3headedmonkey
L20: Enlightened
Von der sprichwörtlichen Offenheit von Sonys Online-System haben schon viele VISA-Card-Inhaber profitiert.
![]()
Wollen wir uns als nächstes über darkganons Parfüm unterhalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der sprichwörtlichen Offenheit von Sonys Online-System haben schon viele VISA-Card-Inhaber profitiert.
![]()

Wisst ihr noch als MS damals die Xbox hier für 479€ verkaufte? 6 Wochen später hat MS den Preis auf 299€ gesenkt. Wenn die Xbox One nicht laufen sollte kann MS locker den Preis unter PS4 drücken, und Sony damit schön trocken bearbeiten
Wer wohl den längeren Atem hat?
20 Milliarden gegen 300 Milliarden
Sony kann nicht viel am Preis machen, die sind praktisch Pleite
Das wird ein fest wenn MS die 299€ Meldung raushaut![]()
Wisst ihr noch als MS damals die Xbox hier für 479€ verkaufte? 6 Wochen später hat MS den Preis auf 299€ gesenkt. Wenn die Xbox One nicht laufen sollte kann MS locker den Preis unter PS4 drücken, und Sony damit schön trocken bearbeiten

Der Preis würde dann auch wesentlich besser zur Hardware passen.![]()

Objektiv gesehen, macht es nie wirklich Sinn sofort beim Start dabei zu sein.Aus dem Grund werde ich wohl meine ONE erstmal stornieren und nur die PS4 holen.
Die One wird bei nem verkackten Launch schnell im Preis fallen, ähnlich wie die U jetzt.
Daher lieber erstmal abwarten, PS4 reicht ja erstmal![]()

Objektiv gesehen, macht es nie wirklich Sinn sofort beim Start dabei zu sein.
Die 1st-Gen-Spiele sind meistens 08/15-Techdemos, wo bereits nach einem Jahr kein Hahn danach kräht.
High-Performance-PC, WiiU und Xbox360+Kinect reichen vollkommen aus.
![]()
![]()

Objektiv gesehen, macht es nie wirklich Sinn sofort beim Start dabei zu sein.
Die 1st-Gen-Spiele sind meistens 08/15-Techdemos, wo bereits nach einem Jahr kein Hahn danach kräht.
![]()

PS4+Wii U und vielleicht noch mid-PC, mehr braucht man nicht![]()

unzulässiges argument, denn mit dieser konfiguration kann ich keine naughty dog titel spielen.

Aus dem Grund werde ich wohl meine ONE erstmal stornieren und nur die PS4 holen.
Die One wird bei nem verkackten Launch schnell im Preis fallen, ähnlich wie die U jetzt.
Daher lieber erstmal abwarten, PS4 reicht ja erstmal![]()

PS4+Wii U und PS3, mehr braucht man nicht![]()

Playstation 4
Mehr braucht man einfach wieklichnicht
Wird jedes multigame bekommen und siper aussehen lassen undhat die besten blockbusterund hig-budget-produktionen.
Wiiu imo noch evtl dazu für die nintendo ips...
Aberne xbone braucht keine sau...nen ps brauch ich dann in 2 jahren erst wieder![]()
Playstation 4
Mehr braucht man einfach wieklichnicht
Wird jedes multigame bekommen und siper aussehen lassen undhat die besten blockbusterund hig-budget-produktionen.