PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pass mal auf ich bin immer noch kein XBone fanboy habe kein Xbox und werde sie mir auch nicht kaufen. Was ich einfach tragisch finde ist die naivität der Sony fanboys hier und das getrolle über MS. Nein MS hat keine reine Weste wie jeder grosskonzern aber macht euch bitte nicht lächerlich und hyped sony in den himmel.

Deal with it :hippie1:

Frag mich echt wessen DA der ist, das die Mods noch nicht reagiert haben obwohl das mehr als offensichtlich ist, kaum genügend Beiträge schon nur noch im Wars Bereich am trollen :lol:

Ich schreibe wenigstens über das thema anstatt über andere user zu lästern. :lol:
Schon mal darüber nachgedacht... :-?
Bin übrigens einfach neu hier... Ja das gibts auch. :-D Und kein DA.

Hinterhältig sind sie in dem Sinne dass sie DRM selbst auch einführen wollten es aber durch die schlechten Reaktionen gelassen haben so schieben sie mal schon MS den "Schwarzen Peter" zu. Jetzt heisst es alle Publisher dürfen selbst machen was sie wollen.
Nach dem Motto wir sind nicht schuld wenn die bösen Publisher DRM einführen...
Ich sage nicht dass andere Firmen das nicht machen aber ich weiss ganz genau wie danach von den usern wieder gejammert wird und finde es nicht richtig dass einige Fanboys hier MS als "Das grosse Böse" darstellen.
The hell :neutral:

Hier fallen eigentlich nur die Verbündeten mit dem Sony-Avatar negativ auf, die alle angreifen, die etwas positives über MS sagen.

Das nennt sich nicht "Hinterhalt", sondern "wohldurchdachtes Marketing".

MS sind nicht wirklich die "Bösen"... eher die "Blöden"... weil sie nicht so gut beobachtet und reagiert haben wie Sony.

SONY klemmt sich den Sack ab und sagt "eeeh Thirds dürfen wenn sie wollen, uns egal." und nicht "Nein, das gibts auf unserer Konsole nicht." Das hat nichts mit clever oder durchdacht zu tun. MS hätte sich auch hinstellen können "Unsere Partner (TP Publisher) haben uns mitgeteilt das sie dies und das gern hätten" MS zeigte Eier, wurde dann zurecht kastriert, SONY versteckt seine Eier bevor ihnen dasselbe passiert. Imo beides schwache Wege.

Hinterhältig sind sie in dem Sinne dass sie DRM selbst auch einführen wollten es aber durch die schlechten Reaktionen gelassen haben so schieben sie mal schon MS den "Schwarzen Peter" zu. Jetzt heisst es alle Publisher dürfen selbst machen was sie wollen.
Nach dem Motto wir sind nicht schuld wenn die bösen Publisher DRM einführen...
Ich sage nicht dass andere Firmen das nicht machen aber ich weiss ganz genau wie danach von den usern wieder gejammert wird und finde es nicht richtig dass einige Fanboys hier MS als "Das grosse Böse" darstellen.

Das arme MS, der arme Mattrick, Spencer, Harrison tun mir voll leid, da sie dachten sie können den Kunden einfach Scheiße servieren und dieser würde es auch noch mit einen Lächeln in den Mund nehmen.
Andere Firmen oder besser alle anderen Firmen haben garantiert ähnliche Ziele Richtung Digital Only, aber MS hat einfach keinen Plan gehabt wie man es den Kunden schmackhaft macht. Welche Vorteile bringen Features xy, dies konnte MS nicht erklären.

MS ist nicht böse, genauso wie jede andere Firma nicht böse ist, die wollen nur eines unser Geld. Bei MS machte es halt nur den gigantischen Eindruck der Kunde ist nur eine Melkkuh und dank über 70 Millionen verkauften 360 wird schon jeder auf den Xbone Zug aufspringen.

2 Wochen nach der E3 tauchen dann noch Xbongurken auf und trollen ohne Ende, was aber teils zumindest unterhaltsam ist, meist aber auch nur anstrengend zu lesen dank den gedanklichen Dünnsch...

Hier fallen eigentlich nur die Verbündeten mit dem Sony-Avatar negativ auf, die alle angreifen, die etwas positives über MS sagen.

Wenn man Blödsinn erzählt! Ja, dann haten wir. Zurecht.

PS4 - technisch stärker, aber nach eurer Logik XBox One - grafisch bessere Spiele! Wenn ihr die Grütze die ihr hier so absondert mal selbst lesen würdet , dann würdet ihr auch nicht anders können.

Das ist einfach zu lustig. :rofl3:

SONY klemmt sich den Sack ab und sagt "eeeh Thirds dürfen wenn sie wollen, uns egal." und nicht "Nein, das gibts auf unserer Konsole nicht." Das hat nichts mit clever oder durchdacht zu tun. MS hätte sich auch hinstellen können "Unsere Partner (TP Publisher) haben uns mitgeteilt das sie dies und das gern hätten" MS zeigte Eier, wurde dann zurecht kastriert, SONY versteckt seine Eier bevor ihnen dasselbe passiert. Imo beides schwache Wege.

Nintendo hat auch Eier gezeigt und EA in die schrancken gewiesen. Dafür büssen sie jetzt und das wollte Sony nicht. MS wird wahrscheinlich schlussendlich den gleichen weg wie sony gehen.

Die M$ Leute sind solche Pappnasen :rofl:

Microsoft rudert in "Hardware=Bedeutungslos" Thematik zurück

http://www.playm.de/2013/07/hardwar...icrosofts-albert-penello-rudert-zuruck-98307/

Immer wieder zum schießen, wie die alle zwei Tage mit irgendwas zurückrudern xD

Die bei MS sind nicht gerade die Hellsten xD

Von Sony weiß man dagegen sehr viel über die PS4. (X1: 5 Millionen Transistoren und fake 200Gbyte/s)
Weiter hörte man sehr viel positives von Entwicklern (bei der X1 nichts)
Es wurden diverse Grafikengines in Echtzeit gezeigt, UE4, Lumines Panta Rhei (bei der X1 nichts)

Ne, MS hat wirklich bisher mehr gekleckert als überzeugen können. Ansonsten sehr viel PR geblubber ohne Erklärung.

PS4 - technisch stärker, aber nach eurer Logik XBox One - grafisch bessere Spiele! Wenn ihr die Grütze die ihr hier so absondert mal selbst lesen würdet , dann würdet ihr auch nicht anders können.

Dann zeig mir doch mal ein PS4-Spiel, das besser aussieht als Forza 5. Driveclub? :lol:

Die bei MS sind nicht gerade die Hellsten xD

Von Sony weiß man dagegen sehr viel über die PS4. (X1: 5 Millionen Transistoren und fake 200Gbyte/s)
Weiter hörte man sehr viel positives von Entwicklern (bei der X1 nichts)
Es wurden diverse Grafikengines in Echtzeit gezeigt, UE4, Lumines Panta Rhei (bei der X1 nichts)

Ne, MS hat wirklich bisher mehr gekleckert als überzeugen können. Ansonsten sehr viel PR geblubber ohne Erklärung.

ms hat forza gezeigt
titalfall :aargh:

Die Xbox wird klar schlechter sein und spricht auch nicht mehr so stark die cores an wie letzte gen. Finds schön wenn nicht wieder 2 komplett identische konsolen auf den Markt kommen. Und bin gespannt darauf was die Cloud wirklich kann. (weiss übrigens nicht wiso sich sonys gleich angegriffen fühlen wenn der Begriff Cloud fällt. Ist nichts was nur MS einführen kann also kein Vorteil für sie...)

Nintendo hat auch Eier gezeigt und EA in die schrancken gewiesen. Dafür büssen sie jetzt und das wollte Sony nicht. MS wird wahrscheinlich schlussendlich den gleichen weg wie sony gehen.

Das mit Nintendo ist zwar nur ein Gerücht (gewesen), aber stimmt schon. SONY schiebt die Verantwortung lieber an andere ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom