PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mehr Exklusive. Tut weh, ich weiß!

Aber nur dem, der nicht auf Kinect steht.

Und überhaupt muss man sich um das Portfolio der PS4 keine Sorgen machen. Naiv, wer meint, dass Sony nicht auch noch was aus dem Ärmel schüttelt. Es reicht ja im Grunde ein ND-Titel um das Rennen zu machen. Bei MS gabs ausser Bleiente die letzten 3 Jahre nicht wirklich viel taugliches.

Er sagt doch, dass er storniert. Im Übrigen bin ich mal gespannt, was von den Funktionen der One in Europa und speziell Deutschland übrig bleibt - ne leicht verbesserte 360 - das wars.

Bestimmt mehr als das was Sony verspricht. Wo wären die PS boys wenn MS nicht wäre? Bevor die Xbox kam habt ihr 4 Jahre auf die Japan Lokalisierungen gewisser RPGs gewartet, Shooter waren müll und nur auf PC Spielbar bevor Halo kam, ein vernünftiges Online System hatten die auch nicht. Keine Gamerscore und und und. Sony hat auf die EU und die Gamer ausserhalb Japans gekackt, und wenn MS nicht druck gemacht hätte dann würden sie bis heute auf die EU kacken. Ich weiss noch bei der PS3 verschiebung, EU nicht wichtig :lol2:
Was damals alles nicht wichtig war wo die noch von sich überzeugt waren. Und heute kriechen sie bei jedem hinten rein.

Ich kann nichts dafür das SONY nicht in der Lage ist mich mit ihren First Party-Titeln anzusprechen. Diese 0815-Standardkost ist halt nicht was ich erwarte bei First-Party sondern sowas wie TLoU. :nix:
Absolut nachvollziehbar wenn man sich die Comments in dem Thread durchliest:
85-Games-die-euch-enttäuscht-haben
Kann mit Uncharted auch nix anfangen. Irgendwie schöne Grafik mit 08/15-Gameplay und ohne Seele.
:)

Aber nur dem, der nicht auf Kinect steht.

Und überhaupt muss man sich um das Portfolio der PS4 keine Sorgen machen. Naiv, wer meint, dass Sony nicht auch noch was aus dem Ärmel schüttelt. Es reicht ja im Grunde ein ND-Titel um das Rennen zu machen. Bei MS gabs ausser Bleiente die letzten 3 Jahre nicht wirklich viel taugliches.

Sony kann alles, nur keine Spiele entwickeln. Sollen sich besser auf Handys und TV´s spezialisieren.

Mach die augen auf, MS bekommt alle großen Multi Plattform Spiele, dazu noch Exklusives wie Titanfall, Halo 5, Forza 5, Quantum Break und immer so weiter
Und jetzt geh wieder lolzone spielen :lol2:

mach du die augen auf
SOny bekommt sie auch, sogar noch mehr ;)
Titanfall ist nich exklusiv und immer so weiter.
Dazu kommt das Sony weitaus mehr first party studios hat.

Nein lolzone ist crap, genau wie gaylo. Ich spiel nich jeden crap wie du :lol2:

Top 10 Sony Fails

[video=youtube;FZDbhQ1mzdI]http://www.youtube.com/watch?v=FZDbhQ1mzdI[/video]

:rofl:

Achja, wegen zurückrudern
controller.jpg

:rofl4:

Bestimmt mehr als das was Sony verspricht. Wo wären die PS boys wenn MS nicht wäre? Bevor die Xbox kam habt ihr 4 Jahre auf die Japan Lokalisierungen gewisser RPGs gewartet, Shooter waren müll und nur auf PC Spielbar bevor Halo kam, ein vernünftiges Online System hatten die auch nicht. Keine Gamerscore und und und. Sony hat auf die EU und die Gamer ausserhalb Japans gekackt, und wenn MS nicht druck gemacht hätte dann würden sie bis heute auf die EU kacken. Ich weiss noch bei der PS3 verschiebung, EU nicht wichtig :lol2:
Was damals alles nicht wichtig war wo die noch von sich überzeugt waren. Und heute kriechen sie bei jedem hinten rein.

MS steckt bis zum Fähnchen im Arsch der Publisher und der Werbeindustrie - aber sie rudern ja wieder zurück. Die Ruderweltmeister.

Übrigends - die erste XBox war der Hammer und ausserhalb jeder Kritik - ein geiles Teil. Die Anfänge der 360 waren auch klasse, aber ab Mitte der Gen wurde bei MS der Abstieg sichtbar. Aber das steht nicht zur Kritik, nichtmal die Spiele sind der Kritikpunkt, - sondern die schwachbrüstige und völlig überteuerte One mit Ihrem Spionageteil namens Kinect (mit direktem NSA-Anschluß :lol: ) Aber lasst Euch nur abzocken und nachher mit passender Werbung bombadieren, während die besseren Multis auf der günstigen Konkurrenz laufen.

Mach die augen auf, MS bekommt alle großen Multi Plattform Spiele, dazu noch Exklusives wie Titanfall, Halo 5, Forza 5, Quantum Break und immer so weiter
Und jetzt geh wieder lolzone spielen :lol2:

Rennspiele, Rennspiele, Rennspiele, Rennspiele, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiele. Langweilig³ :uglysleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom