PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heisst, ich dachte? Ich habe gesagt, der Screen ist mittelmäßig und das ist auch so.

Zur Thirds: Wie wäre es mit Deep Down? Sah deutlich interessanter als die von dir genannten Spiele. Damit, Fail:lol:

Zeig mir eine Quelle wo Deep Down Exklusiv ist. Wirst du nicht finden weil das Spiel von Capcom ist. Auch DR3 wird irgendwann für die PS4 kommen, aber sicher erstmal 1 Jahr Zeitexklusiv. Sony kann sich keine großen Third Party Spiele Exklusiv leisten, darauf will ich hinaus

Indie und F2P sind nicht der rede wert, große Spiele wie Titanfall die bewirken was.
Jetzt haben die Sonys endlich ein bischen Power in der Konsole, und müssen sich mit f2p und indi müll zufriedengeben :lol:

ist doch ein netter zusatz :nix:
bist ja nich gezwungen die spiele zu spielen

haben die xbros diese gen ganze zeit nich mit indies geprahlt eine zeit lang? :)

titanfall is müll. könnte es auch ohne probleme aufm pc spielen :nix:
destiny :win:

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken, weil mir die Diskussion zu peinlich ist. Aber ist es nicht ein wenig arm, dass die XBots jetzt mit zwei zeitexklusiven Games protzen müssen? Ist es nach jahrelangen no gamez wirklich so weit gekommen, seid ihr so verzweifelt?

Tjoa den Ruf des Dummschwätzers wirste nicht mehr los :goodwork:

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken, weil mir die Diskussion zu peinlich ist. Aber ist es nicht ein wenig arm, dass die XBots jetzt mit zwei zeitexklusiven Games protzen müssen? Ist es nach jahrelangen no gamez wirklich so weit gekommen, seid ihr so verzweifelt?

Hör auf hier vernünftig zu argumentieren und troll mit ;)

klink dich wieder aus, mit diesem Post macht du genau das was die Sonys machen. Geh LBP mit dem Battlefield Panzer Steuerung spielen :lol:

Schön blöd wenn man in der Vergangenheit soviel scheiße erzählt hat und die anderen das nicht vergessen wa :)

Ja, war schon recht lustig die ersten Monate von ihm auf CW, als nicht mal Pikas ihn ernst genommen haben und er dann traurig zurückrudern musste.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken, weil mir die Diskussion zu peinlich ist.

Was für ne Diskussion? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom