PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht hielt MS da noch an DRM fest. :rolleyes1:

Trotzdem komisch, dass du mittlerweile dann trotzdem so begeistert über die PS4 herziehst ;)

Brauche diesen Kameramist nicht.

Und Kinect brauchst du dann auch nie gut zu finden. Aber du bist ja eh nur am Forza in den Himmel loben, schwache PS4 Bashes verteilen und pachi beim trollen anfeuern :)

Trotzdem komisch, dass du mittlerweile dann trotzdem so begeistert über die PS4 herziehst ;)

Und Kinect brauchst du dann auch nie gut zu finden. Aber du bist ja eh nur am Forza in den Himmel loben, schwache PS4 Bashes verteilen und pachi beim trollen anfeuern :)

MS hat mich halt abgeschreckt mit der DRM-Politik. Ich war wütend und enttäuscht, wie tausend andere auch. Jetzt, wo MS von den Plänen absieht, kann ich endlich zur wahren Next-Gen-Konsole, der XBOX One greifen. Wäre mit einer Grafik ala Driveclub auch nicht glücklich geworden.

hat er doch geschrieben. bei 3:38 ruckelts rum. kann man selbst mit rosa brille sehen.
das kann natürlich auf dem weg von der konsole, grabber, encoding, bis zum video sonstwoher kommen.

ja, schon klar.
hab bei 3:38 geguckt.

bin mir immer mehr unsicher, ob ich mir nen gaming PC holen soll.
wird mir das konsolenspielen bloss kaputt machen. xD

bei the last of us hab ich auch nichts von den framerate einbrüchen gesehen.
oder dass die zwischensequenzen sowieso mit 60 fps laufen.

ja, schon klar.
hab bei 3:38 geguckt.

bin mir immer mehr unsicher, ob ich mir nen gaming PC holen soll.
wird mir das konsolenspielen bloss kaputt machen. xD

bei the last of us hab ich auch nichts von den framerate einbrüchen gesehen.
oder dass die zwischensequenzen sowieso mit 60 fps laufen.

ich hätte es ohne hinweis auch nicht bemerkt. :)
wie so vieles, dass ich ohne CW viel besser hätte genießen könnte.
ich wüsste vermutlich immer noch nicht, was tearing ist und hätte
keine schwarzen flecken auf meinem vita display im dunkeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hätte es ohne hinweis auch nicht bemerkt. :)
wie so vieles, dass ich ohne CW viel besser hätte genießen könnte.
ich wüsste vermutlich immer noch nicht, was tearing ist und hätte
keine schwarzen flecken auf meinem vita display im dunkeln.

wieso nicht bemerkt? sowas springt doch einem sofort ins auge? musst halt dafür die videos ganz gucken :v:

Gerücht: Don Mattrick zu Zynga xDxD

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=609781

I4VFhcJ.png

Prima!
Ich glaube Microsoft braucht einen neuen jung-dynamischen Innovation- und Product Manager.
Ich melde mich hiermit freiwillig.
Mein Erfolgsgeheimnis ist so clever und simple zugleich.
Ich muss nur die Ideen und Verbesserungsvorschläge der Sonys beherzigen und umsetzen.
Simply clever.
:goodwork:

das ist alles strategisch. erst bringt man moore bei EA unter und sichert sich exklusive BF maps.
nun positioniert man mattrick bei zynga und sichert sich so exklusive mähdrescher für die xbox one version von farmville.

SONY klemmt sich den Sack ab und sagt "eeeh Thirds dürfen wenn sie wollen, uns egal." und nicht "Nein, das gibts auf unserer Konsole nicht." Das hat nichts mit clever oder durchdacht zu tun. MS hätte sich auch hinstellen können "Unsere Partner (TP Publisher) haben uns mitgeteilt das sie dies und das gern hätten" MS zeigte Eier, wurde dann zurecht kastriert, SONY versteckt seine Eier bevor ihnen dasselbe passiert. Imo beides schwache Wege.
Nochmal, wenn Sony versucht ihr Onlinesystem so offen wie möglich zu legen, dann können sie nicht anderen Thirds aufsetzen kein Accountgebundes Onlinesystem vorrauszusetzen. Das war schon seit der PS3 klar, wurde im Februar also 3 bis 4 Monate vor der XBone Ankündingung mehrmals in Interviews beschrieben und auf der E3 nochmal unter größerer Community- und Mediennachfrage gesagt.

Hätte ein Satiriker nicht besser machen können - ungeliebter und weltfremder CEO wechselt zu ungeliebtem und weltfremden Unternehmen.

Nochmal, wenn Sony versucht ihr Onlinesystem so offen wie möglich zu legen, dann können sie nicht anderen Thirds aufsetzen kein Accountgebundes Onlinesystem vorrauszusetzen. Das war schon seit der PS3 klar, wurde im Februar also 3 bis 4 Monate vor der XBone Ankündingung mehrmals in Interviews beschrieben und auf der E3 nochmal unter größerer Community- und Mediennachfrage gesagt.
Von der sprichwörtlichen Offenheit von Sonys Online-System haben schon viele VISA-Card-Inhaber profitiert.
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom