PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ms hat forza gezeigt
titalfall :aargh:

Forza Gameplay sah mir sehr nach Fake aus:

Bei de PK hat der Typ getan als ob er spielen würde:

fakezpshm.jpg

Und man sah danach angelblich eine Livedemonstration von ihm. Nur was dann auffällt, dass das Geschehen nachdem man wieder auf ihn schwenkt natlos weitergezeigt wird er aber keinen Controller mehr in der Hand hält :-?

fake2fds4s.jpg

Kann natürlich ein Zusammenschnitt sein nur wie soll das bei einem angeblichen Live Stream gehen?

Von Titanfall wurde nur ein Video gezeigt was erstens nicht sehr beeindruckend war (für mich persönlich) und zweitens nicht nachvollziehbar war welches System da gezeigt wurde.

Auf Basis von drei schwachen Monaten würde ich keine Prognose wagen. Ich glaube an den Erfolg der WiiU, es ist ein tolles Gerät und das Lineup für die nächsten Monate sieht vielversprechend aus. Und falls die WiiU doch floppen sollte: C'est la vie, die Nintendo-Titel kommen sowieso.

Auf Basis von drei schwachen Monaten würde ich keine Prognose wagen. Ich glaube an den Erfolg der WiiU, es ist ein tolles Gerät und das Lineup für die nächsten Monate sieht vielversprechend aus. Und falls die WiiU doch floppen sollte: C'est la vie, die Nintendo-Titel kommen sowieso.

Es sind 5 Schwache Monate, nach dem Launch gings abwärts :goodwork:

so langsam sollte man sich eingestehen, dass die konsole bereits gefloppt ist.

Wenn ich Nintendo Fanboy wäre würde ich mich jetzt zurück lehnen und totlachen wie die Sony und Microsoft Fanboys sich gegenseitig versuchen die Spiele madig zu reden. ^^

so langsam sollte man sich eingestehen, dass die konsole bereits gefloppt ist.

Nö. Das erste Jahr (oder zumindest fast, der erste "große" Name kommt ja im Oktober mit Wind Waker) ist halt komplett verhauen, aber ich finde da kann Nintendo sich ruhig noch Hoffnungen machen, ab dem Weihnachtsgeschäft werden und müssen die Verkäufe halt stark anziehen und spätestens mit MK konstant einigermaßen hoch gehalten werden.
50 Mio. sind imo durchaus möglich, was aber natürlich wichtig ist, ist dass dieses grottenschlechte Marketing mal abgestellt wird. Kann ja wohl nicht wahr sein, die stellen sich an wie ein Kindergarten in Bezug auf das Thema.

Wenn Nin das nicht schafft, dann ists halt so, aber fest ist da meiner Meinung nach noch lange nichts.

Forza Gameplay sah mir sehr nach Fake aus:

Bei de PK hat der Typ getan als ob er spielen würde:

fakezpshm.jpg

Und man sah danach angelblich eine Livedemonstration von ihm. Nur was dann auffällt, dass das Geschehen nachdem man wieder auf ihn schwenkt natlos weitergezeigt wird er aber keinen Controller mehr in der Hand hält :-?

fake2fds4s.jpg

Kann natürlich ein Zusammenschnitt sein nur wie soll das bei einem angeblichen Live Stream gehen?

Von Titanfall wurde nur ein Video gezeigt was erstens nicht sehr beeindruckend war (für mich persönlich) und zweitens nicht nachvollziehbar war welches System da gezeigt wurde.

Der Drivatar hat doch uebernommen. Das wurde so gesagt.

mir sind vkz egal und ja die nintendo spiele werden so oder so kommen,aber es muss sich bei den kommenden games(2014,2015)auch um frischere ware handeln als ein ww remake,2d dk und 3d world.

Wenn das stimmt, hat MS ein Riesenproblem, eventuell sogar ein Verkaufsverbot in ganz Europa.

http://www.computerbase.de/news/2013-07/kleine-anfrage-xbox-one-wird-zum-politikum/

Ob sich Google darüber ärgert? :lol:

Finde ich äußerst begrüßenswert, dann würden die ganzen verwirrten xBone Freunde hier, durch Hilfe der Regierung, auf den Rechten Weg der PS4 gelenkt werden. Absolut positive Entwicklung, endlich tut die Regierung mal was für ihre Bürger :goodwork:

@autofreak: ne wusste ich tatsächlich nicht, dachte nur MK8 ist nach hinten verschoben :nix:

mir sind vkz egal und ja die nintendo spiele werden so oder so kommen,aber es muss sich bei den kommenden games(2014,2015)auch um frischere ware handeln als ein ww remake,2d dk und 3d world.

Hey mein Herz blieb stehn als ich erfahren habe dass ein neues Dk Country kommt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen nach der news. :lol:

Der Drivatar hat doch uebernommen. Das wurde so gesagt.

Vielleicht ist er auch die ganze Zeit gefahren?

Was nur komisch ist, dass tatsächliches Gameplaymaterial dann Pop Up Probleme hatte!

[video=youtube;U_NySJyi2pw]http://www.youtube.com/watch?v=U_NySJyi2pw[/video]
Achte auf den Rückspiegel.

Hier noch ein Bild des Rückspiegels

forza5onse2.jpg

WTF !!!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich äußerst begrüßenswert, dann würden die ganzen verwirrten xBone Freunde hier, durch Hilfe der Regierung, auf den Rechten Weg der PS4 gelenkt werden. Absolut positive Entwicklung, endlich tut die Regierung mal was für ihre Bürger :goodwork:

@autofreak: ne wusste ich tatsächlich nicht, dachte nur MK8 ist nach hinten verschoben :nix:

Das Problem ist ja erst durch eine Regierung zustande gekommen. :)

Prognosen sind schwierig - wer hätte 2008 nicht gelacht, wenn jemand gesagt hätte, dass die PS3 die 100 Mio durchaus packen könnte? Wer hätte 2005 nicht gelacht wenn man die Situation der Playstation im Jahre 2007 beschrieben hätte?
Und wie sahen die Erwartungen an die neuen Konsolen noch vor einem Jahr aus?

Problem der WiiU sehe ich allerdings in der Langlebigkeit. Selbst bei der Wii war dann irgendwann eben die Luft raus, was Nintendo mit der WiiU zusätzlich unter Zeitdruck setzt. Die ersten beiden Jahre sind für eine WiiU eben schlicht entscheidender als für eine PS3 und den Start hat man in den Sand gesetzt. Was Heimkonsolen betrifft hat Nintendo einfach verschlafen und sich rückblickend mit der Wii eben langfristig keinen Gefallen getan. Man sollte sich vom Standpunkt der HW fragen, ob es nicht klug wäre diese Gen sehr kurz zu halten wie es MS damals mit der Xbox gemacht hat.
Sicherlich zählen am Ende die Spiele, aber auf einer guten HW, die vom Markt angenommen wird, zählen auch Nintendo-Games mehr und die WiiU ist keine gute Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom