KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Dann lieber in eine Tote Konsole Investieren?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/fixed
Und das Beste daran ist, alle 3 Konsolen zusammen kosten deutlich weniger als ein PC der auch nur in die nähe der Grafikleistung der PS4 kommen würde.![]()
/fixed
Und das Beste daran ist, alle 3 Konsolen zusammen kosten deutlich weniger als ein PC der auch nur in die nähe der Grafikleistung der PS4 kommen würde.![]()

..und was wenn ich nicht permanent Actionspiele spielen will?

..und was wenn ich nicht permanent Actionspiele spielen will?

Wisst ihr noch als MS damals die Xbox hier für 479€ verkaufte? 6 Wochen später hat MS den Preis auf 299€ gesenkt. Wenn die Xbox One nicht laufen sollte kann MS locker den Preis unter PS4 drücken, und Sony damit schön trocken bearbeiten
Wer wohl den längeren Atem hat?
20 Milliarden gegen 300 Milliarden
Sony kann nicht viel am Preis machen, die sind praktisch Pleite
Das wird ein fest wenn MS die 299€ Meldung raushaut![]()
Wenn Microsoft die Schnauze voll hat, wird Sony - die eh am Rande des Abgrunds stehen - einfach gekauft und dann war es das mit der PS4. Hoffentlich übernehmen sie dann nur nicht die Entwicklerstudios, denn Killzone, K*ack und Driveclub braucht kein Mensch.
Ja, sie werden die XBox-Sparte sicherlich mit Geld aus der Windows-Sparte füttern. Die dritte Gen in Folge, dass die XBox am Tropf von Windows hängt. Die Aktionäre werden Ballmer dafür lieben, dass er das sauer erwirtschaftete Geld für "Spielzeug" raushaut. Als ob die XBox der Nabel von MS wäre - echt lustig. Die XBox One steht bei MS auf dem Prüfstand - sollte sie kein Geld erwirtschaften, dann wird es keinen Nachfolger mehr geben. Drei Gens Verlust leistet sich kein CEO auf Dauer...

Egal, die stecken das weg, mach dir keine sorgen. 300 Milliarden und so![]()
Gute Nacht, Sony:
Xbox One: Microsoft verspricht weitere Exklusivspiele für neue Konsole
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...ere-Exklusivspiele-fuer-neue-Konsole-1076807/
Mich wundert, dass du dich überhaupt für Games interessierst, schließlich legt dein Kauf einer NoGamesU ja einen anderen Schluss nahe.![]()

Gute Nacht, Sony:

Wenn MS dabei bleibt rudern sie morgen wieder zurück...
Dann zockt man überaus innovative und kreative Indietitel wie Octodad oder geniale Sonyproduktionen..und was wenn ich nicht permanent Actionspiele spielen will?

Gute Nacht, Sony:
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...ere-Exklusivspiele-fuer-neue-Konsole-1076807/
Ich kann nichts dafür das SONY nicht in der Lage ist mich mit ihren First Party-Titeln anzusprechen. Diese 0815-Standardkost ist halt nicht was ich erwarte bei First-Party sondern sowas wie TLoU.![]()
Gute Nacht, Sony: