PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt das? Wenn ja, MS wird von Tag zu Tag immer lächerlicher :lol:

hab kein Gold und kann es nicht selbst nachprüfen. Aber laut diversen News und "netten" Statements in anderen Foren, ist dem so. Kommunikation und MS, das passt irgendwie nicht wirklich zusammen. xD Halo 3 und AC2 kommen dann wahrscheinlich später, als Highlight der "Games for Gold" Reihe, welche ja schon Ende des Jahres zu Ende gehen soll (http://www.areagames.de/artikel/det...bt-Defense-Grid-The-Awakening-fuer-lau/125340)

Boah, was für ein Lügenverein. Kündigen Halo 3 und Assassins Creed 2 als kostenlose Spiele an (eh schon alte Schinken) und was bringen sie? Ein 800MS Arcade Titel! :grin2: Halo 3 und AC2 waren "nur Beispiele"... achso, na denn.

http://www.xboxfront.de/news-103-36512-Xbox-LIVE-Xbox-360.html

Hey, demnächst bekommt ihr Halo 4 und Forza Horizon... sind aber nur Beispiele!

Begib dich doch nicht auf das Niveau der Sony Boys, ich hatte dich mal Neutraler in Erinnerung. Oder ist es der Gruppenzwang?

Begib dich doch nicht auf das Niveau der Sony Boys, ich hatte dich mal Neutraler in Erinnerung. Oder ist es der Gruppenzwang?
wollte mal den "Jinpachi-Modus" einschalten. :wink2: Denn Lügen/Halbwahrheiten und Co. kannst du eben auf beiden Seiten finden... und was die Kommunikation von MS anbelangt, jep, die fand ich bzgl. der One eher mehr als extrem mau. 2 Leute sagen was, 3 verschiedene Aussagen bekommt man.

Ich finde das Line-Up der PS3 ebenfalls mehr als bescheiden.
Alles nur graubrauner Rotz und null Abwechslung.

Beispiele gefällig?:
Sly, Ratchet&Clank, Tales of Graces f / Xillia, Ni No Kuni, 3D Dot Game Heroes, flOw, Flower, Journey, Rain, Pupeteer, LittleBigPlanet.

Ne sry, keine Lust auf die 0815-Goremaschine ohne Abwechslung.

M$ hatte da deutlich mehr zu bieten mit der 360:
Halo, Halo, Halo, Forza, Forza, Forza, Dudebros of War 1-7.
So sieht Abwechslung fernab des Mainstreams aus. :goodwork:

Für die Zukunft sind sie auch bestens gerüstet.
Es werden schon erste Kontake zu Zynga geknüpft und hat mit CryDreck das vielleicht beste Entwicklerstudio der Welt hinter sich.

Ich finde das Line-Up der PS3 ebenfalls mehr als bescheiden..

gute ansätze und als relativ unbekannter user hättest du auch chancen, damit durch zu kommen. nur beim m$-lineup müsste etwas mehr killer instinct und ryse stehen, dann würd sicher wer drauf anspringen. ^^

gute ansätze und als relativ unbekannter user hättest du auch chancen, damit durch zu kommen. nur beim m$-lineup müsste etwas mehr killer instinct und ryse stehen, dann würd sicher wer drauf anspringen. ^^

Wollte ja nur mal testen, ob es wirklich so großen Spaß bereitet, schwachsinnig zu trollen.
Immerhin ist das der "Hauptinhalt" des Threads seit ein paar Tagen.

...ist aber nicht so toll wie erhofft. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom