu können.
Mittlerweile sind Tests jedoch meistens auf zig Seiten in schlechtem Deutsch ausgebreitete Erlebnisberichte, nach deren Lektüre ich quasi jeden etwaigen Twist der Story - und wie voll überraschend dieser für den Redakteur kam - kenne, in puncto Gameplay und Spielmechanik aber genauso unwissend wie zuvor bin.
Unverständlich finde ich eher, dass Killzone 4 mit CoD und Battlefield konkurriert.
Wer behauptet denn sowas ?![]()
Es kommt alles in etwa zur selben Zeit und bedient das selbe Genre.
Selten haben die E3 Critic Awards so sehr ins Klo gegriffen wie dieses Jahr. Ehrlich, ich verstehe nicht, was an Titanfall so grandios sein soll, dass es mehr Awards bekommt als irgendein Spiel zu vor. Aber vielleicht zeigt das auch, dass die E3 dieses Jahr in puncto Neuvorstellungen etwas schwach auf der Brust war.
Und der Stern-Artikel ist ein schlechter Scherz. Klingt wie eine von MS geschriebene PR-Meldung. Und ist es vermutlich auch.
Und wird Vkz und wertungstechnisch von den mitbewerbern zerpflückt werden.
Dumm nur dass schon BF3 wertungstechnisch an den letzten Killzones gescheitert ist.
war ja auch nen mieses bf oder?
sollte mit dem 4er besser werden.
Sehe ich genauso. Einfach nur ein weiterer dämlicher dudebro Shooter mit Mechs. Das gesamte Konzept von Destiny ist ein gutes Stück interessanter und innovativer als Titanfall. Aber gut, jede E3 braucht ihr Megahype Game.
Das hat nichts mit Image zu tun. Kein seriöser Journalist würde für die Gehälter von Gaming Mags arbeiten.
Ich verstehe gar nicht warum KZ so schlecht gemacht wird.Und wird Vkz und wertungstechnisch von den mitbewerbern zerpflückt werden.
war ja auch nen mieses bf oder?
sollte mit dem 4er besser werden.
Ich verstehe gar nicht warum KZ so schlecht gemacht wird.Das Spiel hat ein neues Konzept, eine offene buntere Welt, freies Missiondesign und sieht top aus.
Für mich 10 mal interessanter als CoD XYZ.
Ich verstehe gar nicht warum KZ so schlecht gemacht wird.Das Spiel hat ein neues Konzept, eine offene buntere Welt, freies Missiondesign und sieht top aus.
Für mich 10 mal interessanter als CoD XYZ.
zãhl mal auf.KZ war schon immer so ein konzeptloses "me too"-Produkt, welches die Welt niemals gebraucht hat. Die wirklich guten FPS-Spiele kann man an der Hand abzählen.
KZ war schon immer so ein konzeptloses "me too"-Produkt, welches die Welt niemals gebraucht hat. Die wirklich guten FPS-Spiele kann man an der Hand abzählen.
Dead Space und Portal sind keine FPS :v:. Deus Ex HR
. Half Life 2
. Portal
. Bioshock 1
. Dead Space 1
hmm... Jap, das wars.