Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
WoherVon wo hast du wieder den Mist her.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WoherVon wo hast du wieder den Mist her.

Stimmt, ich muss nur zwischen den Zeilen lesen.Die vertraglich zugesichterten drei Games für Sony haben sie geliefert und sie scheinen sehr angetan von Kinect 2 zu sein:
Eigenartig. Noch gar niemand gepostet hier auf So..äh...CW?
http://www.telegraph.co.uk/technolo...1/Life-After-Journey-for-ThatGameCompany.html
ich weiß, das ist absolut süßHat mich heute schon einer gefragt hier. Kannst du irgendwo nachlesen.
Aber süss wie ihr euch immer zur Seite steht. Wie Erdmännchen.

Zur Weihnachtszeit wird die WiiU in die 2ten Softwaregeneration eintreten mit bekannten IP's.
Da werden es die Grafikupdates von MS und Sony schwer haben gegen die bewährte Nintendo Qualität gameplay-technisch und nachhaltig zu punkten. Und im Frühjahr steht mit Mario Kart 8 der nächste Systemseller am Start.
Das Interessante ist doch, dass gerade die "angeblich schwachen Geräte" gebasht werden. Ist nur ein Indiz dafür, dass die verborgene Angst bei den Hatern tief sitzt. Aber aus der dritten Reihe pöbeln ist doch einfach, wenn der japanische und amerikanische Branchenprimus vor einem sitzen.
Eigenartig. Noch gar niemand gepostet hier auf So..äh...CW?
http://www.telegraph.co.uk/technolo...1/Life-After-Journey-for-ThatGameCompany.html

Schluckst du irgendwelche bunten Pillen oder bist du von Natur aus dauer-high.:-?Und was wetten wir, dass die Wii U trotzdem gegen die PS4 (und leider wohl auch die Xbone) kein Land sehen wird?
Von welchen Branchenprimusen redest du? Dem NSA-Konzern MS, der seine Kunden verarschen wollte wie keine Firma je zuvor? Der es nicht geschafft hat, einen Vorsprung von über einem Jahr mit günstigerer Hardware zu halten oder gar auszubauen? Oder sprichst du von Nintendo, die gerade auf bestem Wege sind in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen und deren aktuelle Konsole alles Potential hat, sogar den bisherigen Flopp Gamecube nochmak kräftig zu unterbieten und deren Konsole ungefähr so viel Support bekommt wie meine selbstgebastelte Pappmaché-Konsole auf dem Kleiderschrank? Jaja, das sind wahre Primuse, fürchten muss man sich vor denen, fürchten... brrrrrrr...

Und was wetten wir, dass die Wii U trotzdem gegen die PS4 (und leider wohl auch die Xbone) kein Land sehen wird?
Schluckst du irgendwelche bunten Pillen oder bist du von Natur aus dauer-high.:-?
Soweit mir nach einer der letzten News auf CW bekannt, wurden mehr X360 und Wii weltweit verkauft als PS3.
Also, was wolltest du noch einmal sagen? Etwa den Inhalt deiner Signatur prädigen.
Seit nun mehr als 11 Jahren verbreitest du hier deine Anti-MS-Propaganda. Ein wenig eintönig, findest du nicht auch.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was an MS böser sein soll als an den anderen.
Alle drei, und nicht nur die, lassen ihr Plastikspielzeug in China unter menschenunwürdigen Bedingungen herstellen.
Alle drei spähen den Kunden aus und sammeln fleißig Daten, foltern die Softwareindustrie und schließen irgendwelche krummen Exklusivdeals ab. Wobei hier der Kunde immer am Ende die Zeche zahlen muss.
Deal with it!
![]()
Schluckst du irgendwelche bunten Pillen oder bist du von Natur aus dauer-high.:-?
Soweit mir nach einer der letzten News auf CW bekannt, wurden mehr X360 und Wii weltweit verkauft
![]()

Von welchen Branchenprimusen redest du? Dem NSA-Konzern MS, der seine Kunden verarschen wollte wie keine Firma je zuvor? Der es nicht geschafft hat, einen Vorsprung von über einem Jahr mit günstigerer Hardware zu halten oder gar auszubauen? Oder sprichst du von Nintendo, die gerade auf bestem Wege sind in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen und deren aktuelle Konsole alles Potential hat, sogar den bisherigen Flopp Gamecube nochmak kräftig zu unterbieten und deren Konsole ungefähr so viel Support bekommt wie meine selbstgebastelte Pappmaché-Konsole auf dem Kleiderschrank? Jaja, das sind wahre Primuse, fürchten muss man sich vor denen, fürchten... brrrrrrr...
Ich habe rein gar nichts gegen MS, ganz im Gegenteil. Windows XP und derzeit Windows 7 haben mir nie Probleme bereitet, und mir den ganzen Linux-Schwachsinn erspart.
Nur: In den letzten Jahren bekommt man das Gefühl, dass MS in die Wechseljahre kommt. Mir ist klar, was MS mit der neuen Oberfläche von Windows 8 bezwecken will. Nur was MS nicht kapiert: Die ganzen Firmen haben kein Bock drauf. Die wollen keine Tablets, sondern einen vernünftigen Desktop-PC mit einem vernünftigen Betriebssystem.
Der Unterschied zu den Gamern ist: Die sprechen das nur mit vorgehaltener Hand aus.
Die Gamer haben hingegen bei der One so einen Shitstorm verursacht, dass MS komplett eingeknickt ist. MS hat versucht, den ewigen Traum von "Windows im Wohnzimmer" über die Marke Xbox durchzudrücken, aber nicht kapiert, dass die Gamer das ganz einfach nicht wollen.
Die One wird in den USA (plus Kolonien wie UK) gut laufen, aber der Rest der Welt kapiert nicht so ganz, warum man zu einem technisch schwächeres System, welches größer ist, 100 Mäuse mehr kostet und dann nichtmal bei der Software entscheidend punkten kann, greifen soll.
Wobei man das über Umwege und/oder Japanischkenntnisse auch auf der PS3 spielen könnte.
Nur leider ist Vesp schon teuer, muss unbedingt einen billigen Import finden.Gut aber was interessiert dich eigentlich mehr? Die games die darauf erscheinen oder wie oft sie sich weltweit verkauft?
Warum sollte man sich in Sachen Games Gedanken machen. Am Ende des Tages wird die Sonyplattform sowieso das beste Line Up haben, so wie die letzten 3 Gens.
Hörst dich an wie Martin Luther 2.0. Fehlt nur noch kreisrunder Haarausfall, Thesen, ein Hammer und ein Nagel. Wobei: Die Thesen haste ja schon in deiner Sig.![]()
Man sollte das alles nun wirklich nicht zu einer Frage zwischen Gut und Böse machen.
Sony hat bislang gut gepokert und die Herzen der Gamer gewonnen. Nüchtern betrachtet bieten sie aber trotzdem nicht die bessere Konsole. Und das wird sich im Herbst auch zeigen.
Ne gute Konsole ist mehr als ne theoretisch bessere Grafikleistung. Ansonsten hat Sony noch kaum was getan, ausser zu sagen: "M$ ist pöse"`! Das mag auf CW funktionieren, die Realität gehorcht anderen Gesetzen.
Der Kampf zwischen Sony und Microsoft ist nicht mehr länger nur ein Kampf zwischen zwei Konsolenherstellern.
Es ist ein Kampf um die Zukunft der Videospiele.
Microsoft hat seine hässliche Fratze enthüllt.
Im Jahr 2013 beginnt eine neue Ära. Es gibt noch echte Gamer und es gibt Xbox-Fans.
Aber am Ende triumphiert immer das Gute...