pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay finde ich zum Davonlaufen.

mach du die augen auf
SOny bekommt sie auch, sogar noch mehr
Titanfall ist nich exklusiv und immer so weiter.
Dazu kommt das Sony weitaus mehr first party studios hat.
Nein lolzone ist crap, genau wie gaylo. Ich spiel nich jeden crap wie du![]()
Jo, wie die Evolution-Studios mit Driveclub. Weltklasse schlechte Grafik.
Mach die augen auf, MS bekommt alle großen Multi Plattform Spiele, dazu noch Exklusives wie Titanfall, Halo 5, Forza 5, Quantum Break und immer so weiter
Und jetzt geh wieder lolzone spielen![]()
Sehen ganz nett aus, Gameplay finde ich zum Davonlaufen.

Top 10 Sony Fails
[video=youtube;FZDbhQ1mzdI]http://www.youtube.com/watch?v=FZDbhQ1mzdI[/video]
:rofl:
Achja, wegen zurückrudern
![]()
:rofl4:

Rennspiele, Rennspiele, Rennspiele, Rennspiele, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiele. Langweilig³ :uglysleep:
Bildpunkte, EffekteWas bekommt Sony von den Third Partys mehr als MS?

Top 10 Sony Fails
[video=youtube;FZDbhQ1mzdI]http://www.youtube.com/watch?v=FZDbhQ1mzdI[/video]
:rofl:
Achja, wegen zurückrudern
![]()
:rofl4:
Dann wirds auf der ps4 mehr als genug alternativen geben
Und ansonsten : wiiu ;-)
Was bekommt Sony von den Third Partys mehr als MS?
MS steckt bis zum Fähnchen im Arsch der Publisher und der Werbeindustrie - aber sie rudern ja wieder zurück. Die Ruderweltmeister.
Übrigends - die erste XBox war der Hammer und ausserhalb jeder Kritik - ein geiles Teil. Die Anfänge der 360 waren auch klasse, aber ab Mitte der Gen wurde bei MS der Abstieg sichtbar. Aber das steht nicht zur Kritik, nichtmal die Spiele sind der Kritikpunkt, - sondern die schwachbrüstige und völlig überteuerte One mit Ihrem Spionageteil namens Kinect (mit direktem NSA-Anschluß) Aber lasst Euch nur abzocken und nachher mit passender Werbung bombadieren, während die besseren Multis auf der günstigen Konkurrenz laufen.

Jup, glaube ich auch. Schon jetzt bietet die PS4 mit Knack, Witness, Final Fantasy und Kingdom Hearts sehr gute Alternativen. Sony wird nun gewiss mehr Spiele abseits von Knarren und Blut herstellen.
Die 360 hat zum ende der Generation nachgelassen,

Knack ist nicht interessant, Witness Indie-Spiel somit auch nur "Low-Budget", FF und KH nicht exclusiv......
Witness Indie-Spiel somit auch nur "Low-Budget"
Lass doch mal das Trollen, kannst du auch normal diskutieren :-?
Die 360 hat zum ende der Generation nachgelassen, das stimmt, aber nur weil man die sich voll und ganz auf die Xbox One konzentrieren will. 1 Milliarde nur in Games haben sie investiert. Wieviele Gebäude müsste Sony dafür verticken?![]()