PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sie 1 Mrd. In diese Spiele investiert haben, dann hat MS noch weniger Ahnung von guten Spielen, als ich dachte. Mein Beileid.

Du als Entwickler musst es ja wissen :lol:

Du dachtes gestern auch das Beyond nur ein mittelmäßiges 360 spiel wäre :rofl:

Mir hat noch keiner hier ernsthaft gezeigt was Sony von den Third Partys mehr hat als MS. MS hat Titanfall und DR3, was hat Sony?

Das Spiel sieht aus als ob da mehr Aufwand drin steckt als in diversen Nintendo Wirdugames.

Weine nicht rum, Bub. Ich spreche dem Spiel nicht die Qualität ab, sondern sehe darin nicht die alternativen zu Blockbustergames mit High-Budget. Nintendo investiert mehr in solche Games, ja, daher sagt mir deren First Party auch mehr zu.

Ich meine damit so titel wie warframe, blacklight usw.
Das kommt zusätzlich zu den PS4 spielen hinzu.
Aber guck dir doch die letzten 3 Jahre der exklusiv games der x360 und ps3 an.
Davon kann MS nur träumen :nix:
Diesmal wird es erneut nicht anders werden.

was ist das für ein müll, willst du ernsthaft F2P mit Titanfall und DR3 vergleichen? :rofl3:

Bei SONY nicht viel anders, da kommt noch FPS,TPS,Rennspiel und alles andere sind kleine Produkte damit man bloss kein Risiko eingeht.

Genau... träum ruhig weiter :lol:

Was Sony an Abwechslung bietet, davon können MS und Nintendo zusammen nur träumen. :)

Ansonsten: Die X360 bzw. MS hat die letzten Jahre ziemlich abgebaut und die Xbox One setzt diesen Trend konsequent fort... weiter nach unten. Schon geil wie MS seit Anfang des Jahres jeden Schlagabtausch gegen Sony mit Pauken und Trompeten verloren hat :-D

Ich spreche dem Spiel nicht die Qualität ab, sondern sehe darin nicht die alternativen zu Blockbustergames mit High-Budget.

Dann wirste bei Nintendo erst recht nicht glücklich. Aber als Pika blendet man das eben gekonnt aus, hauptsache mit zweierlei Maß messen :smoke:

Du als Entwickler musst es ja wissen :lol:

Du dachtes gestern auch das Beyond nur ein mittelmäßiges 360 spiel wäre :rofl:

Mir hat noch keiner hier ernsthaft gezeigt was Sony von den Third Partys mehr hat als MS. MS hat Titanfall und DR3, was hat Sony?

Was heisst, ich dachte? Ich habe gesagt, der Screen ist mittelmäßig und das ist auch so.

Zur Thirds: Wie wäre es mit Deep Down? Sah deutlich interessanter als die von dir genannten Spiele. Damit, Fail:lol:

Weine nicht rum, Bub. Ich spreche dem Spiel nicht die Qualität ab, sondern sehe darin nicht die alternativen zu Blockbustergames mit High-Budget. Nintendo investiert mehr in solche Games, ja, daher sagt mir deren First Party auch mehr zu.

Ich glaube nicht, dass Nintendos Mario Levelgenerator teurer ist als ein ganzes Indie Entwicklerteam. :goodwork:

Was Sony an Abwechslung bietet, davon können MS und Nintendo zusammen nur träumen. :)

Ansonsten: Die X360 bzw. MS hat die letzten Jahre ziemlich abgebaut und die Xbox One setzt diesen Trend konsequent fort... weiter nach unten. Schon geil wie MS seit Anfang des Jahres jeden Schlagabtausch gegen Sony mit Pauken und Trompeten verloren hat :-D
Warum wieder so zornig?:-?

ich stelle garkeine vergleiche auf :nix:
wer vergleicht denn racer mit open world games? ;)

Du wolltest wissen was die PS4 von anderen entwicklern kriegt was die xbone nicht kriegt.
Und schmier dir die zeit exklusiven woanders hin :)

Indie und F2P sind nicht der rede wert, große Spiele wie Titanfall die bewirken was.
Jetzt haben die Sonys endlich ein bischen Power in der Konsole, und müssen sich mit f2p und indi müll zufriedengeben :lol:

Aha, Nintendo die neue Action-Schmiede? Das ist mir wohl entgangen :lol:

Du kapierst halt nicht dass es auch alles gleichzeitig geht. Auch nicht verwunderlich wenn man von nintendo großgezogen wurde und bis vor kurzem außerhalb von Nintendogames nur Assassins Creed kannte :rofl3:

Wer will das Spiel nach einem Jahr spielen? Wenn die Sony damit anfangen Spielen wir schon den zweiten teil, oder Halo 5 :D

Wir lassen das Spiel einfach von den Xbobs betatesten und wenn es wider erwarten was taugen sollte wird halt die grafisch aufgebohrte PS4-Version gekauft. :goodwork:

Nenn mir mal bitte ein paar hellere, große, spaßige Titel developed right by Sony ohne violence, graubraun und Knarren wie Pupeteer, Rain, LPB, R&C für PS3 ^^ Kein Bashversuch, das würde mich interessierne, da ich ja keine PS3 besitze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom