Jinpachi
L14: Freak
Wenn eine Umsetzung kommen würde, hätte die PS4 wenigstens ein gutes Game.
Aber eine deutlich schlechte Version, wie immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine Umsetzung kommen würde, hätte die PS4 wenigstens ein gutes Game.
obwohl Grafik-Gamer im PC .
Aber eine deutlich schlechte Version, wie immer
Sieht doch super aus
![]()
Die verwaschenen PS2 Texturen, als ob das nicht offensichtlich wäre
Achja
20 Milliarden
300 Milliarden
![]()
Der Sieger des Grafikkampfes "Xbox One vs. PS4" kann sich wahrlich als Einäugiger unter den Blinden feiern lassen. Wie Konsoleros sich so erbittert über Grafik streiten können, obwohl Grafik-Gamer im PC die perfekte Spielemaschine finden, ist mir ein Rätsel.
Hm nein, das hier sieht super aus. Man kann das übrigens auf einer 7 Jahre alten Hardware spielen.;-)
![]()
Hm nein, das hier sieht super aus. Man kann das übrigens auf einer 7 Jahre alten Hardware spielen.;-)
![]()

![]()
@ nochmal an Console: Lust heute Abend auf ne runde bf3?

Wirkt karg, blass und flimmert in Real wie die Hölle.

Naja. Wobei man da sagen muss, dass das eine ne Open-World angeblich hat, Last of Us "Korridore" und Levelpieces.
Der Grafik-Gamer kauft sich ja auch keinen Office-PC, sondern einen Gaming-PC.es existiert nicht "der PC", sondern es gibt nur 1000de verschiedene PC Hardwarekombinationen in den Haushalten, von denen 95% nicht an die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen ranreichen
Ja genau, deshalb hat es auch überall Höchstwertungen eingefahren.![]()
Und das Bild - abgesehen davon, dass es keine Spielperspektive ist - auch überhaupt nicht beeindruckend aussieht und als Next-Gen-Game verlacht werden würde. Die Hardware ist sieben Jahre alt - und das sieht man auch. Gab genug Leute, die im TLOU-Thread, dass sie mit der Optik 2013 Probleme haben.
Uncharted sieht besser aus.

wieso dead rising und co beeindruckt dich ja auch, da sollte dich the last of us aus den socken hauen
So wird es sein. Mit einer PS3-Optik ala Driveclub.

Beeindruckt mich das? Ich finde die Gegnermassen ziemlich cool und dass es Open-World ist. Grafisch ist es ansonsten sicher nicht die kommende Referenz. Schlauchshooter finde ich in technischer Hinsicht nicht die Krone der Schöpfung, tut mir leid.
ach gears hat dich also nie beeindruckt ?