PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(...) und konnte dann auf die user reaktionen selbst reagieren und hat alles heimlich aus der Konsole geschmissen.
was natürlich - sollte angemerkt werden - nur eine Vermutung ist, ohne Grundlage. Kann man von ausgehen, nicht sehr unwahrscheinlich. Haben aber jedenfalls alles richtig gemacht. Was für mich zählt: Das Produkt das ich kaufe, wie es bei mir zu Hause sein wird. Was vor einem Jahr noch alles da gewesen sein sollte oder vor ein paar Wochen, das interessiert mich nicht. Umso erfreulicher, dass die One, die auch bei mir zu Hause stehen wird, nicht mehr mit der One von vor ein paar Wochen zu tun hat, vieles (für mich) Negatives gestrichen wurde.

Es ist ja immer noch so, Kaz war damal auch im engen Lügen Kreis dabei. Ein Lügner bleibt ein Lügner, der ändert sich nicht.
Der ganze Scheiß Hass gegen ms zurzeit ist nur weil sie die Wahrheit gesagt haben. Sony hat das schamlos Ausgenutzt, obwohl sie den selben plan hatten. Und ich habe lieber jemanden der direkt und offen sagt was Sache ist, anstatt heuchlerisch und hintenrum mit Lügen und Tatsachen Fälschungen versucht sich beliebt zu machen, nur um dann nach und nach den plan trotzdem durchzusetzen.

Heuchler Bande!

als "deal with it" adam orth die wahrheit gesagt hat, tat ihm das aber nicht sehr gut. :)
der wurde erstmal gefeuert, um die pläne weiter vertuschen zu können.
im heucheln mach MS diese generation keiner mehr was vor.

ruder hin und ruder her. die haben nicht mal genug eier, ihre arroganz durchzuziehen.

Und wo sind sie jetzt hinterhältig :v:?

Hinterhältig sind sie in dem Sinne dass sie DRM selbst auch einführen wollten es aber durch die schlechten Reaktionen gelassen haben so schieben sie mal schon MS den "Schwarzen Peter" zu. Jetzt heisst es alle Publisher dürfen selbst machen was sie wollen.
Nach dem Motto wir sind nicht schuld wenn die bösen Publisher DRM einführen...
Ich sage nicht dass andere Firmen das nicht machen aber ich weiss ganz genau wie danach von den usern wieder gejammert wird und finde es nicht richtig dass einige Fanboys hier MS als "Das grosse Böse" darstellen.

Hinterhältig sind sie in dem Sinne dass sie DRM selbst auch einführen wollten es aber durch die schlechten Reaktionen gelassen haben so schieben sie mal schon MS den "Schwarzen Peter" zu. Jetzt heisst es alle Publisher dürfen selbst machen was sie wollen.
Ich sage nicht dass andere Firmen das nicht machen aber ich weiss ganz genau wie danach von den usern wieder gejammert wird und finde es nicht richtig dass einige Fanboys hier MS als "Das grosse Böse" darstellen.

:rofl2: .

Mal sehen, wie du dir vorkommst, wenn die ersten Spieletests erscheinen und die One grafisch vorne liegt.
Hoffentlich werden die Tester noch einen IP Scanner einführen, damit man auch nachvollziehen kann, welche Daten direkt an die NSA gehen. 8-)

Das andere ist so abwegig, dass ich es gar nicht kommentieren wollte. MS grafisch besser...:rofl2::rofl2:

Das nennt sich nicht "Hinterhalt", sondern "wohldurchdachtes Marketing".

MS sind nicht wirklich die "Bösen"... eher die "Blöden"... weil sie nicht so gut beobachtet und reagiert haben wie Sony.

Wo kommt ihr infantilen 150 Post Schreiber eigentlich her, seltsamerweise genau im Zeitraum ums PS4 Reveal aktiviert, und erst seit dem xBone Fail so richtig am abdrehen, was zahlt euch MS für eure Dummheiten hier eigentlich? :lol2:

Frag mich echt wessen DA der ist, das die Mods noch nicht reagiert haben obwohl das mehr als offensichtlich ist, kaum genügend Beiträge schon nur noch im Wars Bereich am trollen :lol:

Was ist daran hinterhältig wenn man auf seine Core Fans hört:-? Man erinnere sich an den Twitter Aufruf. :)

Btw., weiß niemand was sie DRM-technisch vorhatten, außer Sony selbst. Alles andere sind Vermutungen.;-)

Darauf erstmal ein Pils... :rox:

Wo kommt ihr infantilen 150 Post Schreiber eigentlich her, seltsamerweise genau im Zeitraum ums PS4 Reveal aktiviert, und erst seit dem xBone Fail so richtig am abdrehen, was zahlt euch MS für eure Dummheiten hier eigentlich? :lol2:

Pass mal auf ich bin immer noch kein XBone fanboy habe kein Xbox und werde sie mir auch nicht kaufen. Was ich einfach tragisch finde ist die naivität der Sony fanboys hier und das getrolle über MS. Nein MS hat keine reine Weste wie jeder grosskonzern aber macht euch bitte nicht lächerlich und hyped sony in den himmel.

als "deal with it" adam orth die wahrheit gesagt hat, tat ihm das aber nicht sehr gut. :)
der wurde erstmal gefeuert, um die pläne weiter vertuschen zu können.
im heucheln mach MS diese generation keiner mehr was vor.

ruder hin und ruder her. die haben nicht mal genug eier, ihre arroganz durchzuziehen.

ziemlich hinterhältig von ms :coolface:

Pass mal auf ich bin immer noch kein XBone fanboy habe kein Xbox und werde sie mir auch nicht kaufen. Was ich einfach tragisch finde ist die naivität der Sony fanboys hier und das getrolle über MS. Nein MS hat keine reine Weste wie jeder grosskonzern aber macht euch bitte nicht lächerlich und hyped sony in den himmel.

Doch, weil sie bisher alles richtig gemacht haben (außer bezahlen für online gaming - kann man aber verschmerzen) :goodwork:

also hier im forum haben viele seriöse und bekannte sonyfans die psp-teile ziemlich gefeiert und manche finden sie sogar besser als gow3.

macht doch bitte sonys leistung nicht so runter, die teile verkaufen sich nicht ohne grund so gut - sind ausnahmetitel.

Storymäßig gabs für mich einen GoW-Hauptteil diese Gen und ich fand Ascension z.B. besser als CoO. GoW ist für mich bisher hauptsächlich eine Trilogie - das kann man ruhig berücksichtigen. Die Luft ist zwar auch bei mir als Fan nun etwas draußen (was aber eher an Kratos und der griechischen Mythologie und weniger am Gameplay liegt - hier fand ich Ascension z.B. sehr stark), aber ich differenziere dennoch sehr stark zwischen God of War 1-3 und den Rest und was das betrifft habe ich diese Gen nur einen Teil bekommen.

So sieht es aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom