PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr noch als MS damals die Xbox hier für 479€ verkaufte? 6 Wochen später hat MS den Preis auf 299€ gesenkt. Wenn die Xbox One nicht laufen sollte kann MS locker den Preis unter PS4 drücken, und Sony damit schön trocken bearbeiten :D
Wer wohl den längeren Atem hat? :lol2:

20 Milliarden gegen 300 Milliarden :)

Sony kann nicht viel am Preis machen, die sind praktisch Pleite

Das wird ein fest wenn MS die 299€ Meldung raushaut :lol2:

Wisst ihr noch als MS damals die Xbox hier für 479€ verkaufte? 6 Wochen später hat MS den Preis auf 299€ gesenkt. Wenn die Xbox One nicht laufen sollte kann MS locker den Preis unter PS4 drücken, und Sony damit schön trocken bearbeiten :D

wundern würde es mich nicht. MS rudert ja seit ende mai völlig orientierungslos in der gegend herum und die hardware scheint ja nicht im ansatz 499€ wert zu sein.

Aus dem Grund werde ich wohl meine ONE erstmal stornieren und nur die PS4 holen.
Die One wird bei nem verkackten Launch schnell im Preis fallen, ähnlich wie die U jetzt.
Daher lieber erstmal abwarten, PS4 reicht ja erstmal 8-)

Danke, noch ein grund mehr sich erst al keine zu holen :kruemel:

Aus dem Grund werde ich wohl meine ONE erstmal stornieren und nur die PS4 holen.
Die One wird bei nem verkackten Launch schnell im Preis fallen, ähnlich wie die U jetzt.
Daher lieber erstmal abwarten, PS4 reicht ja erstmal 8-)
Objektiv gesehen, macht es nie wirklich Sinn sofort beim Start dabei zu sein.
Die 1st-Gen-Spiele sind meistens 08/15-Techdemos, wo bereits nach einem Jahr kein Hahn danach kräht.
High-Performance-PC, WiiU und Xbox360+Kinect reichen vollkommen aus.
:)

Objektiv gesehen, macht es nie wirklich Sinn sofort beim Start dabei zu sein.
Die 1st-Gen-Spiele sind meistens 08/15-Techdemos, wo bereits nach einem Jahr kein Hahn danach kräht.
High-Performance-PC, WiiU und Xbox360+Kinect reichen vollkommen aus.
:)

unzulässiges argument, denn mit dieser konfiguration kann ich keine naughty dog titel spielen.

naja das wäre ja nur eine faire anpassung und es sünde wieder 50:50 ,denn die 50% mehrleistung bei der Grafikpower würden einen höheren preis der ps4 rechtfertigen,aber sowie es jetzt der fall ist 100€ mehr für lowend hardware sieht nach eigentor aus.

Playstation 4

Mehr braucht man einfach wieklichnicht :nix:

Wird jedes multigame bekommen und siper aussehen lassen undhat die besten blockbusterund hig-budget-produktionen.

Wiiu imo noch evtl dazu für die nintendo ips...

Aberne xbone braucht keine sau...nen ps brauch ich dann in 2 jahren erst wieder :)

Playstation 4

Mehr braucht man einfach wieklichnicht :nix:

Wird jedes multigame bekommen und siper aussehen lassen undhat die besten blockbusterund hig-budget-produktionen.

Wiiu imo noch evtl dazu für die nintendo ips...

Aberne xbone braucht keine sau...nen ps brauch ich dann in 2 jahren erst wieder :)

Ohwei! Ohwei!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom