PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist er auch die ganze Zeit gefahren?

Was nur komisch ist, dass tatsächliches Gameplaymaterial dann Pop Up Probleme hatte!

[video=youtube;U_NySJyi2pw]http://www.youtube.com/watch?v=U_NySJyi2pw[/video]
Achte auf den Rückspiegel.

autsch, bei 3:38 sehr starke fps einbrüche
kein wunder das die auf den plastik look greifen um 60 fps zu halten. wenn mal nur ein wenig mehr aufm bildschirm los ist, ists vorbei.
aber nich nur bei der stelle, bricht ja schon öfters ein :o

Man sollte sich vom Standpunkt der HW fragen, ob es nicht klug wäre diese Gen sehr kurz zu halten wie es MS damals mit der Xbox gemacht hat.

Natürlich müssten sie das, das Problem ist aber, dass solange Iwata, Miyamoto und andere an der Firmenspitze sitzen bei Nintendo kein Lerneffekt eintritt. Die haben seit 2002 (seit da ist Iwata am Ruder) absolut nichts dazu gelernt und machen immer und immer wieder sen selben Mist.
Bevor bei Nintendo irgendeine Einsicht einkehrt muss erstmal das komplette Management ausgetauscht werden.

kein wunder das die auf den plastik look greifen um 60 fps zu halten. wenn mal nur ein wenig mehr aufm bildschirm los ist, ists vorbei.

Vor Allem siehst du da ein 30FPS Video und wenn DAS schon einbricht, ich will gar nicht wissen wie das ist, wenns von 60FPS runterruckelt :o

Das Game wird sicher am Ende toll werden.
Nur warum das jetzt so in den Himmel gelobt wird wo es doch offensichtlich sehr viele Maken hat ist mir ein Rätsel?

Das Game wird sicher am Ende toll werden.
Nur warum das jetzt so in den Himmel gelobt wird wo es doch offensichtlich sehr viele Maken hat ist mir ein Rätsel?

Mir nicht. Das ist eben der letzte Faden der Xboxler. Man klammert sich eben an diesem und will zeigen, dass die Xbone mithalten kann bei der Grafik/besser ist wie die PS4. Ist halt eine Verzweiflungstat.

alter, wo seht ihr da schon wieder framerate einbrüche?? xD
f1013d0b_909263d6_2291482-not_sure_if_serious.jpeg

hab ich auf oder während der E3 einen microsoftler im interview sagen hören, dass es die letzte konsolenhardware sein könnte. also nicht im hinblick darauf, dass man sich aus dem markt zurückzieht, sondern das man nicht mehr braucht, weil alles über cloud, streaming und software updates geregelt wird.

alter, wo seht ihr da schon wieder framerate einbrüche?? xD

hat er doch geschrieben. bei 3:38 ruckelts rum. kann man selbst mit rosa brille sehen.
das kann natürlich auf dem weg von der konsole, grabber, encoding, bis zum video sonstwoher kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom