PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das lustige ist ja MS hat eben nicht klar text geredet, das family share etc das meiste musste man den mitarbeitern von twittern aus der nase ziehen und dennoch waren viele fragen offen... viele glauben ja immernoch das man totales sharing betreiben konnte mit 10 leuten :lol:

HAHA kann MS was für irgendwelche Gerüchte die korrupte mitarbeiter und i welche Fanboys in die Welt setzten sie wollten wie Sony auch die Konsole bei ihrer Präsentation das erste Mal öffentlich zeigen. Wenn sie all die Gerüchte schon zuvor beantwortet hätten wäre die Präsentation überflüssig gewesen. Sony hat abgewartet wusste dass MS bald etwas zu den Gerüchten sagen muss und konnte dann auf die user reaktionen selbst reagieren und hat alles heimlich aus der Konsole geschmissen. Jetzt lachen sie sich ins feustchen weil sie alle einfach nur verarscht haben und ihr betet sie noch fast an. :lol:

Cerny ist vor allem eines, ein Schwätzer.

20100819_starspun_say_what.gif

Microsoft mit ner reinen Weste? Sony die verlogen sind?

Da wird sich wohl keiner was nehmen. Es geht um Geld. Sind beide keine Wohlfahrtsvereine. Sony hat in der Vorrunde besser gepokert als Microsoft, die erste Runde geht an Sony.

Wo kommt ihr infantilen 150 Post Schreiber eigentlich her, seltsamerweise genau im Zeitraum ums xBone Reveal aktiviert, was zahlt euch MS für eure Dummheiten hier eigentlich? :lol2:
Ein Blick auf das Anmeldedatum wirkt meist Wunder. Und nein, ich werde nicht von MS bezahlt. Warum auch? Sie haben einfach die besten Games und darauf kommt es an.

E3 2005 vergessen? :lol:
Weltmeister im faken, und diesen Titel kann ihnen keiner mehr nehmen

Wie gut dass es die 8 Jahre alten Kamelen noch gibt, nee? Zum Glück ist MS gerade dabei, alles zu toppen was Sony damals abgezogen hat und nochmal einen drauf zu setzen :ugly:

Grandia schrieb:
Und nein, ich werde nicht von MS bezahlt. Warum auch? Sie haben einfach die besten Games und darauf kommt es an.

Jetzt haste dich aber verraten :lol:

HAHA kann MS was für irgendwelche Gerüchte die korrupte mitarbeiter und i welche Fanboys in die Welt setzten sie wollten wie Sony auch die Konsole bei ihrer Präsentation das erste Mal öffentlich zeigen. Wenn sie all die Gerüchte schon zuvor beantwortet hätten wäre die Präsentation überflüssig gewesen. Sony hat abgewartet wusste dass MS bald etwas zu den Gerüchten sagen muss und konnte dann auf die user reaktionen selbst reagieren und hat alles heimlich aus der Konsole geschmissen. Jetzt lachen sie sich ins feustchen weil sie alle einfach nur verarscht haben und ihr betet sie noch fast an. :lol:

es ist mir am ende scheiß egal ob sony wegen ms gewartet hat oder nicht, am ende wurde es bekannt gegeben und das war pro für mich, und was ms machen will contra.

Also wieso bin ich verarscht geworden, wenn ich mehr rechte habe als bei microsoft...
ich bezahle sogar weniger und bekomme die bessere hardware und diesmal auf der selben architektur wo es besser klar werden sollte, die konsole kleiner ist, sparsamer.... mein gott sony ist ja voll der abzocker verein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom